Admira vs. "Chiquita Banana wir san Austrianer" Lustenau

Admira Fan

Recommended Posts

Admiraner

Am Montag gehts gleich wieder weiter!!

Die Austria bisal im Aufwind - wir weiter im "stabilen" hoch!!

Weiter so und Punkte hamstern!!!

...Geile Überschrift!! (schon wieder oder noch immer - FETT?)

Hoffe auf einen SIEG, nur sollten wir mal etwas sicherer werden. In Gratkorn sind wir wieder ein paar mal am Ausgleich vorbeigeschrammt!

Aufgrund des übermäßig tollen Termin :angry: am Montag um 18.30 Uhr rechne ich mit 500 Besuchern und einem knappen Sieg! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Admiraner

Nüchtern! Wenn man sich bisal mit der 1. Liga fanszene beschäftigt weiß man wies gemeint ist!! ;)

...was "scheiß" ich mich um die 1te Liga, wenn wir nächste Saison in der Bundesliga spielen!! :augenbrauen:

..und bitte net alles sooo ERNST nehmen!! :smoke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ernsthaft!? Im Stadion hatte ich da den Eindruck das es weit mehr waren!?

Nein, er hat schon recht. Der Freistoß in der 75. und ein Schuß aus halbfern in der 95.

Mehr war da echt nicht.

Mir hat unsere Mannschaft in der 1.HZ eigentlich sehr gut gefallen, da warene einige gefällige Kombinationen v.a. über links. So ab der 55.-60. herum habens angefangen nachzulassen und ich hab angefangen, Angst zu bekommen, daß das Spiel kippt und wir Lustenau unnötig stark machen. Und dann ist zum goldrichtigen Zeitpunkt das erste Tor gekommen und die Sache war gegessen.

War mMn weit entfernt von dem, was ich mir wünschen würde, aber dennoch die beste Leistung dieser Saison. Das Kombination Offensive-Defensive war heute am besten austariert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag