SV Mattersburg - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Europaklassespieler

jetzt müssen halt die punkte gegen rapid und salzburg eingefahren werden. :augenbrauen:

Ja, bei Rapid gibts ja immerhin so einen gewissen Herrn Patocka...der sollt gegen uns wieder seine Trickkiste auspackn :D.

Und aufs Match gegen die Dosen aus Salzburg freu ich mich auch schon wieder - ganz besonders auf die Fans des Dosenvereins.

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wahnsinnsauslosung, ja :facepalm:

Alle anderen Teams haben auch an diesen beiden Spieltagen die selben Gegner zweimal - das war bis jetzt immer so.

Und würde es dich schockieren, wenn ich dir sage, dass in der 27. und 28. Runde exakt das selbe passiert? :augenbrauen:

Apropos: kann jemand einen Screenshot von Abraham liefern, wie er auf dem Boden liegt, so ewig cool schaut und mit dem Finger auf jemanden zeigt? :allaaah:

Weißt du vll noch in welcher Minute das ungefähr war? Mag nicht das ganze Spiel danach absuchen.

Dann stell ichs hier rein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Weißt du vll noch in welcher Minute das ungefähr war? Mag nicht das ganze Spiel danach absuchen.

Dann stell ichs hier rein :)

Danke schon mal im Voraus.

Gute Frage, wenn du den Abspann aufgenommen hast, ist es dort ebenfalls zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Danke schon mal im Voraus.

Gute Frage, wenn du den Abspann aufgenommen hast, ist es dort ebenfalls zu finden.

Hab ich aber leider nicht...nur bis zur Tabelle :allaaah:

Hm, dürfte in der ersten HZ gewesen sein, mal schaun...

bearbeitet von chris0413

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wahnsinnsauslosung, ja :facepalm:

Alle anderen Teams haben auch an diesen beiden Spieltagen die selben Gegner zweimal - das war bis jetzt immer so.

Und würde es dich schockieren, wenn ich dir sage, dass in der 27. und 28. Runde exakt das selbe passiert? :augenbrauen:

ähm dass da zwei Vereine derzeit null Punkte haben kannst im teletext sehen - hmmm ahh dann versteh ich jetzt was er meint :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

ähm dass da zwei Vereine derzeit null Punkte haben kannst im teletext sehen - hmmm ahh dann versteh ich jetzt was er meint :facepalm:

Mei, entschuldige - bisschen aneinander vorbei gedacht. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir beenden die saison mit 12 punkten, weil wir 4x gegen den lask gewonnen haben. 8P

Nix da! Wir beenden die Saison mit vier Punkten aus vier Unentschieden gegen den LASK und mit der, um ein Tor, besseren Tordifferenz auf Platz 9! Zeit für einen neuen Rekord - mit 4 Punkten den Klassenerhalt geschafft! *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nix da! Wir beenden die Saison mit vier Punkten aus vier Unentschieden gegen den LASK und mit der, um ein Tor, besseren Tordifferenz auf Platz 9! Zeit für einen neuen Rekord - mit 4 Punkten den Klassenerhalt geschafft! *ggg*

nachdem beim lask wohl nicht solange zugeschaut wird wie heli kraft und das team nicht und nicht was reißt, is das ein bissi unrealistisch. ;)

aber wenn der lask absteigen sollte hab ich eh nix dagegen. es is von dem her auch eine sympathiefrage für mich und nicht weil's grad opportun wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hat jemand auf Sky die Live-Übertragung des Auswärtsspieles gegen Kapfenberg (1:3-Niederlage) gesehen?

Angesprochen auf die momentane Situation hat Pucher wortwörtlich gesagt: "Wenn wir absteigen sollten, werden wir das mit Demut zur Kenntnis nehmen ..."

Ich denke, das sollte alle noch offenen Fragen klären und bedeutet für mich, dass man im Fall des Falles auch mit Lederer den Weg in die Zweitklassigkeit antreten wird.

Wobei: Lederer ist sicher kein Spitzentrainer, allerdings kann sich ein Trainer auch nur so entfalten, wie man es zulässt. Die Frage ist eben, ob ein anderer mehr machen könnte, wenn gewisse Vorgaben vorhanden sind. Wenn Pucher sagt, in unserer Situation kommen KEINE Verstärkungen, dann ist das so. Ob jeder Trainer damit leben kann, ist eine andere Sache. Jeder andere würde schon bei Pucher um Verstärkungen betteln, Lederer findet sich mit der Situation wohl ab, weil er eh keine andere Wahl hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hat jemand auf Sky die Live-Übertragung des Auswärtsspieles gegen Kapfenberg (1:3-Niederlage) gesehen?

Angesprochen auf die momentane Situation hat Pucher wortwörtlich gesagt: "Wenn wir absteigen sollten, werden wir das mit Demut zur Kenntnis nehmen ..."

Ich denke, das sollte alle noch offenen Fragen klären und bedeutet für mich, dass man im Fall des Falles auch mit Lederer den Weg in die Zweitklassigkeit antreten wird.

Wobei: Lederer ist sicher kein Spitzentrainer, allerdings kann sich ein Trainer auch nur so entfalten, wie man es zulässt. Die Frage ist eben, ob ein anderer mehr machen könnte, wenn gewisse Vorgaben vorhanden sind. Wenn Pucher sagt, in unserer Situation kommen KEINE Verstärkungen, dann ist das so. Ob jeder Trainer damit leben kann, ist eine andere Sache. Jeder andere würde schon bei Pucher um Verstärkungen betteln, Lederer findet sich mit der Situation wohl ab, weil er eh keine andere Wahl hat.

Der Postler hat nur eines: "KEINE COURAGE" sonst würde er freiwillig gehen!!! Denn anders werden wir ihn nie los,das Pucher über seinen Schatten springt ist schier undenkbar... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und wer soll bitte kommen?

Jeder andere Trainer würde sofort Verstärkungen fordern, die er allerdings nicht bekommt.

Den jungen Spielern, die zweifellos Potenzial haben, fehlen zwei, drei Routiniers, die sie führen.

Ich wüsste da einen, der aber finanziell wohl nicht machbar ist: Samir Muratovic, der bei Sturm meist auf der Ersatzbank sitzt, aber noch immer Klasse hat und im Mittelfeld eine gute Rolle spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.