raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2010 falsch! das 1. mal wurde es gegen kärnten away gesungen und zwar 90min (!!) durchgehend ohne einer einzigen unterbrechung und dann hat der schiedsrichter bemerkt, dass er auf die halbzeitpause vergessen hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 falsch! das 1. mal wurde es gegen kärnten away gesungen und zwar 90min (!!) durchgehend ohne einer einzigen unterbrechung Ja, aber da war ich nicht dabei, also zählt es nicht als richtiges Spiel. und dann hat der schiedsrichter bemerkt, dass er auf die halbzeitpause vergessen hat... - die letzte Viertelstunde war dann still. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. August 2010 ist ja rapditime. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August 2010 und dann hat der schiedsrichter bemerkt, dass er auf die halbzeitpause vergessen hat... wer dabei war weiß wie´s war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Also am Sonntag hätten wir sehr gute Möglichkeiten an die Tabellenspitze zu springen. Wenn es aber dies Runde noch nicht so weit ist kann ich auch damit leben da die Gegner von Sturm und Magna, Rapid bzw. Salzburg sind. Um ehrlich zu sein ist es mir sogar um einiges lieber wenn wir nach der Runde immer noch auf Platz 3 sind sollten wir gegen Ried gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 4. August 2010 Also ich persönlich wär mit einem Punkt gegen euch schon mehr als zufrieden x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2010 Also ich persönlich wär mit einem Punkt gegen euch schon mehr als zufrieden x/ Das kann ich mir gut vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) endlich wieder bretwalda und raumi tögeln. vielleicht dawisch ich den moasta diesmal auch. wobei ich gar nicht weiß, ob ich nur die 1. HZ anschau oder eventuell doch ned komm. bearbeitet 4. August 2010 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 5. August 2010 Ich wünsche Herrn Daxbacher viel Spaß bei der Auswahl im Mittelfeld. Hlinka & Baumgartlinger mit einer mörderischen Partie, Liendl und Klein (aber auch Salomon) ebenso ganz stark, aber Juno sollte auch irgendwo unter kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. August 2010 Ich würd Liendl mal eine Pause geben und so spielen: Linz Jun Junuzovic Baumgartlinger Hlinka Klein Suttner Ortlechner Dragovic Vorisek Lindner Erwarte mir diesmal mind. 8.500 Zuseher und ein ungefährdetes 2:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. August 2010 endlich wieder bretwalda und raumi tögeln. vielleicht dawisch ich den moasta diesmal auch. wobei ich gar nicht weiß, ob ich nur die 1. HZ anschau oder eventuell doch ned komm. is wurscht, ein sitzplatzschwein mehr oder weniger ist wirklich egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2010 perfektes spiel um einmal diese aufstellung auszuprobieren. mMn unsere beste 11 zurzeit ----------------------------------------Lindner----------------------------------------- ----Klein-------------Dragovic--------------------Ortlechner---------------Suttner------ -------------------------Hlinka---------------Baumgartlinger---------------------------- ------------Junuzovic--------------Jun---------------------Liendl----------------------- ----------------------------------Linz-------------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 6. August 2010 Weiss jemand wivil Karten für Sonntag weg sind...DANKE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2010 Weiss jemand wivil Karten für Sonntag weg sind...DANKE ich glaube es gab diesbezüglich noch kiene meldung am spieltag solltest du aber keine probleme mit dem kartenkauf haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Weiss jemand wivil Karten für Sonntag weg sind...DANKE Laut Onlineticketing jedenfalls sehr, sehr wenige (schätzen würde ich vielleicht 5.000-5.500, wenn überhaupt). bearbeitet 6. August 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts