Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Am Montag gehts gleich wieder weiter!! Die Austria bisal im Aufwind - wir weiter im "stabilen" hoch!! Weiter so und Punkte hamstern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Am Montag gehts gleich wieder weiter!! Die Austria bisal im Aufwind - wir weiter im "stabilen" hoch!! Weiter so und Punkte hamstern!!! ...Geile Überschrift!! (schon wieder oder noch immer - FETT?) Hoffe auf einen SIEG, nur sollten wir mal etwas sicherer werden. In Gratkorn sind wir wieder ein paar mal am Ausgleich vorbeigeschrammt! Aufgrund des übermäßig tollen Termin am Montag um 18.30 Uhr rechne ich mit 500 Besuchern und einem knappen Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Nüchtern! Wenn man sich bisal mit der 1. Liga fanszene beschäftigt weiß man wies gemeint ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 Nüchtern! Wenn man sich bisal mit der 1. Liga fanszene beschäftigt weiß man wies gemeint ist!! die überschrift kann man sogar mit humor nehmen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) die überschrift kann man sogar mit humor nehmen..... War auch so gemeint Bisal selbstironie schadet nie - super choreo bearbeitet 31. Juli 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) was für ein besch***** Termin aber gut egal wenn ma hinten so schwimmen wie aufn Teppich in Gratkorn kanns bitter werden, denke aber an einen "klaren" 2:1 Sieg bearbeitet 31. Juli 2010 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) Nüchtern! Wenn man sich bisal mit der 1. Liga fanszene beschäftigt weiß man wies gemeint ist!! ...was "scheiß" ich mich um die 1te Liga, wenn wir nächste Saison in der Bundesliga spielen!! ..und bitte net alles sooo ERNST nehmen!! bearbeitet 31. Juli 2010 von HubertSF/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 1. August 2010 hoffentlich spielen wir wieder eine starke 2. halbzeit. muß bis 18:30 hackeln ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 bei mir wirds auch sehr eng, werden wohl 1-2 geschwindkeitsübertretungen auf der Tangente herhalten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Schlecht gespielt 2:0 gewonnen - 3 punkte mehr am konto!! Ganz gelunger Abend!!! PS: Mo 18:30 is oarsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Starkes Spiel heute von uns. In 90 Minuten nur 2 Torchancen zugelassen, das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Starkes Spiel heute von uns. In 90 Minuten nur 2 Torchancen zugelassen, das gefällt. Ernsthaft!? Im Stadion hatte ich da den Eindruck das es weit mehr waren!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 (bearbeitet) also gut gespielt hat zumindest live anders ausgeschaut bearbeitet 2. August 2010 von limerskin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ernsthaft!? Im Stadion hatte ich da den Eindruck das es weit mehr waren!? Einmal Boller kurz nach der Pause und einmal Bukva kurz vor seiner Auswechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2010 Ernsthaft!? Im Stadion hatte ich da den Eindruck das es weit mehr waren!? Nein, er hat schon recht. Der Freistoß in der 75. und ein Schuß aus halbfern in der 95. Mehr war da echt nicht. Mir hat unsere Mannschaft in der 1.HZ eigentlich sehr gut gefallen, da warene einige gefällige Kombinationen v.a. über links. So ab der 55.-60. herum habens angefangen nachzulassen und ich hab angefangen, Angst zu bekommen, daß das Spiel kippt und wir Lustenau unnötig stark machen. Und dann ist zum goldrichtigen Zeitpunkt das erste Tor gekommen und die Sache war gegessen. War mMn weit entfernt von dem, was ich mir wünschen würde, aber dennoch die beste Leistung dieser Saison. Das Kombination Offensive-Defensive war heute am besten austariert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts