Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) @ puffy also wenns dich nicht stört wenn dir jemand am arsch greift. turnt es dich an? bearbeitet 3. August 2010 von patrax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 was möchtest du damit eig bitte "testen"? ob a knackig is was testest du, wenn du einem mädl am popsch greifst? ob da orsch blad is oder ned, siehst eh vorher schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 Ja ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich seit ich 17 bin durchgehend vergeben bin...also ob ich das jetzt noch machen würde, wage ich zu bezweifeln. Und mit 17 fanden wir's halt noch lustig und ja man kam damals somit irgendwie mim Schmäh ins Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Am Arsch greifen is aber halb so wild wie zwischen die Beine ^^ wenn ich bissi beschwipst bin(und Single bin), dann greif ich auch oft beim Fortgehen so ganz unauffällig den Typen am Hintern €: zu spät bearbeitet 3. August 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 ob a knackig is was testest du, wenn du einem mädl am popsch greifst? ob da orsch blad is oder ned, siehst eh vorher schon. ja aber was macht des a frau bitte wenn er nit sooo knackig isch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. August 2010 ja aber was macht des a frau bitte wenn er nit sooo knackig isch?? die frage wird hiermit an die userin "puffreis" weitergeleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2010 was möchtest du damit eig bitte "testen"? auweh, ist da einer verklemmt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) auweh, ist da einer verklemmt ? absolut. mich würde dein gedankengang von meiner frage bis zum wort verklemmt interessiern die edith sagt, dass wir männer arschfixiert sind...bei frauen wär mir das neu...daher die frage bearbeitet 3. August 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. August 2010 absolut. mich würde dein gedankengang von meiner frage bis zum wort verklemmt interessiern mich auch die edith sagt, dass wir männer arschfixiert sind...bei frauen wär mir das neu...daher die frage ist für mich so rübergekommen als wärst du empört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 3. August 2010 Gulasch und kleines Bier.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 3. August 2010 ist für mich so rübergekommen als wärst du empört arschgreifen zeigt ja von weiblichem interesse...da hält sich die empörung (je nach "grapscherin" ) schon in grenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. August 2010 Schöne Zähne sind für mich ein Muss, nachdem ich selber das Glück habe noch unplombiert zu sein, man will ja gutes Erbmaterial auftreiben. Schöne Hände sind ebenfalls wichtig, kommt immer gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Schöne Zähne sind für mich ein Muss, nachdem ich selber das Glück habe noch unplombiert zu sein, man will ja gutes Erbmaterial auftreiben. Schöne Hände sind ebenfalls wichtig, kommt immer gut an. aber weißt eh, wenn du nur auf die zähne schaust, heißt es dass du nur budan willst -> der datedr. sagt das gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. August 2010 [x] kleine hände da schaut er dann gleich noch mal um a stück größer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 3. August 2010 [x] kleine hände da schaut er dann gleich noch mal um a stück größer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts