Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Hab es nicht gesehen, nur eben Ergebnis und Torschützen gelesen. Ich hoffe, an der Leistung wird nun angeknüpft.

Auch wenn ich jetzt nicht absichtlich schwarzmalen will. Aber ohne Hofmann wären wir sowas von im Arsch. Und auch wenn jetzt wieder Euphorie und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Das gesamte Gefüge steht und fällt mit Hofmann. Heute wars gut, aber wenn er mal verletzt sein sollte.......... Puh.

saurer wird in zukunft hofmann entlasten können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das sehe ich genau andersherum. Salihi hatte seine gefährlichen Szenen und auch gut nach hinten gerarbeitet. Jelavic kaum zu sehen.

stimm ich vollkommen zu. Beim Hamdi merkt man wenigstens das bemühen, beim Nikica merkt man zur Zeit weder bemühen no sonst irgendwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hab es nicht gesehen, nur eben Ergebnis und Torschützen gelesen. Ich hoffe, an der Leistung wird nun angeknüpft.

Auch wenn ich jetzt nicht absichtlich schwarzmalen will. Aber ohne Hofmann wären wir sowas von im Arsch. Und auch wenn jetzt wieder Euphorie und Friede, Freude, Eierkuchen herrscht. Das gesamte Gefüge steht und fällt mit Hofmann. Heute wars gut, aber wenn er mal verletzt sein sollte.......... Puh.

Frage. Gab es Jubel von eh schon wissen, oder wurde das Tor von Saurer quasi ignoriert?

Saurer war heute auf der linken Seite das fast idente Pendant zu Hofmann. Sowohl was Spielstil angeht, als auch was die heutige Leistung betrifft. Beide überragend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

stimm ich vollkommen zu. Beim Hamdi merkt man wenigstens das bemühen, beim Nikica merkt man zur Zeit weder bemühen no sonst irgendwas

jelavic das bemühren abzusprechen, empfinde ich als verwgen. angesichts der letzten zeit, gehört es allerdings zu den harmloseren aussagen, die man lesen darf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

saurer wird in zukunft hofmann entlasten können!

Wäre wünschenswert. Dann wird es schon schwieriger für den Gegner mit der Manndeckung. Den Spielmacher und seinen linken Nachbarn abdecken würde 3 Verteidiger nur noch damit beschäftigen. Und schon hat Jelavic wieder mehr Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

stimmt, allerdings müssen sich die beiden vermutlich erst wieder ans pacult´sche training gewöhnen.

sollte man das nicht in der Vorbereitung tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Pacult um so viel "härter" zugeht als anderswo in der BL, d.h. dass man das Training bis in die Saison rein spürt. Oder waren die beiden verletzt bzw. konnten sie Teile der Vorbereitung nicht mitmachen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wäre wünschenswert. Dann wird es schon schwieriger für den Gegner mit der Manndeckung. Den Spielmacher und seinen linken Nachbarn abdecken würde 3 Verteidiger nur noch damit beschäftigen. Und schon hat Jelavic wieder mehr Platz.

heute hat das teilweise schon sehr gut ausgesehen. aja saurer tritt nun die ecken von links!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saurer war heute auf der linken Seite das fast idente Pendant zu Hofmann. Sowohl was Spielstil angeht, als auch was die heutige Leistung betrifft. Beide überragend.

soweit würde ich nicht gehen, aber einer der stärksten war er heute auf jeden fall.

im momet sehe ich saurer zumindest genausogut wie kavlak. wird schwer für den veli, es sei denn, und darauf hoffe ich irgendwie, die taktik wird dahingehend geändert, dass im zentum platz wird.

jelavic

saurer kavlak hofmann

pehlivan heikkinen

das würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um an einem Tag, an dem so vieles so gut gelaufen ist, auch was Negatives aufzutischen:

antiforza: Die beschämende Vielzahl an "Scheiß Neger"-Rufen auf der Nord, Patocka und der Umstand, dass die laola1-Videos seit dieser Saison nicht mehr gleich online sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

hab zwar leider wegen einer einladung nicht das ganze spiel sehen können, aber wenigstens lief im wohnzimmer dauernd die glotze.^^

auf alle fälle weiß jetzt die familie meiner freundin, daß ihr freund ein waschechter fußball-prolo ist ... HAHAHA

meinen torjubel beim saurertor hat das halbe viertel mitbekommen, inklusive antwortjubel von irgendwo 5 gärten weiter. :lol:

steffens tor hab ich leider verpasst, aber zum glück hat wiederum der typ 5 gärten weiter gebrüllt wie am spiess und ich habs noch rechzeitig zur wiederholung geschafft. :super:

ja so mag ich meine rapid spielen sehen!

wenn auch etwas glücklich, verdient wars allemal!

zu pacult und seinen einwechslungen sag ich mal lieber nix, die nächsten wochen werden uns zeigen ob er noch die kurve kratzt.

saurer :love:

steffen :love: :love:

oachkatzl :love: :love: :love: :love: :love:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute hat das teilweise schon sehr gut ausgesehen. aja saurer tritt nun die ecken von links!

Hoffentlich im Herzog Stil.

(is nur Wunschdenken) :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

sollte man das nicht in der Vorbereitung tun? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es unter Pacult um so viel "härter" zugeht als anderswo in der BL, d.h. dass man das Training bis in die Saison rein spürt. Oder waren die beiden verletzt bzw. konnten sie Teile der Vorbereitung nicht mitmachen?

Soweit ich informiert bin, sind Pacult und Gludovatz die einzigen Trainer, die ein eigenes Laufcamp abhalten, bevor die eigentlichen Trainingslager beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

weiß nicht obs schon gepostet worden ist aber Hofmann im Sky-Interview

"Ich freu mich über den Sieg, ich freu mich über mein Tor, aber am meisten freu ich mich über den Torschützen vom 1-0"

Ganz großer Mann :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag