axl_ ASB-Gott Geschrieben 17. August 2010 Nicht vergessen Leute, in 9 Tagen brauche ich alle fertigen Listen! Regeln bleiben so wie letztes Jahr, also 20 T, 100 V, 100 M und 80 S? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. August 2010 Jap...wobei von den 20 T am besten einer von jedem Klub genommen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2010 gut. und ich entscheide mich da wirklich für meine WUNSCH-spieler? durch die auslosung wird dann eh geregelt? fein. ahjo und um einen teamnamen muss ich mich noch kümmern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Das Prinzip is ganz einfach (soweit ichs verstanden hab ) Wenn du einen Spieler als Nr. 1 gelistet hast, den sonst keiner an erster Stelle hat, hast du ihn fix. Wenn noch jemand den Spieler auf dem Platz stehen hat, wird gelost. usw... bearbeitet 18. August 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2010 Ja so in etwa sieht das aus...gibt da eine recht komplizierte Tabelle, die seit Jahren bei mir rumliegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Wird wohl ganz schön knapp mit morgen Abend, hab bisher Torhüter + Verteidigung und muss heute und morgen noch arbeiten *edit* Was mir unter anderem schon aufgefallen ist: Vargas (Fiorentina) wird dieses Jahr (zurecht) als Mittelfeldspieler geführt, nicht mehr als Verteidiger... bearbeitet 18. August 2010 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2010 Wird wohl ganz schön knapp mit morgen Abend, hab bisher Torhüter + Verteidigung und muss heute und morgen noch arbeiten wieso morgen abend? abgabe ist am 26. soweit ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2010 wieso morgen abend? abgabe ist am 26. soweit ich weiß Ja aber ich fliege am Freitag für 10 Tage nach Spanien und bin dort am Zelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2010 Ja aber ich fliege am Freitag für 10 Tage nach Spanien und bin dort am Zelten hehehe... alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2010 Mittelfeld hab ich jetzt auch noch geschafft, dann schaff ich heute Abend nach dem arbeiten die Stürmer auch noch Nur doof dass ich eventuelle noch ausstehende Transfers nicht berücksichtigen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Tja, diesen Thread sehe ich erst jetzt. Erstellt wurde er ja als ich im Urlaub war. Eh klar. Da muss Milanista wieder mal seine Hände im Spiel gehabt haben. Was anderes ist da nicht möglich... Auf jeden Fall ist es so, dass ich diese Saison wohl mich da öfters blicken bzw. einlesen werde, um dann in der nächsten Saison voll anzugreifen. Bin ja schon Jahrzehnte im Serie A Channel - somit wirds da wohl keine Probleme geben.....oder hast du eines - Milanista??!! Ich hoff halt dass auch nächstes Jahr noch Spieler wie Hernanes oder Zarate bei Lazio spielen, um diese dann hoffentlich zugelost zu bekommen. Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist. bearbeitet 18. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 18. August 2010 Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist. wow... das ist jetzt ein schock fuer mich wuerd ich extremst schade finden, wenn du nicht mehr dabei bist... so sehr ich blue-white schaetze (und ich seine teilnahme sehr begruessen wuerde) hoffe ich trotzdem, dass du es dir vl noch anders ueberlegst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. August 2010 Ich habs mir anders überlegt. Ich bin mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr genug Zeit fürs Fanta haben werde und gebe daher meinen Startplatz ab. Blue-white sollte imho der Erste sein dem der Platz angeboten wird da er schon lange auf hohem Niveau im Italienchannel vertreten ist. Ist das fix? Und blue-white...wärst du dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) ja, ist fix. wenn ich nicht sicher sein kann jede runde aufzustellen und auszuwerten dann lass ich es lieber. bearbeitet 18. August 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. August 2010 Hab meine Liste eben geschickt -> 20 Goalies, 100 Verteidiger, 100 Mittelfeldspieler, 80 Stürmer. Bitte um Bestätigung Djet dass die Mail angekommen ist. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts