Recommended Posts

Postinho

-:

"englische" Bräune

ein absolut veraltetes Stadion

englische bräune nennt man das, soso. sieht jedenfalls total kacke aus. glaub in zukunft muss ich beim 1,2,3, oberkörperfrei mitmachen.. :yes:

das stadion find ich eigentlich ganz schick.

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

1.) Was meinst du mit "Abmahnung von UST?"

2.) Den Mentalita Jugendlichen aus Hütteldorf gehört offensichtlich mal wieder eine gscheite Ohrfeige.....

Im Bus rief irgendwer etwas Unverständliches, daraufhin begab sich ein 120 kg Bröckerl im UST Shirt in Richtung des Rufers und meinte er werde jetzt die Rufer abmahnen, da sie keine Ahnung (von was auch immer :ratlos: ) hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sowas wie "Wir wünschen der Wiener Austria am Donnerstag viel Glück in der Europa League" (Irgendsowas in der Art, man hat ihn fast nie gehört :davinci: )

@Pascal

Kurz gesagt: Ich war zwischen Inferno / BV und Kai2000 auf den Stufen :D

Wieso sprichst mi ned an ? :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Busfahrt zum Bahnhof mit UST (vollfett, SS - T-Shirt und "Abmahnung" inklusive)

ist ganz was neues. Aber die Pappn zwecks supporten kriegens nicht auf, zumindest was ich bis jetzt immer beobachten konnte. Sind auch in Linz nur oben rumgestanden. Na egal. Hauptsache sie haben den größten Fetzn hängen.

Zum Spiel. Heute hätte jeder durch ein Glückstor gewinnen können. relativ ausgeglichenes Spiel. Für uns ist es ein gutes Ergebnis. Magna ist nun mal kein 0815 Gegner den man an die Wand spielt.

Hab auch vernommen dass einigen Violetten die Hitze zu viel wurde. Kreislaufprobleme. Ich finds eine Frechheit 2,- für 0,33 l Mineralwasser zu verlangen. Na egal, geduscht wurde eh fleissig im Container.

Die Stimmung war vielleicht nicht so gut wie in Linz aber in Linz hatten wir ein Dach und kein 35 Grad. Die Hitze hat sehrwohl Einfluss auf die Stimmung. Fand die Stimmung also nicht so schlecht.

Dass man beim Haupttor nicht mehr in den Bahnhof durften fand ich witzig. Einmal ums Gebäude, runter und die Treppen rauf. Was das für einen Sinn hatte wussten nicht mal die Security. Einfach unnötig.

Im Bus rief irgendwer etwas Unverständliches, daraufhin begab sich ein 120 kg Bröckerl im UST Shirt in Richtung des Rufers und meinte er werde jetzt die Rufer abmahnen, da sie keine Ahnung (von was auch immer :ratlos: ) hätten.

warum bist nicht mit dem Zug gefahren? Oder hast nicht gewusst dass die UST mit im Bus ist?

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War für mich persönlich ein aüßerst anstrengender Ausflug nach Wr. Neustadt.

+:

kein Tor bekommen

seit 18 Pflichtspielen ungeschlagen

IV

Veilcheninvasion

-:

"englische" Bräune

beschissene Stimmung (wenn wir immer so supporten, sollten wir es gleich sein lassen, netamal das "Schalala" hat gut funktioniert. Chants die kaum jemand der Ab- und zu Matchbesucher gut kennt. Keine Abwechslung.

ein absolut veraltetes Stadion

An- und Abreise mit den ÖBB plus deren tolle Security

(Umwege rennen, weil Fußballfans nicht in die Bahnhofshalle dürfen :glubsch: . Bei der Abreise raus aus dem Shuttlebus, ab zur Bahnhofshalle, Security stellt sich vor den Eingang --> Frage "Wo kommt man zu den Tickets?" Antwort: "Irgendwo wird schon ein Automat sein" Kind sagt "ich hab Hunger, ich will mir da was kaufen" Antwort: "Essen kaunst daham!") :facepalm: ÖBB at its best.

Busfahrt zum Bahnhof mit UST (vollfett, SS - T-Shirt und "Abmahnung" inklusive)

Von Meidling bis daheim dauernd von halbstarken Rapdi Mentalita Hengsten angepöbelt worden. :huh?deppat?:

Keine Angst, diese Aktionen haben einige durchs Schwarzfahren gerächt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

ist ganz was neues. Aber die Pappn zwecks supporten kriegens nicht auf, zumindest was ich bis jetzt immer beobachten konnte. Sind auch in Linz nur oben rumgestanden. Na egal. Hauptsache sie haben den größten Fetzn hängen.

warum bist nicht mit dem Zug gefahren? Oder hast nicht gewusst dass die UST mit im Bus ist?

Nein mit UST sitz ich nicht im Bus. :verbot::D Reicht mir mit ein paar Vertretern im Shuttlebus zum Bahnhof zu fahren :facepalm: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Nein mit UST sitz ich nicht im Bus. :verbot::D Reicht mir mit ein paar Vertretern im Shuttlebus zum Bahnhof zu fahren :facepalm: .

achso den Saunabus hast gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du im Prinzip sicher recht hast, hätten wir auch mit Acimovic heute nicht unbedingt gewonnen. Den lieben Mile in jedes Posting einzubauen, das nimmt bald xaverische Züge an.

Überhaupt mal schauen, wie wir spielen, wenn er (hoffentlich) wieder da ist. Man sollte nicht davon ausgehen, dass er uns von Minute eins an weiterhilft und um x Klassen stärker macht.

:lol:

Schade, heute hätte man auf Sturm, Salzburg den Vorsprung noch stärker vergrößern können, aber man darf nicht unzufrieden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

War die Hälfte vom Match beschäftigt mim Becher nachfüllen :D

Hab dich diesmal garnicht gesehen, nächstes mal! ;)

Siehst du und ich habe ständig Wasserbecher holen lassen :)

War das ganze Match über waschelnass :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Siehst du und ich habe ständig Wasserbecher holen lassen :)

War das ganze Match über waschelnass :)

Waren's jetzt Wasserbecher oder doch Bier? :augenbrauen:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

glaubst du die anderen lassen keine Punkte? Schau an Salzburg und Rapid. Rapid kann mmmn. von der Klasse ohnehin nicht mit Austria und Sbg mithalten, überhaupt wenn sie noch Jelavic verlieren... Salzburg patzt auch öfters....

Die anderen Teams sind egal, die können sicher nicht mithalten auf 36 Runden. Sturm hat zwar eine erste Elf die bisschen mithalten kann, aber einen ganz schlechten Kader. Wenn da einer ausfällt, gute nacht...

Wr Neustadt auch so la la

und den Rest der Liga brauch ich ja nicht kommentieren...

Klar lassen die anderen auch Punkte.

Ich mein ja nur das wir gestern gewinnen hätten müssen.

Sicher waren einige müde und ausgelaugt aber wir haben mehr wie elf Spieler im Kader.

Vielleicht lags auch einfach daran das ich bei den Temparaturen meinen Glückspülli nicht an bzw. mit hatte?!

Wie auch immer... DO den Einzug in die nächste EL-Runde fixieren und am SO dann ein ordentliches Heimspiel gegen die SV Ried und alles

geht wieder seinen gewohnten Gang! ;)

Ps.: Diese "abmahnungs und Rapdiler in Meidling" Sache würd mich auch näher interessieren.

So nebenbei:

Mir wurde erzählt dass einige unserer "Halbstarken" am Weg richtung Stadion Autoscheiben eingeschlagen haben.

Wo diese Jungs dann von anderen Veilchen angesprochen wurden warum man das tut gabs gleich untereinander ein Paar auf die Mütze.

Leute, sowas macht man nicht. Weder Scheiben einschlagen noch sich untereinander den Schädel blutig schlagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hier gilt dasselbe wie bei Rapid-SBG ein schwaches Spiel. Ich habe kein gutes Gefühl, wenn es zu den Duellen mit SBG, Graz und Rapid kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag