Recommended Posts

Ungustl

Ja ich muss auch zugeben, dass ich eigentlich seit ich 17 bin durchgehend vergeben bin...also ob ich das jetzt noch machen würde, wage ich zu bezweifeln. Und mit 17 fanden wir's halt noch lustig und ja man kam damals somit irgendwie mim Schmäh ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Arsch greifen is aber halb so wild wie zwischen die Beine ^^ wenn ich bissi beschwipst bin(und Single bin), dann greif ich auch oft beim Fortgehen so ganz unauffällig den Typen am Hintern :D

€: zu spät

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ob a knackig is

was testest du, wenn du einem mädl am popsch greifst?

ob da orsch blad is oder ned, siehst eh vorher schon.

ja aber was macht des a frau bitte wenn er nit sooo knackig isch?? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

auweh, ist da einer verklemmt ?

absolut. :yes: mich würde dein gedankengang von meiner frage bis zum wort verklemmt interessiern ;)

die edith sagt, dass wir männer arschfixiert sind...bei frauen wär mir das neu...daher die frage :D

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

absolut. :yes: mich würde dein gedankengang von meiner frage bis zum wort verklemmt interessiern ;)

mich auch :D

die edith sagt, dass wir männer arschfixiert sind...bei frauen wär mir das neu...daher die frage :D

ist für mich so rübergekommen als wärst du empört ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ist für mich so rübergekommen als wärst du empört ;)

arschgreifen zeigt ja von weiblichem interesse...da hält sich die empörung (je nach "grapscherin" :D ) schon in grenzen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Schöne Zähne sind für mich ein Muss, nachdem ich selber das Glück habe noch unplombiert zu sein, man will ja gutes Erbmaterial auftreiben. :augenbrauen: Schöne Hände sind ebenfalls wichtig, kommt immer gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Zähne sind für mich ein Muss, nachdem ich selber das Glück habe noch unplombiert zu sein, man will ja gutes Erbmaterial auftreiben. :augenbrauen: Schöne Hände sind ebenfalls wichtig, kommt immer gut an.

aber weißt eh, wenn du nur auf die zähne schaust, heißt es dass du nur budan willst -> der datedr. sagt das gleich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag