Sochindani Postinho Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) eigentlich ein witz! jedes jahr werden unnötige testspiele von rapid übertragen, aber wichtige europacup partien lässt man aus. auf einmal gibts probleme mit diversen agenturen, als rapid in tiflis gespielt hat, war es sehr wohl möglich eine einigung zu finden. und das quotenargument lass ich auch nicht gelten, weil es nicht korrekt ist. das testspiel von rapid hatte 80.000 zuseher, sturm hatte letzte woche 200.000, salzburg gestern 500.000-650.000. alles gute fürs spiel, ich hoffe auf einen stream. tippe auf ein 1:1 und einen ungefährdeten aufstieg. da brennt sicher nichts mehr an! bearbeitet 5. August 2010 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Häh?!??!? Hier wird über den ORF gejammert, weil er das Spiel nicht überträgt. Oder sind Rapid und der ORF in deinen Augen auch schon ein und das selbe? du bist ja wohl der einzige, der das so sieht, sonst wär so eine aussage nicht möglich Ich hoffe wir revanchieren uns und besiegen am Sonntag die ORF-Schatzis. also bis auf dich, du schizophrener kasperl, wünsch ich euch für heut ein ungefährdetes weiterkommen und ich finds auch skandalös, dass euer spiel nicht im orf gezeigt wird - schad, dass nicht gleich ein alternativer sender stattdessen einspringt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. August 2010 Also ich hab mich heute auf zwei Live Übertragungen gefreut........ :aaarrrggghhh: ......und jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) du bist ja wohl der einzige, der das so sieht, sonst wär so eine aussage nicht möglich Du bist ja auch Mamas Schatzi (nehme ich mal an). Macht dich das gleich zu deiner Mutter? bearbeitet 5. August 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 5. August 2010 Du bist ja auch Mamas Schatzi (nehme ich mal an). Macht dich das gleich zu deiner Mutter? funny, an wem willst dich denn mit einem sieg revanchieren am sonntag, wenn du orf und rapid nicht gleichsetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 Also ich hab mich heute auf zwei Live Übertragungen gefreut........ :aaarrrggghhh: ......und jetzt? da bist nicht der einzige... Heute wirds wohl auf den Sturm12.at Liveticker hinauslaufen, Gott segne sie! swg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. August 2010 http://atdhe.net/22001/watch-dinamo-tbilisi-vs-sturm-graz Aufstieg für Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 5. August 2010 Ich glaub ja, dass der ORF mit den Übertragungsrechten bei solchen Ländern um jeden Euro feilscht. Ich kann mich erinnern bei Neftchi Baku - SV Ried anno 2007, war auch am Vortag noch nicht fix ob das Spiel im ORF gezeigt wird bis OoK_PS die gute Meldung überbrachte hier nachzulesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/50570-sv-ried-neftchi-baku/page__st__390 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. August 2010 Hier die Quoten direkt von der ORF Medienforschung: Rapid - Anderlecht: 74.000 Rapid + Austria Hinspiel-Konferenz: 288.000 Rapid - Sagora: 258.000 Rapid - Salzburg: 271.000 Sturm - Tiflis: 308.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) funny, das Sturm Match ist das einzige, welches zur Primetime kam. sei's wie's sei. Schade, dass es nicht übertragen wird, hätte es mir auch sehr gern angesehen. Die Paranoia hier drin nimmt jedoch teilweise abartige Ausmaße an. bearbeitet 5. August 2010 von alex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. August 2010 Die Paranoia hier drin nimmt jedoch teilweise abartige Ausmaße an. Ich würds eher berechtigte Kritik nennen. Gleichbehandlung aller Klubs seitens des ORF ist wohl nicht möglich ... Normalerweise müsste man heute aber ohne größere Probleme den Einzug in die nächste Runde schaffen, da darf es einfach keine Ausreden mehr geben. Auf wen könnte Sturm eigentlich in der Play-Off-Runde treffen? Wenns wieder ein Gegner alà Charkiw wird, könnte man den Einzug in die Gruppenphase schaffen (mit etwas Glück ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. August 2010 1x Aufstieg bitte. Ois guade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 gibts einen Stream ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) funny, das Sturm Match ist das einzige, welches zur Primetime kam. na und ? swg bearbeitet 5. August 2010 von sksturmdaniel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 gleiche aufstellung wie bisher, allerdings Muratovic statt Kienast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts