ppg ... Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) die erste auswertung ist fertig! folgendes gibts noch anzumerken: ihr machts mir das leben leichter, wenn ihr die exakte gleiche spielerreihenfolge von mir verwendet! zweitens: morgen ist bereits das nächste spiel, bis samstag 12 h können dafür die bewertungen abgegeben werden. hier nun das ergebnis für das spiel gegen die salzburger: 44 beurteilungen wurden abgegeben, zwei spieler bekamen jeweils eine 10 (patocka, drazan), dober wurde zweimal, drazan dreimal und gartler einmal nicht beurteilt. Hofmann 1,1364 Saurer 2,5 Heikkinen 3,4318 Hinum 3,4773 Kayhan 3,5227 Sonnleitner 3,7045 Gartler 4,3953 Salihi 4,8182 Hedl 5,02272 Dober 5,5476 Katzer 5,75 Jelavic 6,3409 Patocka 7,3409 Drazan 7,4634 vielen dank für die teilnahme, die nächste auswertung folgt am samstag! Ich muss sagen, die kollektive Intelligenz der ASB-User ist durchaus OK; die Durchschnittswerte spiegeln die Leistungen ziemlich gut wider. bearbeitet 2. August 2010 von ppg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2010 bitte das eingangsposting von mir lesen, das wird dir deine frage beantworten! ad toffl: ich werd versuchen das morgen oder mittwoch nachzuholen! Herzlichen Dank dafür. Und natürlich auch ein noch größeres Dankeschön, dass du dir diese arbeit antust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 weil ich heut fast mit der Arbeit fertig bin und mir fad ist, sind denn eigentlich soviel Dezimalstellen notwendig? denk dir die nachkommastellen weg, wenn sie dir zuviel sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 3. August 2010 Ich bin ebenfalls der Meinung dass der Durchschnittswert sehr okay ist - gut zu wissen dass der Großteil der ASB Rapid Fans dasselbe Spiel gesehen hat wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2010 was ich nicht ganz verstehen kann ist warum man Hofmann eine 1 gibt. Heißt ja soviel dass das das Maximum ist was er spielen kann. Ich würd im ja fast noch eher einen Dreier geben weil er mehr kann( wie wir alle wissen) als dieses Spiel gegen Salzburg. Eins heißt das ist Hofmann sein Maximum.. es ging darum, dass man eine 1 und eine 10 vergeben sollte für eben den Man of the Match und den Looser quasi. Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber SHFG hat allein durch den Siegestreffer (die Nerven muss man auch mal behalten und den ball ganz cool ins lange eck schlenzen) das Prädikat MOTM verdient und somit ne 1 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2010 @ernesto wie lang hast du dafür gebraucht ? Von mir auch ein ganz großes Dankeschön für deine Mühe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 @ernesto wie lang hast du dafür gebraucht ? Von mir auch ein ganz großes Dankeschön für deine Mühe ! ca 1 stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. August 2010 hab nun noch toffls bewertung reingerechnet, dadurch ergeben sich folgende detailänderungen: Hofmann 1,1333 Saurer 2,5111 Heikkinen 3,4444 Hinum 3,4666 Kayhan 3,5333 Sonnleitner 3,6888 Gartler 4,3863 Salihi 4,8222 Hedl 5,0222 Dober 5,5558 Katzer 5,7555 Jelavic 6,3111 Patocka 7,3555 Drazan 7,4524 damit sollte die frage nach den nachkommastellen auch geklärt sein, denn sämtliche änderungen haben sich ab der zweiten nachkommastelle abgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 4. August 2010 damit sollte die frage nach den nachkommastellen auch geklärt sein, denn sämtliche änderungen haben sich ab der zweiten nachkommastelle abgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.ümit. Ergänzungsspieler Geschrieben 5. August 2010 Name : Ümit, Avatar : Kavlak , bester Spieler gestern : Kayhan lass mich raten - du hast türkische Wurzeln ? fehlanzeige, die drei gehören einfach zu den besten rapid-spielern der letzten jahre. kayhan ist mit seiner momentanen topform drauf und dran ein wirklicher leistungsträger zu werden, stammspieler ist er ja schon. deshalb ist seine relativ schlechte bewertung für mich unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. August 2010 damit sollte die frage nach den nachkommastellen auch geklärt sein, denn sämtliche änderungen haben sich ab der zweiten nachkommastelle abgespielt! schon klar,habs ja eh nicht bös gemeint.ist ja auch nicht weiter verwunderlich dass sich nicht viel ändert ausser es schiesst ein spieler von dem man es nun wirklich nicht erwartet einen hattrick oder sowas ähnliches, das gilt natürlich für ein negativbeispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. August 2010 Hedl 4 Kayhan 2 Sonnleitner 2 (MoM) Patocka 3 Katzer 5 Kavlak 3 Heikkinen 3 Hinum 3 Hofmann 3 Saurer 3 Jelavic 3 Trimmel 3 Dober 3 Eder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2010 Hedl 5 Kayhan 4 Sonnleitner 4 Patocka 3 Katzer 4 Heikkinen 2 Hinum 4 Saurer 4 Hofmann 2 Kavlak 3 Jelavic 3 Trimmel 4 Dober 4 Eder 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krayon Amateur Geschrieben 8. August 2010 Hedl 3 Kayhan 4 Sonnleitner 3 Patocka 3 Katzer 5 Kavlak 3 Heikkinen 2 Hinum 3 Hofmann 2 (MoM) Saurer 3 Jelavic 2 Trimmel 6 Dober 3 Eder 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 8. August 2010 (bearbeitet) Hedl 5 Kayhan 4 Sonnleitner 3 Patocka 3 Katzer 5 Heikkinen 2 Hinum 4 Saurer 4 Hofmann 2 -MotM Kavlak 3 Jelavic 3 Trimmel 5 Dober 4 Eder 5 bearbeitet 8. August 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts