Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Der Titelverteidiger könnt ja ein Überraschungs-Comeback liefern. bearbeitet 27. August 2010 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2010 Noch immer nichts da Danke Pintu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 27. August 2010 Na geh, das ist nicht leiwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2010 9 Listen bei mir....Sotavento fehlt Hat der eigentlich irgendetwas bzgl. Listen gesagt/geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2010 weil jmd mal geschrieben hat, dass vargas nun korrekterweise als LM und nicht als LV geführt wird, frage ich mich..gibts da leicht eine allgemein gültige quelle? Das war das letzte von ihm....PM oder so hab ich keine bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2010 Viel schlimmer ist ja mMn gar, dass keiner aus acdc, Goleador, Forza Genoa, Austria-Laziale oder Berni die Chance nutzt doch noch mitzuspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Naja, sind ja auch nicht online und wissen davon anscheinend nichts. PM hab ich jetzt eigentlich nur dem goleador geschrieben... edit: Falls Alexander Sem. übrigens nicht wie von mir angenommen axl_ sondern Sotavento ist, dann muss ich mich natürlich entschuldigen und axl_ den schwarzen Peter zuschieben Nehme aber schon an, dass meine Vermutung richtig ist...`? bearbeitet 27. August 2010 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2010 Naja, sind ja auch nicht online und wissen davon anscheinend nichts. PM hab ich jetzt eigentlich nur dem goleador geschrieben... edit: Falls Alexander Sem. übrigens nicht wie von mir angenommen axl_ sondern Sotavento ist, dann muss ich mich natürlich entschuldigen und axl_ den schwarzen Peter zuschieben Nehme aber schon an, dass meine Vermutung richtig ist...`? Hab meine auch gerade gesendet Also ich geh mal davon aus, dass Alexander Sem. axl_ ist Sotavento ist übrigens online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 nein, nein stimmt schon so, hab ich verkackt. gestern nachmittag was dazwischen gekommen, wenns passt schick ichs dir entweder gegen mittag (wenns sichs iwie ausgeht) oder am nachmittag. sorry.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 27. August 2010 Wäre eine Auslosung möglich, bei der ein (schlechteres) Team überbleibt, für das man dann nachher einen Manager sucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 27. August 2010 Wäre eine Auslosung möglich, bei der ein (schlechteres) Team überbleibt, für das man dann nachher einen Manager sucht? geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2010 so habs geschafft, fertig, abgeschickt. hoffe dass das überhaupt so passt. abgesehen davon, sorry an die fanta-gemeinde. ich hoffe es wird noch was, und ich darf auch mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 27. August 2010 @Pintu: Daran habe ich auch schon gedacht und wenn nicht bald eine Liste gekommen wäre hätt ich das so gemacht Aber jetzt hab ich die Listen von Sotavento und es kann losgehen Wer live dabei sein will kann mich im MSN adden...gleiche Adresse wie die, an die ihr die Listen geschickt habt Nerazzurro Raggamuffins (chili) Pintu Calcio (Pinturicchio) Liebenau Calcio (forza_rossoneri) De Puta Milan 69 (Wuifal) Spettacolo Rossonero (MILANISTA) Guru Parma (Djet) AS Springfield (Tom.) I Nerogialli (axl_) ? (Sotavento) FC Weigelsdorf (blue-white) @Sotavento: Teamnamen bitte noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 27. August 2010 Also ich geh mal davon aus, dass Alexander Sem. axl_ ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2010 @Sotavento: Teamnamen bitte noch... Strafhalber sollte er "Milan Lovers" heißen müssen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts