green_white_dani Superstar Geschrieben 3. August 2010 das warad das non-plus-ultra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2010 Letzte Information bezügl. Graz: Ich war vor ca. einer Stunde (13:30) im Fanshop und habe eine der letzten Karten ergattern können. Wie ich Vormittag angerufen habe, waren noch rund 30 da, dürften also keine mehr erhältlich sein jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2010 Auswärtssektor ist bereits ausverkauft !!! Quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Ein Punkt sollte es zumindest werden, damit der Aufwärtstrend nicht gebremst wird und Sturm nicht gänzlich enteilt. Sollte Jela am Sonntag noch da sein würde ich gerne ein 4-2-3-1 sehen: HedlDober - Sonnleitner - Patocka - Kayhan Heikkinen - Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer Jelavic Ansonsten bitte ein 4-4-2 mit Salihi und Gartler vorne drin, Kavlak von der Bank. bearbeitet 4. August 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 Auswärtssektor ist bereits ausverkauft !!! Quelle: skrapid.at Sehr gut! AUF NACH GRAZ! Wie reist ihr an? Auch mit dem Zug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2010 HedlDober - Soma - Patocka - Kayhan Heikkinen - Hinum Kavlak - Hofmann - Saurer Jelavic is der Soma gegen sturm wieder fit? oder meinst du Sonnleitner? ansonsten, was ich eigentlich sagen wollte: traumaufstellung. so muss es ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 4. August 2010 is der Soma gegen sturm wieder fit? oder meinst du Sonnleitner? ansonsten, was ich eigentlich sagen wollte: traumaufstellung. so muss es ausschauen. Na, ich hab mich verschrieben, meinte Sonnleitner. Soma kann man wohl fürs Mattersburg-Spiel wieder zurückerwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 Sehr gut! AUF NACH GRAZ! Wie reist ihr an? Auch mit dem Zug? im zug nach graz und das im sommer? mutig weißt eh - graz: hosensche*ßer,steinderlschmeißer ich komm mitm auto.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 im zug nach graz und das im sommer? mutig weißt eh - graz: hosensche*ßer,steinderlschmeißer ich komm mitm auto.. Jo, sind eh a größere Partie! Jetzt wo ich durch das ÖBB-Sommerticket mit dem Zug nichts für die Anreise zahle, spare ich mir die Benzinkosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompinio Anfänger Geschrieben 4. August 2010 im zug nach graz und das im sommer? mutig weißt eh - graz: hosensche*ßer,steinderlschmeißer ich komm mitm auto.. Wo parkt man denn dort am besten? Direkt im Parkhaus beim Stadion oder eher ums Stadion herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 ja nicht im parkhaus! vor allem nicht im hinteren bereich bei der eishalle weil dort parkt die BG ihren transparentebus usw..ich empfehle aus langjähriger,positiver erfahrung den bereich petrifelderstraße oder den park&ride murpark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 ja nicht im parkhaus! vor allem nicht im hinteren bereich bei der eishalle weil dort parkt die BG ihren transparentebus usw..ich empfehle aus langjähriger,positiver erfahrung den bereich petrifelderstraße oder den park&ride murpark Ich stand letztens auch in irgendeinem Park & Ride. Wennst von unserem Sektor rausgehst, immer gerade aus entlang dieser Straßenbahn (oder welche Bahn das auch ist) - Meinst du eh das?! Das war nicht schlecht außer dass wir nach dem Spiel 20 Minuten beim Zahlen für die Garage warten mussten, weil die für ein paar Hundert Leute sensationell einen Zahlautomaten hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 jap da geht die linie 4 in richtung murpark (einkaufszentrum) hinauf zu fuß sind's ca. 10 min,mit der bim 2 haltestellen richtung stadtauswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 jap da geht die linie 4 in richtung murpark (einkaufszentrum) hinauf zu fuß sind's ca. 10 min,mit der bim 2 haltestellen richtung stadtauswärts Jop, bin das damals zu Fuß gegangen. War überhaupt nicht weit. Weiß irgendwer, wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt? Gehzeit laut Routenplaner: 56 Minuten - Naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 4. August 2010 i bin has, spitz wos was i! wenn wir so wie die letzten 2 spiele auch spielen 0:2 SIEG, bitte danke RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts