pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Sa, 07.08.2010, 18:30 Uhr, Pappelstadion In der 04. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Mattersburg – Wacker Innsbruck2,50 - 3,00 - 2,30 am samstag schlägt die stunde der wahrheit.sollte da kein punktegewinn rausschauen,dann gehts wirklich gegen den abstieg.obwohl die saison erst beginnt,sind meiner meinung nach die ersten 3-4 spiele schon richtungsweisend.die innsbrucker leben im moment von der euphorie des auftiegs und den letzten beiden sehr guten spielen.man kann nur hoffen,daß die baustelle abwehr, endlich wieder komplett spielt.mit chrappan ,malic,rath und pöllhuber sollte endlich stabilität einkehren.mal sehen,ob die in kapfenberg verletzten farkas und doleschal fit werden.aber mit seidl,den hoffentlich bald in form kommenden spuller,gilt auch für mörz und den zuletzt gut spielenden salamon sollte dieses mf für die stürmer waltner und bürger für brauchbare vorlagen sorgen.und vielleicht denken einige spieler an den schönen 5:0 sieg gegen die innsbrucker vor einiger zeit aber ein 1:0 sieg wäre auch schon ok. bearbeitet 6. August 2010 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 am samstag schlägt die stunde der wahrheit.sollte da kein punktegewinn rausschauen,dann gehts wirklich gegen den abstieg.obwohl die saison erst beginnt,sind meiner meinung nach die ersten 3-4 spiele schon richtungsweisend. die innsbrucker leben im moment von der euphorie des auftiegs und den letzten beiden sehr guten spielen. man kann nur hoffen,daß die baustelle abwehr, endlich wieder komplett spielt.mit chrappan ,malic,rath und pöllhuber sollte endlich stabilität einkehren. mal sehen,ob die in kapfenberg verletzten farkas und doleschal fit werden.aber mit seidl,den hoffentlich bald in form kommenden spuller,gilt auch für mörz und den zuletzt gut spielenden salamon sollte dieses mf für die stürmer waltner und bürger für brauchbare vorlagen sorgen. und vielleicht denken einige spieler an den schönen 5:0 sieg gegen die innsbrucker vor einiger zeit aber ein 1:0 sieg wäre auch schon ok. das war schön. schmidt sollte nach möglichkeit auf der bank gelassen werden. kumm fraunz, gibt deinem herzen an ruck. insgeheim waßt as jo eh a söwa, dass er's nimma bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 und vielleicht denken einige spieler an den schönen 5:0 sieg gegen die innsbrucker vor einiger zeit unvergesslich dieses scheiss spiel! der oasch Kühbauer macht a Kopfballtor ! Na dann hoffen wir dass das am Samstag nicht so kommt, was ich auch nicht glaube! Momentan, ohne überheblich zu wirken, schätze ich unsere Mannschaft stärker ein und die werden's euch ziemlich schwer machen! Bin aber mit einem unentschieden zufrieden! Aber wenn ich optimistisch sein darf dann tippe ich auf einen 0:2 Auswärtssieg! Bis Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze daniell Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) unvergesslich dieses scheiss spiel! der oasch Kühbauer macht a Kopfballtor ! Na dann hoffen wir dass das am Samstag nicht so kommt, was ich auch nicht glaube! Nein, ich glaube auch nicht, dass uns Kühbauer diesmal ein Kopftor macht! Das 5:0 waren wohl die schwärzesten Tivoli-90min bisher für mich. Als dann noch Teile der Nord Kühbauer zu seinem Tor applaudiert haben... bearbeitet 3. August 2010 von booze daniell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 3. August 2010 In unserer Situation zählen keine (unrealistischen) Kantersiege, sondern einfach nur Punkte. Mit einem erkämpften 2:1-Sieg wäre ich ebenso hochzufrieden. Die Innsbrucker hatte ich bisher nicht so stark erwartet, allerdings hatten sie bisher zwei Heimspiele vor schönen Kulissen, bei denen sie als unbekümmerter Aufsteiger nichts zu verlieren hatten. Also noch kein Auswärtsspiel und noch kein "Pflichtsieg"-Spiel. Dabei sind diese Spiele oft die schwersten, weil am meisten erwartet wird. Wenn wir dieses Spiel verlieren, dann sehe ich schwarz, denn zu Hause muss man gegen direkte Konkurrenten zumindest punkten, wenn man nicht absteigen möchte. Und momentan sehe ich die Tiroler schon noch als direkten Konkurrenten, trotz der bisher durchaus beachtlichen Ergebnisse. Gegen Kapfenberg habe ich bei uns in der 1. Spielhälfte gute Ansätze gesehen - daran muss die Mannschaft anknüpfen. Leider ist unser Heimvorteil mit ~ 2.000 Zuschauern quasi nicht mehr vorhanden. Wenn ich mich zurückerinnere, dann weiß ich, dass der SVM vor 15.000 Zuschauern auch gegen Mannschaften wie Rapid oder Austria gewinnen konnte. Mir ist zwar immer klar gewesen, dass man in einer Kleinstadt mit knapp 7.000 Einwohnern nicht dauerhaft 15.000 Leute im Stadion haben kann, allerdings hätte ich mir auch nicht gedacht, dass die Zuseherzahlen derart ins Bodenlose absinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 Wie schauts eigentlich mogen mit dem Regen aus, bin da jetzt ein gebrandmarktes Kind und will nicht schon wieder umsonst so weit fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Wie schauts eigentlich mogen mit dem Regen aus, bin da jetzt ein gebrandmarktes Kind und will nicht schon wieder umsonst so weit fahren? in mattersburg ist mwn seit mindestens 1988 kein spiel mehr abgesagt und/oder verschoben worden. wenn man dran denkt dass es damals keine bullen, kein magna, kein austria kärnten, keinen fc kärnten, keinen profifußball in ried, mattersburg, lustenau und kapfenberg gegeben hat und sich die ur'88 grad erst gegründet haben ... bearbeitet 6. August 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 allerdings hätte ich mir auch nicht gedacht, dass die Zuseherzahlen derart ins Bodenlose absinken. Wenn eine Mannschaft sich so vorführen lässt zeitweis wie das unsere tut is ka Wunder, dass die Leute angepisst sind. Gegen Wacker hab ich geglaubt ja da is was drin, aber dann schläft die Abwehr inkl. Supergoalie Borenitsch zweimal ganz tief und fest und schon is wieda alles fürn Allerwertesten.. Einerseits tut mir der Lederer ja wirklich leid, dass er nicht selber aufstellen darf, andererseits is er a ned so unschuldig an der ganze Miserie. Der kann einfach nicht mehr die notwendige Motivation in die Mannschaft bringen. Es is ja fast scho a Verbrechen, dass man einen Spuller oder Waltner nicht von Beginn an bringt. Jetzt gehts am Freitag nach Stegersbach im Cup..I hoff nur dort blamieren wir uns nicht. In der Bundesliga warten ja dann Rapid auswärts, Salzburg daheim und Sturm auswärts auf uns. Da wärs halt nicht schlecht gewesen, wenn wir bis jetzt scho gepunktet hätten, denn gegen die drei Teams brauchen wir schon einen Weltklassetag, dass wir da was reißn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 bis zur 80.min war unsere mannschaft um keinen deut schlechter.pech war nur,daß salamon kurz nach der pause diese tolle chance nach herrlichen pass von farkas nicht verwerten konnte. sicher ist zu hinterfragen,warum wir nicht mit 2 stürmer bei einen heimmatch beginnen aber die mutlosigkeit des trainers tritt da schon zutage. innsbruck ist ein gegner ,der nicht unbedingt zu den spitzenmannschaften zu zählen ist,obwohl sie einen sehr guten start hatten.da muss man einfach mehr rsikieren und da zählt eben nur ein sieg. dann hat ilsanker 2 blackouts und die partei ist verloren :aaarrrggghhh: jetzt müssen halt die punkte gegen rapid und salzburg eingefahren werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) bis zur 80.min war unsere mannschaft um keinen deut schlechter.pech war nur,daß salamon kurz nach der pause diese tolle chance nach herrlichen pass von farkas nicht verwerten konnte. sicher ist zu hinterfragen,warum wir nicht mit 2 stürmer bei einen heimmatch beginnen aber die mutlosigkeit des trainers tritt da schon zutage. innsbruck ist ein gegner ,der nicht unbedingt zu den spitzenmannschaften zu zählen ist,obwohl sie einen sehr guten start hatten.da muss man einfach mehr rsikieren und da zählt eben nur ein sieg. dann hat ilsanker 2 blackouts und die partei ist verloren :aaarrrggghhh: jetzt müssen halt die punkte gegen rapid und salzburg eingefahren werden. es war eine schwache partie, in der der Wacker innsbruck in der ersten Hälfte klar besser war, die zweite hälfte war ein gemurkse hoch 10,(jeder zweite pass von mattersburg ein fehlpass!!!) mit einem besseren ende für uns! schau dir die spielstatistik an (klar mehr ballbesitz und torschüsse für w. innsbruck) , der sieg von insbruck geht sicher in ordnung, zumal ihr mit abstand die unfairste mannschaft der liga seid, jeder angriff wird gezielt mit einem foul zerstört, aber das btreibt ihr schon seid jahren so. euro nummer 4 hätte gestern schon in halbzeit eins dreimal gelb sehen müssen! Stefan Ilsanker: "Es waren zwei sehr unglückliche Situationen. Die Partie müsste eigentlich 0:0 ausgehen, aber in so einer Situation kommt dann auch das Pech dazu. Die Innsbrucker haben momentan einen Lauf, aber es kommt auch ein nächstes Spiel. Wir waren über 90 Minuten lang gefährlicher und haben auch mehr Chancen gehabt. Wir haben momentan kein Glück, aber wenn es zurückkommt gewinnen wir solche Spiele. Das gehört dazu zu einer Saison, es läuft halt nicht und dann läuft's wieder besser!" dieses Interview ist ein weiterer beweis, dass er gestern nicht bei der Sache gewesen sein kann, denn die gefährlichere Mannschaft war Mattersburg bestimmt nicht und mehr Torchancen hattet ihr schon gar nicht! In Wahrheit hattet ihr genau einen ernstzunehmen Schuss in Halbzeit eins, den Grünwald problemlos parierte und eine Topchance in Halbzeiz zwei. bearbeitet 8. August 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 9. und 10. Runde hin und Rückspiel LASK vs. Mattersburg - die ham sich bei der Auslosung echt was gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 zumal ihr mit abstand die unfairste mannschaft der liga seid, jeder angriff wird gezielt mit einem foul zerstört, aber das btreibt ihr schon seid jahren so. euro nummer 4 hätte gestern schon in halbzeit eins dreimal gelb sehen müssen! Ich hätte lieber ein paare gelbe Karten für die schauspielernden Innsbrucker gesehen (du wirst mir naturgemäß natürlich nicht zustimmen) Den Rest deines Postings kann man so stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) 9. und 10. Runde hin und Rückspiel LASK vs. Mattersburg - die ham sich bei der Auslosung echt was gedacht Wahnsinnsauslosung, ja Alle anderen Teams haben auch an diesen beiden Spieltagen die selben Gegner zweimal - das war bis jetzt immer so. Und würde es dich schockieren, wenn ich dir sage, dass in der 27. und 28. Runde exakt das selbe passiert? Apropos: kann jemand einen Screenshot von Abraham liefern, wie er auf dem Boden liegt, so ewig cool schaut und mit dem Finger auf jemanden zeigt? bearbeitet 8. August 2010 von freaaak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horder06 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 zumal ihr mit abstand die unfairste mannschaft der liga seid, jeder angriff wird gezielt mit einem foul zerstört, aber das btreibt ihr schon seid jahren so. euro nummer 4 hätte gestern schon in halbzeit eins dreimal gelb sehen müssen! und hauptsache einer eurer Spieler tritt bei einem unserer Spieler nach und keiner der 3 supertollen Schiris sieht das... aber als fairer Verlierer muss ich schon sagen, Wacker hat nicht unverdient gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 8. August 2010 Prokopic hätte Rot sehen müssen, das stimmt schon... Aber Muljic oder wie der heißt, das der noch auf dem Platz gestanden ist war eine Frechheit, 2-3 gelbwürdige Fouls waren da schon dabei. Aber sei es wie es sei, wir waren besser, egal was der Lederer oder sonst wer sagt, am Ende geht der Sieg schon in Ordnung. Und wenn man daheim so einen Angsthasenfußball praktiziert dann muss man sich nicht wundern wenn man ohne Punkte dasteht. Kogler hab zb riskiert und für den Mittelfeldspieler Prokopic den Stürmer Bammer gebracht. Übrigens muss ich sagen, die Martini Schenke war schon alleine die Reise wert, Wahnsinn was sich da für Leute herumtreiben, einfach göttlich *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts