RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. August 2010 Das wars. Zum Glück bevor es wirklich eng wurde. Viel Glück morgen bei der Auslosung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. August 2010 Jawohl 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 kann mir schnell jemand verraten, warum das spiel nicht übertragen wird? finde dazu nichts.. ists technisch,vertraglich nicht möglich gewesen oder steck doch die wiener-orf-mafia dahinter? mach dir selbst ein bild aus diesen 2 quellen... sportnet kleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. August 2010 43. Min: Die Wogen im Stadion gehen hoch. Aufgrund der Tatsache, dass man unter den Dinamo Ultras sitzt werden Erinnerungen an Hans Huber wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. August 2010 ja bin gespannt morgen auf die Auslosung, hoffentlich ein schlagbarer Gegner und dann Gruppenphase wir kommen! http://www.sturm12.at/ Error establishing a database connection elfer,Rot,Tor so das wars, nächste runde wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 5. August 2010 "43. Min: Die Wogen im Stadion gehen hoch. Aufgrund der Tatsache, dass man unter den Dinamo Ultras sitzt werden Erinnerungen an Hans Huber wach ;)2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 5. August 2010 JOAAAAAAA! is ja ärger als wie damals auf den faröer mitn radio orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2010 43. Min: Die Wogen im Stadion gehen hoch. Aufgrund der Tatsache, dass man unter den Dinamo Ultras sitzt werden Erinnerungen an Hans Huber wach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 würd mich nicht wundern, wenn wirs jetzt noch gewinnen, die so junge georgische mannschaft wird das kaum verkraften... hoffentlich lasst sich nur keiner zu einem frustfoul hinreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 5. August 2010 steiermark heute hat grad den elfer gezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 5. August 2010 Jetzt sollte noch der Sieg her, damit man Punkte sammelt für die UEFA-Wertung. Und so nebenbei hab ich auch noch auf einen Sieg gewettet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2010 pause - ich brauch einen schnaps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterSturm Superkicker Geschrieben 5. August 2010 pause - ich brauch einen schnaps. Ich sitz schon beim zweiten Bier. Und es werden wohl noch mehr werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. August 2010 mah bin i froh und erleichtert, des sollte es gewesen sein, gegen 10 mann, vielleicht schaut sogar a sieg raus, aber ned das wer meint i will glei zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotti Amateur Geschrieben 5. August 2010 Betreffend der Live Übertragung: Wie schon gestern an dieser Stelle berichtet (ORF bekommt keine Übertragungsrechte für Sturm-Spiel?), wird der ORF keine Live-Bilder vom Rückspiel zwischen Dinamo Tiflis und Sturm Graz bringen. 90minuten hat beim ORF nachgefragt, da die Begründung, die in der kleinen Zeitung abgedruckt wurde, nicht wirklich Sinn macht. Markus Wibmer vom ORF schickte 90minuten auf Nachfrage folgendes Statement:Dem ORF wurden Rechte angeboten. Im Zuge der Verhandlungen stellte sich – sehr spät – heraus, dass der Anbieter die Übertragungsrechte für das Europa-League-Spiel zwischen Tiflis und Sturm Graz gar nicht hatte. In der Kleinen Zeitung erklärt Michael Berger vom ORF-Sport zum weiteren Prozedere: „Und der zweite Rechteinhaber hielt uns dann lange hin, wollte auch nicht wegen der Beginnzeit verhandeln – und so haben wir uns dann auf ein vertretbares Paket für News- und Highlight-Berichterstattung geeinigt“. Das heißt: Sturm wird nicht live zu sehen sein, dafür gibt es Szenen in „Bundesland heute“ und im aktuellen Sport – und vor dem Spiel der Wiener Austria eine Zusammenfassung. „Und um eins klarzustellen: Wir hätten das auch bei den Wiener Vereinen nicht anders gemacht“, sagt Berger. Quelle: http://90minuten.at/index.php/90minutenfussball/25-oebundesliga/1549-der-orf-und-das-sturm-problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts