Anti__Viola Banklwärmer Geschrieben 11. August 2010 Duchtln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2010 Duchtln ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 ??? :lol: was glaubst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2010 :lol: was glaubst du? ich kann mir schon denken was er meint, aber das wort hab ich trotzdem noch nie gehört. klingt wie a mischung aus duttln und schwuchtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 ich kann mir schon denken was er meint, aber das wort hab ich trotzdem noch nie gehört. klingt wie a mischung aus duttln und schwuchtel. Haha Ja ich glaube auch dass er Duttln meint. Vielleicht steht auf Schwule bzw Transen die dann "Duchteln"? haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2010 muss ich ja auf mein aufpassen. der arzt hat mir zuviel aufregung verboten. und genau das schiachste bild dann nehmen! es ist so typisch ... €: schiach wg dem styling das alles abwertet. Hallo! Ich glaube, dass du die Bedeutung von 'ignorieren' missinterpretierst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! MfG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. August 2010 Hallo! Ich glaube, dass du die Bedeutung von 'ignorieren' missinterpretierst. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend! MfG einen groundhoppenden r2d2 halt ich schon noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 15. August 2010 (bearbeitet) Selbstbewusstsein (was zumeist einen gewissen Schmäh & Bildung voraussetzt) Dann lange nix. Und dann Dinge wie natürliches Gesicht und Lächeln (keine Fotomodel-Gfrieser), nicht zu dünn(!), eine "zum Pferde stehlen", halbwegs schöne Haare, halbwegs gut angezogen, nicht zu kleiner Busen und sinnlich kanns auch gern sein! Von denen gibt's nicht viel, aber sie sind unter uns. Überall. Vielleicht auch gleich nebenan... bearbeitet 15. August 2010 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 15. August 2010 Selbstbewusstsein (was zumeist einen gewissen Schmäh & Bildung voraussetzt) Dann lange nix. Und dann Dinge wie natürliches Gesicht und Lächeln (keine Fotomodel-Gfrieser), nicht zu dünn(!), eine "zum Pferde stehlen", halbwegs schöne Haare, halbwegs gut angezogen, nicht zu kleiner Busen und sinnlich kanns auch gern sein! Von denen gibt's nicht viel, aber sie sind unter uns. Überall. Vielleicht auch gleich nebenan... Hab jetzt mal nachgeschaut, weil ich umgezogen bin und ich muss sagen, meine Nachbarin hat zwar Kohle aber ist voll hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedhofstribünenfreundin Anfänger Geschrieben 15. August 2010 enthaarte männerunterarme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. August 2010 enthaarte männerunterarme! Schönes Oxymoron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friedhofstribünenfreundin Anfänger Geschrieben 16. August 2010 ja! ich unterstütze das minuswachstum von haaren auf männlichen unterarmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2010 (bearbeitet) wer hat denn eigentlich puffy in die welt gesetzt, das heißt puffi, oder puffi? und ich dachte immer, es heißt p. diddy... Hab jetzt mal nachgeschaut, weil ich umgezogen bin und ich muss sagen, meine Nachbarin hat zwar Kohle aber ist voll hässlich. Solls das Geld für ne Schönheits OP ausgeben bearbeitet 16. August 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 20. August 2010 aja, noch was: frech & goschat und net so eine verzogene Prinzessin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. August 2010 hübsche brasilianerinnen mit gelben kill bill trainingsanzügen aja, noch was: frech & goschat und net so eine verzogene Prinzessin! das ist natürlich auch sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts