Wer trägt Schuld an der momentanen Krise  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Edlingers Sparpolitik: Wo ist das Geld von Korkmaz, Maierhoffer?

Pacults Trainerpolitik: Warum lässt er noch immer das 4-2-2-2 spielen und vertraut weiterhin seinen Lieblingen ala Patocka.

Hörtnagels Transferpolitik: Keinen Boskovic Ersatz, sondern nur eine Kaderergänzung geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Edlingers Sparpolitik: Wo ist das Geld von Korkmaz, Maierhoffer?

Pacults Trainerpolitik: Warum lässt er noch immer das 4-2-2-2 spielen und vertraut weiterhin seinen Lieblingen ala Patocka.

Hörtnagels Transferpolitik: Keinen Boskovic Ersatz, sondern nur eine Kaderergänzung geholt.

das ist der skandal das für branko keiner geholt wurde für was war hörtnagl im ausland unterwegs

wenn dann trotzdem keiner geholt wird

saurer ist es geworden für 300000 euro unglaublich

sowas ist eine verfehlte einkaufs poltik

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

[quote name='since21' date='30. Juli 2010 - 13:56'

saurer ist es geworden für 300000 euro unglaublich

sowas ist eine verfehlte einkaufs poltik

Saurer hat noch keine wirkliche Chance bekommen und wir schon verteufelt?....das nenn ich verfehlte Objektivität

:aaarrrggghhh:

bearbeitet von elballo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

urlaub?

wahrscheinlich ausflug pacult war ja auch zweimal mit wahrscheinlich waren die spieler zu teuer oder antikicker das keiner geholt wurde . tippe eher antkicker weil das waren schwache ligen und schwache klubs ohne kohle gute transfer kann hörtnagl nicht abschliessen außer bei dorfklubs

da kann er noch angeben

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Na zum Glück hamma jetzt noch einen fünften Thread, in dem gesudert werden kann.

Sudern ist Geburtsrecht, wir sind Österreicher.

Zum Thema:

Ein einziger Schuldiger lässt sich ned festmachen. Da krankt es an mehreren Stellen.

- Die Spieler, die keinen Arsch in der Hose haben.

- Der Trainer der weiss ich was aufführt währen der Vorbereitung, der schräge Taktikvorstellungen hat. Der keinen guten Draht zu den Spielern hat. Mein Vetrauen in Pacult schwindet allmählich.

- Die Jungspieler, die keinen Biss haben sich weiter zu entwickeln.

- Die Wirtschaftskrise, der Standort Österreich, die Sache mit der Tradition, etc.

Hörtnagel und Edlinger möcht ich hier gar ned so sehr die Schuld geben, aktuell bin ich davon überzeugt, dass sie das beste rausholen, im Rahmen ihrer extrem beschränkten Möglichkeiten. (die unnedigen Verlängerungen von Ballast kreide ich Hörtnagel jedoch schon an.)

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mMn happert es am meisten an der kommunikation unserer sportlichen leitung, d.h. zwischen pacult und hörtnagel. mir persönlich kommt es so vor, als ob sie gewisse aktionen einfach starten um den anderen zu ärgern.

- Payer: Hörtnagel verlängert vertrag um Jahre. pacult setzt ihn auf die bank.

- Saurer: Hörtnagel holt ihn für angeblich EUR 300.000!!! pacult läßt ihn in 5 matches nicht einmal über 90 minuten spielen. bei 2 spielen nicht einmal im kader! kann mir wirklich nicht vorstellen, dass saurer so einen konditionellen nachholbedarf hat/hatte. hat er doch die gesamte vorbereitung mitgemacht und war auch nicht verletzt. und so viel weniger wird er beim lask auch nicht trainiert haben.

- Boskovic: pacult hat boskovic mehrmals öffentlich zu seinem lieblingsspieler erklärt (was er sonst noch zu keinem anderen spieler öffentlich gesagt hat, außer vielleicht mal zu SHFG). hörtnagel verlängert den vertrag nicht und gibt lieber EUR 300.000 für saurer aus.

- Pacult sagt öffentlich, dass der kader qualitativ schlechter ist als letztes jahr. Von hörtnagel hört man immer nur wie gut der kader nicht sein soll, und dass man mit dem kader um die meisterschaft mitspielen kann/muss.

- Pacult kritisiert öffentlich den zu großen kader. mMn handelt es sich dabei um offensichtliche kritik an hörtnagel. ein guter sportdirektor sollte auch qualitativ schlechtere spieler als Ümit,hoffer,maierhofer,... verkaufen können bzw. mit solchen spielern nicht so hoch bezahlte verträge abschließen, dass diese lieber den vertrag absitzen als zu einem anderen verein zu wechseln (konrad, jovanovic,...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

mMn happert es am meisten an der kommunikation unserer sportlichen leitung, d.h. zwischen pacult und hörtnagel. mir persönlich kommt es so vor, als ob sie gewisse aktionen einfach starten um den anderen zu ärgern.

du bist einem der probleme schon sehr nahe, auch wenn das viele hier nicht wahr haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

den eindruck kann man gewinnen, stimmt.

ich persönlich gebe meine stimme ja dem mmn zukunftsträchtigsten duo: trainer schöttel, sportdirektor mandl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag