Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

weiß nicht obs schon gepostet worden ist aber Hofmann im Sky-Interview

"Ich freu mich über den Sieg, ich freu mich über mein Tor, aber am meisten freu ich mich über den Torschützen vom 1-0"

:allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

so leid mir das tut aber ich seh momentan lieber hinum anstatt pehlivan im mittelfeld

Sogar ich muss (und kann) mich dieser Meinung anschließen. An DIESEM Hinum führt aktuell kein Weg vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sollte man das nicht in der Vorbereitung tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Pacult um so viel "härter" zugeht als anderswo in der BL, d.h. dass man das Training bis in die Saison rein spürt. Oder waren die beiden verletzt bzw. konnten sie Teile der Vorbereitung nicht mitmachen?

beide haben die volle vorbereitung mitgemacht, allerdings waren beide in der winterpause nicht bei rapid und werden unter umständen einen aufholbedarf haben. statistisch erzielt rapid sehr viel mehr tore inder schlussphase der spiele als andere mannschaften, ein indiz dass sehr viel wert auf kondition und kraft gelegt wird. die sommerpause ist zu kurz um ordentlich kraft und kondition zu schinden, ich nehme an es gibt ein individuelles training für die neuverpflichtungen um sie auf ähnliches konditionelles niveau zu heben wie ihre mitspieler. das wird eine zeit lang dauern bis beide 90 minuten voll pumpen können, aber es wird sich auszahlen diese geduld zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Mörder Spiel :love:

sag ja, mit mir im Hanappi gegen die Dosen noch nie verloren :love:

Kayhan :love:

Hofmann :love:

Saurer :love:

Hedl :facepalm: - Wie vorausgesagt, er wird sich von Spiel zu Spiel öfters anschütten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sogar ich muss (und kann) mich dieser Meinung anschließen. An DIESEM Hinum führt aktuell kein Weg vorbei.

der angebliche mitläufer vom absteiger, haha. ich kann mir ein lachen nicht verkneifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

endlich!!!!!!!!!!!!!

endlich konnte man unserer nr. 8. wieder einmal ohne kopfschütteln zusehen

endlich stimmte mal das konzept nach vorne

endlich war ein einsatzwille der ganzen mannschaft zu spüren

endlich konnten die neuen wirklich sich empfehlen

endlich gabs mal vorne eine alternative zu jelavic

endlich gehts auch mit shfg bergauf

endlich drei punkte

endlich mal feiern nach einem sieg

DANKE!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

weiß nicht obs schon gepostet worden ist aber Hofmann im Sky-Interview

"Ich freu mich über den Sieg, ich freu mich über mein Tor, aber am meisten freu ich mich über den Torschützen vom 1-0"

Ganz großer Mann :love:

hofmann ist wirklich nicht nur ein topspieler, sondern auch in jeglicher hinsicht ein topcharakter. man kann nicht oft genug herausstreichen, welch tolle sache die ehe rapid & hofmann ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

beide haben die volle vorbereitung mitgemacht, allerdings waren beide in der winterpause nicht bei rapid und werden unter umständen einen aufholbedarf haben. statistisch erzielt rapid sehr viel mehr tore inder schlussphase der spiele als andere mannschaften, ein indiz dass sehr viel wert auf kondition und kraft gelegt wird. die sommerpause ist zu kurz um ordentlich kraft und kondition zu schinden, ich nehme an es gibt ein individuelles training für die neuverpflichtungen um sie auf ähnliches konditionelles niveau zu heben wie ihre mitspieler. das wird eine zeit lang dauern bis beide 90 minuten voll pumpen können, aber es wird sich auszahlen diese geduld zu haben.

Solange es nicht ums rauchen geht sind Deine Beiträge immer sehr wertvoll, möchte ich einfach nur mal gesagt haben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

der angebliche mitläufer vom absteiger, haha. ich kann mir ein lachen nicht verkneifen!

Ich versteh die Skepsis schon, der hat halt nur Stärke 62 im FM gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Solange es nicht ums rauchen geht sind Deine Beiträge immer sehr wertvoll, möchte ich einfach nur mal gesagt haben :)

hast noch nicht meine beiträge im öfb channel gelesen, hehe! spaß beiseite wir müssen nicht in allen themen einer meinung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön, das wieder alles toll ist. Mmn war Rapid schwach und RBS sogar schwächer. Ist zwar Hätti-Wari, aber wenn Hinum eine rote Karte bekommt, Katzer Gelb-Rot und Zarate das 1:2 schiesst, dann wäre hier eine Krisenstimmung ohne Ende (wollte nur damit zeigen, dass Sieg und Niederlage nicht so weit auseinanderwaren). Das sah heute schon viel besser aus, aber jetzt schon daraus zu schliessen, dass Hinum Pehlivan aus der Mannschaft spielt und Saurer ein Hofmann für die linke Seite wird, finde ich schon leicht übertrieben. Ich würde es euch vergönnen, dass es so weiter geht, aber das war der erste halbwegs überzeugende Auftritt, wobei das Spiel auch nicht wirklich aufregend war mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im grunde hast du recht, aber bei genauerer betrachtung hätte DIESER hinum das spiel nach seinem kragl foul nicht beenden dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Allein der Kommentar am Ender der Laola-Zusammenfassung nach dem Tor von Hofmann.

"Etwas unverdient..." :lol::kotz::knife::facepalm:

Was hat der graucht?

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

So schön, das wieder alles toll ist. Mmn war Rapid schwach und RBS sogar schwächer.

Geh bitte, mach dich ned lächerlich. Die erste Hälfte haben wir dominiert, Salzburg hat nichts gezeigt. Die zweite war dann etwas offener aber immer noch mit klaren Vorteilen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag