Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Ich glaub das gehört in kein öffentliches Forum, aber da Auftreten als KURVE war heute mmn. sehr mies Hmm weiss net was alle haben!!! Geh seit 95 in die curva nord! Mal waren wir mehr mal weniger, mal war die stimmung besser mal schlechter! Wer auf der suche nach 2.000watt "staubsauger-dauersupport" ist, war schon immer falsch bei uns!!! Und das net immer alle mitziehen, ist auch nie ein persönlicher angriff gegen irgendeine person, sondern einfach völlig normal in einer "gmiadlichen" kurve, in der jeder seine meinung haben darf, und auch mal 90min das spiel geniessen kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) Was ist an einem Montagsspiel so schlimm, tummeln sich ja schon viele im Forum herum, mehr als am Freitag und da haben wir auch gewonnen! (aber vielleicht liegts auch daran, daß Freitag ein Auswärtsspiel war und alle gleich ans fortgehen denken) Hauptsache gewonnen, wenn man sich die Tabelle anschaut, fällt was auf: wir sind 1. haben aber noch nicht gegen den 2., 3., 4. und 5. gespielt! Das spiel gegen den 6. haben wir unentschieden gespielt. Rest schon gespielt und gewonnen. Das nur so am Rande!!! (Zeit zum Einspielen, wie ich meine doch sehr erfolgreich!) bearbeitet 2. August 2010 von admiraboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. August 2010 ja ich weiß eh, trotzdem kann ich emr bis zu einen gewissen Grad verstehen Ich auch. Aber eben auch nur bis zu einem gewissen Grad. Gehört aber wirklich nicht hierher. Was ist an einem Montagsspiel so schlimm Irgendwie ist es g'schissn. Sogar g'schissener als Dienstag obwohls ja eigentlich das gleiche sein müßte. K.A. warum, ist aber so. Irgendwie ist Montag in meiner Psyche als einziger fix fußballoser Tag abgespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Irgendwie ist Montag in meiner Psyche als einziger fix fußballoser Tag abgespeichert. Das ist das Problem?! Mo ist kein Fussball tag!!! Punkt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2010 Also für mich ist Montag schon lange der Start in die Fußballwoche (Danke DSF ). Ich hab das Spiel heute eigentlich auch ganz ok gefunden, finde schon, dass wir hinten heute besser gestanden sind als in einigen Spielen davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. August 2010 Stimmt!! Drescher/Dibon mittlerweile ganz gut abgestimmt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 2. August 2010 Auf mich wirkts jedes mal so als ob wir mit dem Punkt zufrieden wären ... Gscheit Druck machen und der Wille das Spiel unbedingt zu gewinnen fehlt mir .. Sieht derzeit Punkte mäsig trotzdem ganz gut aus dennoch bin ich froh das wir noch bissl Zeit bis zum altach Spiel haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. August 2010 der sieg war verdient. der gegner war schwach. sicher ist in unserer abwehr nur einer - goalie berger. dibon spielt auch ganz brav, aber die abstimmung und das verschieben der viererkette stimmen einfach nicht. palla ist offensiv sehr stark, harmoniert gut mit jezek. aber er vernachlässigt immer wieder seine defensivaufgaben, das kann mal ins auge gehen. plassi spielt eigentlich wie immer, hinten solide, mit dem ein oder anderen zauberer drin, nach vorne nix. ein zweiter innenverteidiger, und ein solider 6er ist nicht in sicht (obwohl, michi horvath hat heute nach seiner einwechslung erstmals seit langem wieder eine wirklich solide leistung geboten. was mich sehr freut). aber heute konnte man doch zufrieden sein. die lustenauer strahlten einfach keine torgefahr aus, während man bei unseren jungs immer das gefühl hat, dass es nur eine frage der zeit ist bis die kugel sich im netz verfängt. der montag. hm. nicht der montag ist das problem, 18:30 ist das problem. viele leute arbeiten da noch, so bringt man nie leute ins stadion, und auch die einschaltziffern werden sich in grenzen halten. wer arbeitet kann weder im stadion sein, noch fernsehen. ergo - scheißtermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Hab mir gestern das spiel angschaut, war zwar nicht das beste von der admira, dennoch Respekt vor dem Team und für mich der Top-Favorit für den Meistertitel! P.S.: Tolle Choreo von der Austria! :super: bearbeitet 3. August 2010 von acm1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2010 Starkes Spiel heute von uns. In 90 Minuten nur 2 Torchancen zugelassen, das gefällt. Also ich weis net, entweder ich war gestern unentspannt oder von den Umstehenden beeinflusst - ich fand das Spiel hattes schwaches Niveau und gottseidank konnten die Lustenauer auch nix! Drei Punkte mehr am Konto, das war das Positive. Ansonsten wurde schon alles gesagt... Das stimmt! Was mich unheimlich nervt ist dieses ewig lange laufen mit dem Ball. Daran muß mMn gearbeitet werden. Der Ball muß laufen und nicht der Spieler... Es zehrt eh schon jedes Spiel an meinem Nervenkostüm. Wenn wir etwas souveräner auftreten würden, wäre es ein wenig nervenschonender für mich. Kann ich nachvollziehen, aber das sind die "Leiden" eines Fans... Was mich stört ist das der Friese das Spiel ständig verlangsamt!!! Hoff es kommt endlich mal Hanikel / Sulimani von Beginn an der sieg war verdient. der gegner war schwach. sicher ist in unserer abwehr nur einer - goalie berger. Vollste Zustimumg! Berger ist der "Fels in der Brandung"! Bis jetzt jedes Spiel mit TOP-Leistung! Warum der Coach dem Morgenthaler keine Chance gibt, versteh i net! Gestern war er - so glaube ich - nicht mal mehr auf der Bank! Was ist eigentlich mit dem Bichelhuber? Bei den Amas dürfte er auch nicht im Einsatz sein?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 ich fand das Spiel hattes schwaches Niveau und gottseidank konnten die Lustenauer auch nix! das ist einfach das niveau dieser liga, sollten wir inzwischen kennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. August 2010 (bearbeitet) Wer auf der suche nach 2.000watt "staubsauger-dauersupport" ist, war schon immer falsch bei uns!!! Ich will wirklich nicht provozieren oder irgendwas schlecht machen, aber es interessiert mich ganz ernsthaft: geht euch der Typ, der 90 Minuten Megaphonsupport macht, nicht grauenhaft auf die Nerven? Sogar im Fernsehen hört man den ununterbrochen, wenn der neben mir steht (auch als Heimfan) steck ich dem nach 30 Minuten sein Megaphon sonstwo hin. Diese Dinger nerven ja schon bei Vorsängern, aber einer alleine. das ist einfach das niveau dieser liga, sollten wir inzwischen kennen. Naja, so ist es nicht, bei uns herrscht sonst auch auswärts durchaus Stimmung. Aber am Montag Abend quer durchs Land nach Wien zu fahren ist halt doch für viele unmöglich. bearbeitet 3. August 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 3. August 2010 Ich will wirklich nicht provozieren oder irgendwas schlecht machen, aber es interessiert mich ganz ernsthaft: geht euch der Typ, der 90 Minuten Megaphonsupport macht, nicht grauenhaft auf die Nerven? Sogar im Fernsehen hört man den ununterbrochen, wenn der neben mir steht (auch als Heimfan) steck ich dem nach 30 Minuten sein Megaphon sonstwo hin. Diese Dinger nerven ja schon bei Vorsängern, aber einer alleine. der steht eh ned bei usn sondern abseit, fast scho ebi den spielerkabinen ^^ :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2010 Ich will wirklich nicht provozieren oder irgendwas schlecht machen, aber es interessiert mich ganz ernsthaft: geht euch der Typ, der 90 Minuten Megaphonsupport macht, nicht grauenhaft auf die Nerven? Sogar im Fernsehen hört man den ununterbrochen, wenn der neben mir steht (auch als Heimfan) steck ich dem nach 30 Minuten sein Megaphon sonstwo hin. Diese Dinger nerven ja schon bei Vorsängern, aber einer alleine. Naja, so ist es nicht, bei uns herrscht sonst auch auswärts durchaus Stimmung. Aber am Montag Abend quer durchs Land nach Wien zu fahren ist halt doch für viele unmöglich. zum 1. Mit der Zeit hörst Du das nicht mehr – glaub das kommt im TV auch ärger rüber weil scheinbar das Mirko in der Nähe ist! In der Kurve merkst das net so schlimm zum 2. er meinte das spielerische Niveau – euer Support war für die Zeit eh top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2010 Ich will wirklich nicht provozieren oder irgendwas schlecht machen, aber es interessiert mich ganz ernsthaft: geht euch der Typ, der 90 Minuten Megaphonsupport macht, nicht grauenhaft auf die Nerven? Sogar im Fernsehen hört man den ununterbrochen, wenn der neben mir steht (auch als Heimfan) steck ich dem nach 30 Minuten sein Megaphon sonstwo hin. Diese Dinger nerven ja schon bei Vorsängern, aber einer alleine. Naja, so ist es nicht, bei uns herrscht sonst auch auswärts durchaus Stimmung. Aber am Montag Abend quer durchs Land nach Wien zu fahren ist halt doch für viele unmöglich. das megaphon und andere teile seines equipments waren schon öfters angriffsziel diverser genervter leidensgenossen. ob diese dann in irgendwelchen körperöffnungen steckten konnte nicht einwandfrei überliefert werden, ist aber nicht völlig auszuschließen. das tv setzt dem ganzen noch eins drauf, und montiert ein mikro in seiner nähe. eure fans waren ok. hatte am montag um 18:30 eher mit 0 gerechnet. sind auch nach dem spiel gastfreundlich in unserer kurve zur nachbesprechung bei postmatchgetränken aufgenommen worden. mein post allerdings bezog sich auf das von mir gequotete, wo es eindeutig um das spielerische niveau ging. im vergleich zum da gebotenen ist der support in dieser liga ohnehin fast überall mehr als bemerkenswert gut .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts