Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Das wars. Zum Glück bevor es wirklich eng wurde.

Viel Glück morgen bei der Auslosung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trolldad

kann mir schnell jemand verraten, warum das spiel nicht übertragen wird?

finde dazu nichts.. ists technisch,vertraglich nicht möglich gewesen oder steck doch

die wiener-orf-mafia dahinter? :finger:

mach dir selbst ein bild aus diesen 2 quellen...

sportnet

kleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würd mich nicht wundern, wenn wirs jetzt noch gewinnen, die so junge georgische mannschaft wird das kaum verkraften... hoffentlich lasst sich nur keiner zu einem frustfoul hinreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

mah bin i froh und erleichtert, des sollte es gewesen sein, gegen 10 mann, vielleicht schaut sogar a sieg raus, aber ned das wer meint i will glei zuviel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Betreffend der Live Übertragung:

Wie schon gestern an dieser Stelle berichtet (ORF bekommt keine Übertragungsrechte für Sturm-Spiel?), wird der ORF keine Live-Bilder vom Rückspiel zwischen Dinamo Tiflis und Sturm Graz bringen. 90minuten hat beim ORF nachgefragt, da die Begründung, die in der kleinen Zeitung abgedruckt wurde, nicht wirklich Sinn macht. Markus Wibmer vom ORF schickte 90minuten auf Nachfrage folgendes Statement:

Dem ORF wurden Rechte angeboten. Im Zuge der Verhandlungen stellte sich – sehr spät – heraus, dass der Anbieter die Übertragungsrechte für das Europa-League-Spiel zwischen Tiflis und Sturm Graz gar nicht hatte. In der Kleinen Zeitung erklärt Michael Berger vom ORF-Sport zum weiteren Prozedere: „Und der zweite Rechteinhaber hielt uns dann lange hin, wollte auch nicht wegen der Beginnzeit verhandeln – und so haben wir uns dann auf ein vertretbares Paket für News- und Highlight-Berichterstattung geeinigt“. Das heißt: Sturm wird nicht live zu sehen sein, dafür gibt es Szenen in „Bundesland heute“ und im aktuellen Sport – und vor dem Spiel der Wiener Austria eine Zusammenfassung. „Und um eins klarzustellen: Wir hätten das auch bei den Wiener Vereinen nicht anders gemacht“, sagt Berger.

Quelle: http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/1549-der-orf-und-das-sturm-problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag