Recommended Posts

Im ASB-Olymp

man wird doch vorm spiel eh noch karten kriegen oder :wos?:

ich bezweifle stark, dass zu dem spiel 18.000 leute kommen werden und sollte das interesse doch größer sein, wird man wohl kaum die restlichen fans aussperren und die anderen tribünen zulassen ;)

ich werd mir die karten auch erst am samstag holen und hab da überhaupt keine bedenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ich bezweifle stark, dass zu dem spiel 18.000 leute kommen werden und sollte das interesse doch größer sein, wird man wohl kaum die restlichen fans aussperren und die anderen tribünen zulassen wink.gif

ich werd mir die karten auch erst am samstag holen und hab da überhaupt keine bedenken.

detto, kann mir nicht vorstellen das sich soviele Leut überhaupt dafür interessieren, denn eigentlich ist diese Partie ja eh gelaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

detto, kann mir nicht vorstellen das sich soviele Leut überhaupt dafür interessieren, denn eigentlich ist diese Partie ja eh gelaufen...

hab sie mir heute geholt. aber auch nur, weil ich sowieso wegen der aston villa-karte da war.

wie zu erwarten: freie platzwahl auf der süd wie sonst auch bei ama-spielen und kein strichcode...

aber immerhin das offizielle "tore für europa"-cuplogo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

für wen werden torjingles abgespielt?

Keinen?

Beide?

Tor Amas?

Tor KM?

Durchgehend?

das ist eine sehr gute Frage, wobei ich glaube das es keinen geben wird. zumindest für die KM nicht spielen sie ja eigentlich zu Hause als Gast....sehr komisch diese Formulierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf Kurier.at steht:

Rapid gegen Rapid: Pacults Order

Rapid trifft heute in der ersten Cup-Runde auf die eigenen Amateure. Der Trainer der Profis fordert: "Keine Verletzten!"

Coach Pacult wird beim Cup-Schlager seiner beiden Teams fehlen.

Losglück kann man Rapid in den letzten Wochen nicht unterstellen. Einerseits haderten die Hütteldorfer mit dem Horrorlos Aston Villa im Play-off der Europa League, bei dem der Mythos vom Triumph in der vergangenen Saison in Gefahr ist. Und andererseits steht am Samstag 17 Uhr, das unsägliche Duell in der ersten Cup-Runde mit den eigenen Amateuren an. Ein Novum im österreichischen Fußball.

Anstatt dass ein prominentes Team wie Rapid bei kleinen, unterklassigen Vereinen Werbung für sich und den Fußball machen kann, muss der Rekordmeister gegen seinen Nachwuchs spielen. Die Amateure werden nicht nur aus sportlichen Gründen keinen Erfolgslauf wie 2008 starten können. Vor zwei Jahren warf die Mannschaft von Ex-Teamspieler Andreas Reisinger Bundesligist Mattersburg mit einer 5:1-Abfuhr aus dem Bewerb.

Rollentausch

Auch am Samstag werden die Amateure das Heimteam sein im Hanappi-Stadion. Das heißt, die Betreuer und Ersatzspieler nehmen auf der linken Bank Platz, die Bundesliga-Kicker auf jener für die Gastmannschaften. Und Rapid spielt nicht in Grün-Weiß, sondern in den rot-blauen Auswärtstrikots.

Der Platz auf der Gästebank bleibt Peter Pacult erspart. Der Rapid-Coach beobachtet Aston Villa beim Auftakt der Premier League gegen West Ham. Seine einzige Vorgabe im grün-weißen Stallduell lautet: "Ich habe Andi Reisinger gesagt, dass wir so kurz vor dem Europacup keine Verletzten brauchen."

Einer der Profis wird verletzungsbedingt fehlen. Markus Heikkinen stieß am Mittwoch beim Länderspiel der Finnen gegen Belgien mit dem eigenen Tormann zusammen, verlor dabei zwei Zähne und erlitt eine stark blutende Wunde.

Weiterhin im Rapid-Trikot - zumindest noch im Europacup gegen Aston Villa - wird Nikica Jelavic zu sehen sein. Sein Transfer zu den Glasgow Rangers scheiterte an mehren Details. Sein Abschied aus Hütteldorf steht aber bis zum Ende der Transferzeit am 31. August im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

KM wärmt zur Ost auf :augenbrauen:

edit: 1312 Beiträge :D

is ja eh nur die süd offen; also eh egal wo sie aufwärmen oder :p

des spektakel geb ich mir aber auch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag