maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 1. August 2010 Sanis ham sogar ein paar rausgetragen heut ... Echt so arg wars? Na Bumm. Scheiß "Stadion" das die da haben. Is ja der ärgste Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) @Avarell Sieht sogar bissl photoshoped aus Aber mich wunderts dass da garned Magna draufsteht @Pascal Ajo stimmt ja, die Tore waren ja offen, also isses eh wurscht Danke nochmal an... Die gratis Becher mit Wasser gefüllt, die mich vorm Hitzestich gerettet haben bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 1. August 2010 geht bei euch auch das Forum auf da Austriafans.at.Seite nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) geht bei euch auch das Forum auf da Austriafans.at.Seite nicht?? Bei mir gehts. http://www.austriafans.at/board/wbb/ Edith meint ich sollt ned soviel spammen hier im Thread bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 geht bei euch auch das Forum auf da Austriafans.at.Seite nicht?? Bei mir ist am Vormittag nicht gegangen, jetzt geht's. Bei mir gehts. http://www.austriafans.at/board/wbb/ Beitragsammler! bzw. Nachmacher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2010 wir haben übrigens 4 karten geschenkt bekommen. dadurch gespartes ist natürlich umgehend in bier investiert worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 1. August 2010 bei mir nicht...!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2010 Also das X war wie eine in die Goschn. Unglaublich wie müde und lustlos wir gegen 11 blinde Neustädter agiert haben. Bewegung nach vorne gleich null. Hlinka macht das Spiel langsam. Junuzovic gar nicht vorhanden. Liendl eine feige Sau bis zum geht nicht mehr. Klein und Linz nehmen sich bei einer der wenigen guten Chancen die Kugel gegenseitig weg. Vorisek als RV mit null Offensivdrang. Jun wirkt völlig überspielt. Einzig die IV um Ortlechner udn Dragovic machte ihre Sache gegen Aigner und Sadovic gut. Suttner defensiv gegen Wolf gar nicht mal so schlecht. Ok, daheim immer gewinnen und Auswärts Punkten ist in Ordnung. Nur heute waren das zwei verlorene Punkte und nicht ein Gewonnener. Unsere Mannschaft kann eindeutig mehr als sie heute gezeigt hat! Hoffe das uns diese zwei Punkte nicht irgendwann mal abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) wir haben übrigens 4 karten geschenkt bekommen. dadurch gespartes ist natürlich umgehend in bier investiert worden Von den Neustädtern, oder von irgendwelchen angsoffenen Wienern, die zuviel kauft haben? @Pascal Solang ich mehr Posts als du hab passt das schon Na ned kommts wieder mit der "macht das Spiel langsam" Geschichte Es ist wohl klar dass Hlinka nicht mehr der schnellste ist, aber langsam macht er das Spiel nicht wirklich. Das einzige mal wo ich gesehen hab dass es nicht so flott wie sonst geht war.. in der geschätzten 80. Minute wo fast alle Füße schon müde waren, und auch da hat er ned wirklich gezögert einen Pass nach vorne zu spielen. bearbeitet 1. August 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Na ned kommts wieder mit der "macht das Spiel langsam" Geschichte Es ist wohl klar dass Hlinka nicht mehr der schnellste ist, aber langsam macht er das Spiel nicht wirklich. Das einzige mal wo ich gesehen hab dass es nicht so flott wie sonst geht war.. in der geschätzten 80. Minute wo fast alle Füße schon müde waren, und auch da hat er ned wirklich gezögert einen Pass nach vorne zu spielen. Grundsätzlich, was ich so gesehen habe bis jetzt, hat er mir sehr gut gefallen und machte das Spiel auch nicht langsam, aber heute waren schon ein paar Aktionen dabei, wo er es schneller machen hätte müssen. Aber nicht nur er - auch Jun einmal bzw. Andere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. August 2010 Von den Neustädtern, oder von irgendwelchen angsoffenen Wienern, die zuviel kauft haben? na war nur eine frau die gesagt hat, dass sie jetzt doch nicht aufs match gehen kann. blieb mir nichts anderes übrig als mich auf die gratis-karten zu stürzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 1. August 2010 War für mich persönlich ein aüßerst anstrengender Ausflug nach Wr. Neustadt. +: kein Tor bekommen seit 18 Pflichtspielen ungeschlagen IV Veilcheninvasion -: "englische" Bräune beschissene Stimmung (wenn wir immer so supporten, sollten wir es gleich sein lassen, netamal das "Schalala" hat gut funktioniert. Chants die kaum jemand der Ab- und zu Matchbesucher gut kennt. Keine Abwechslung. ein absolut veraltetes Stadion An- und Abreise mit den ÖBB plus deren tolle Security (Umwege rennen, weil Fußballfans nicht in die Bahnhofshalle dürfen . Bei der Abreise raus aus dem Shuttlebus, ab zur Bahnhofshalle, Security stellt sich vor den Eingang --> Frage "Wo kommt man zu den Tickets?" Antwort: "Irgendwo wird schon ein Automat sein" Kind sagt "ich hab Hunger, ich will mir da was kaufen" Antwort: "Essen kaunst daham!") ÖBB at its best. Busfahrt zum Bahnhof mit UST (vollfett, SS - T-Shirt und "Abmahnung" inklusive) Von Meidling bis daheim dauernd von halbstarken Rapdi Mentalita Hengsten angepöbelt worden. :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. August 2010 War für mich persönlich ein aüßerst anstrengender Ausflug nach Wr. Neustadt. +: kein Tor bekommen seit 18 Pflichtspielen ungeschlagen IV Veilcheninvasion -: "englische" Bräune beschissene Stimmung (wenn wir immer so supporten, sollten wir es gleich sein lassen, netamal das "Schalala" hat gut funktioniert. Chants die kaum jemand der Ab- und zu Matchbesucher gut kennt. Keine Abwechslung. ein absolut veraltetes Stadion An- und Abreise mit den ÖBB plus deren tolle Security (Umwege rennen, weil Fußballfans nicht in die Bahnhofshalle dürfen . Bei der Abreise raus aus dem Shuttlebus, ab zur Bahnhofshalle, Security stellt sich vor den Eingang --> Frage "Wo kommt man zu den Tickets?" Antwort: "Irgendwo wird schon ein Automat sein" Kind sagt "ich hab Hunger, ich will mir da was kaufen" Antwort: "Essen kaunst daham!") ÖBB at its best. Busfahrt zum Bahnhof mit UST (vollfett, SS - T-Shirt und "Abmahnung" inklusive) Von Meidling bis daheim dauernd von halbstarken Rapdi Mentalita Hengsten angepöbelt worden. :huh?deppat?: 1.) Was meinst du mit "Abmahnung von UST?" 2.) Den Mentalita Jugendlichen aus Hütteldorf gehört offensichtlich mal wieder eine gscheite Ohrfeige..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2010 Unsere Mannschaft kann eindeutig mehr als sie heute gezeigt hat!Hoffe das uns diese zwei Punkte nicht irgendwann mal abgehen. glaubst du die anderen lassen keine Punkte? Schau an Salzburg und Rapid. Rapid kann mmmn. von der Klasse ohnehin nicht mit Austria und Sbg mithalten, überhaupt wenn sie noch Jelavic verlieren... Salzburg patzt auch öfters.... Die anderen Teams sind egal, die können sicher nicht mithalten auf 36 Runden. Sturm hat zwar eine erste Elf die bisschen mithalten kann, aber einen ganz schlechten Kader. Wenn da einer ausfällt, gute nacht... Wr Neustadt auch so la la und den Rest der Liga brauch ich ja nicht kommentieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2010 Gerade heimgekomemn! Kurze Zusammenfassung: + Ein Punkt in Neustadt (was Rapid nicht einmal zuhause schaffte....) + Mehr Spielanteile (60:40% Ballbesitz) + sehr viele Austrianer (@forzaviola84: ca. 3.500 grob geschätzt) + Durchaus gute Stimmung + Begrüßung für Daxi + Gute Organisation des SC Magna (Zahlreiche Shuttlebusse) + freundlicher Stadionsprecher + teilweise gute Kombinationen + Suttner, Hlinka, Innenverteidigung + Schumi für Vorisek - sehr mutiger Wechsel! + Gute Anreise (nur einmal verirrt, sehr flott) + Hlinka-Gesicht bei Jun-Auswechslung + Ankickzeit - Hitze - Ungefährlich ab "25m-Grenze" vor dem Tor - keine richtigen Chancen - Getränke-Preise (Hutch wusste es einfach immer schon! ) - Ab der Halbzeit kein Mineral und Radler mehr - Leovac statt Liendl & Baumi statt Jun in der Nachspielzeit - Liendl und Linz. - Unnötig viele Fehlpässe. - Schiedsrichter Gute Organisation des SC Magna ? Das war jetzt das 2. oder 3. Spiel in Wr. Neustadt seit dem Aufstieg und jedes Mal bleiben die Türen von den beiden Sektoren geschlossen. Danach drängen die Fans gegen den Zaun, wollen ihn aufreißen und dann werden die Türen doch geöffnet. Vielleicht lernens das bis zum letzten Mal. Und 15 Euro für so einen Orsch Sektor sind eine Frechheit sondergleichen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts