Batista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2010 Der Sieg ist Balsam auf meine Wunden !!! Mein spezieller Dank gilt den beiden Torschützen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2010 weiß nicht obs schon gepostet worden ist aber Hofmann im Sky-Interview "Ich freu mich über den Sieg, ich freu mich über mein Tor, aber am meisten freu ich mich über den Torschützen vom 1-0" :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 so leid mir das tut aber ich seh momentan lieber hinum anstatt pehlivan im mittelfeld Sogar ich muss (und kann) mich dieser Meinung anschließen. An DIESEM Hinum führt aktuell kein Weg vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 sollte man das nicht in der Vorbereitung tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Pacult um so viel "härter" zugeht als anderswo in der BL, d.h. dass man das Training bis in die Saison rein spürt. Oder waren die beiden verletzt bzw. konnten sie Teile der Vorbereitung nicht mitmachen? beide haben die volle vorbereitung mitgemacht, allerdings waren beide in der winterpause nicht bei rapid und werden unter umständen einen aufholbedarf haben. statistisch erzielt rapid sehr viel mehr tore inder schlussphase der spiele als andere mannschaften, ein indiz dass sehr viel wert auf kondition und kraft gelegt wird. die sommerpause ist zu kurz um ordentlich kraft und kondition zu schinden, ich nehme an es gibt ein individuelles training für die neuverpflichtungen um sie auf ähnliches konditionelles niveau zu heben wie ihre mitspieler. das wird eine zeit lang dauern bis beide 90 minuten voll pumpen können, aber es wird sich auszahlen diese geduld zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. August 2010 Mörder Spiel sag ja, mit mir im Hanappi gegen die Dosen noch nie verloren Kayhan Hofmann Saurer Hedl - Wie vorausgesagt, er wird sich von Spiel zu Spiel öfters anschütten ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Sogar ich muss (und kann) mich dieser Meinung anschließen. An DIESEM Hinum führt aktuell kein Weg vorbei. der angebliche mitläufer vom absteiger, haha. ich kann mir ein lachen nicht verkneifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shfg11 Stammspieler Geschrieben 1. August 2010 endlich!!!!!!!!!!!!! endlich konnte man unserer nr. 8. wieder einmal ohne kopfschütteln zusehen endlich stimmte mal das konzept nach vorne endlich war ein einsatzwille der ganzen mannschaft zu spüren endlich konnten die neuen wirklich sich empfehlen endlich gabs mal vorne eine alternative zu jelavic endlich gehts auch mit shfg bergauf endlich drei punkte endlich mal feiern nach einem sieg DANKE!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 weiß nicht obs schon gepostet worden ist aber Hofmann im Sky-Interview "Ich freu mich über den Sieg, ich freu mich über mein Tor, aber am meisten freu ich mich über den Torschützen vom 1-0" Ganz großer Mann hofmann ist wirklich nicht nur ein topspieler, sondern auch in jeglicher hinsicht ein topcharakter. man kann nicht oft genug herausstreichen, welch tolle sache die ehe rapid & hofmann ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. August 2010 beide haben die volle vorbereitung mitgemacht, allerdings waren beide in der winterpause nicht bei rapid und werden unter umständen einen aufholbedarf haben. statistisch erzielt rapid sehr viel mehr tore inder schlussphase der spiele als andere mannschaften, ein indiz dass sehr viel wert auf kondition und kraft gelegt wird. die sommerpause ist zu kurz um ordentlich kraft und kondition zu schinden, ich nehme an es gibt ein individuelles training für die neuverpflichtungen um sie auf ähnliches konditionelles niveau zu heben wie ihre mitspieler. das wird eine zeit lang dauern bis beide 90 minuten voll pumpen können, aber es wird sich auszahlen diese geduld zu haben. Solange es nicht ums rauchen geht sind Deine Beiträge immer sehr wertvoll, möchte ich einfach nur mal gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 der angebliche mitläufer vom absteiger, haha. ich kann mir ein lachen nicht verkneifen! Ich versteh die Skepsis schon, der hat halt nur Stärke 62 im FM gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Solange es nicht ums rauchen geht sind Deine Beiträge immer sehr wertvoll, möchte ich einfach nur mal gesagt haben hast noch nicht meine beiträge im öfb channel gelesen, hehe! spaß beiseite wir müssen nicht in allen themen einer meinung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 So schön, das wieder alles toll ist. Mmn war Rapid schwach und RBS sogar schwächer. Ist zwar Hätti-Wari, aber wenn Hinum eine rote Karte bekommt, Katzer Gelb-Rot und Zarate das 1:2 schiesst, dann wäre hier eine Krisenstimmung ohne Ende (wollte nur damit zeigen, dass Sieg und Niederlage nicht so weit auseinanderwaren). Das sah heute schon viel besser aus, aber jetzt schon daraus zu schliessen, dass Hinum Pehlivan aus der Mannschaft spielt und Saurer ein Hofmann für die linke Seite wird, finde ich schon leicht übertrieben. Ich würde es euch vergönnen, dass es so weiter geht, aber das war der erste halbwegs überzeugende Auftritt, wobei das Spiel auch nicht wirklich aufregend war mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2010 Sogar ich muss (und kann) mich dieser Meinung anschließen. An DIESEM Hinum führt aktuell kein Weg vorbei. im grunde hast du recht, aber bei genauerer betrachtung hätte DIESER hinum das spiel nach seinem kragl foul nicht beenden dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Allein der Kommentar am Ender der Laola-Zusammenfassung nach dem Tor von Hofmann. "Etwas unverdient..." Was hat der graucht? bearbeitet 1. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 So schön, das wieder alles toll ist. Mmn war Rapid schwach und RBS sogar schwächer. Geh bitte, mach dich ned lächerlich. Die erste Hälfte haben wir dominiert, Salzburg hat nichts gezeigt. Die zweite war dann etwas offener aber immer noch mit klaren Vorteilen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts