Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Siehe voriger Post!

...wen genau provozieren sie damit? Den Gegner? Den Verein? Dich? :ratlos:

Fühl mich eher von bladen Weibern die im Sommer in zu enger Wäsch rumrennen "provoziert" :feier:

Mach ma jetzt net wieder ein OT "Wäschedebatte" draus wo dann jeder aufzählt welche Marke, Farbe, Motive für ihn "böse" und welche "gut" sind :allaaah:

In ein Fußballstadion gehört keine Politik, weder links noch rechts. Also warum muss ich ein T-Shirt anziehen, welches mit dem B&H Banner verziert ist? Das ist reine Provokation. Diese Leute gehören auf ewig aus dem Stadion geworfen. 3. Halbzeit unter Gleichgesinnten --> ja. Politik im Stadion --> nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Politik im Stadion --> nein

Ganz deiner Meinung!

Allerdings bin ich aus dem Alter raus wo ich mich von einem T-Shirt oder ähnlichem provoziert fühlen würde.

Solangs keine eindeutigen Fetzen, Gesänge oder sonstwas gibt ... alles :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Also auf die Handdeutung auf dem Foto sollte man jetzt wirklich nicht näher eingehn. Das is lächerlich wenn man sieht wie er am Zaun hängt.

Die Leiberl simma in Linz auch schon aufgfallen. :kotz:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Siehe voriger Post!

...wen genau provozieren sie damit? Den Gegner? Den Verein? Dich? :ratlos:

Fühl mich eher von bladen Weibern die im Sommer in zu enger Wäsch rumrennen "provoziert" :feier:

Mach ma jetzt net wieder ein OT "Wäschedebatte" draus wo dann jeder aufzählt welche Marke, Farbe, Motive für ihn "böse" und welche "gut" sind :allaaah:

Es gibt Spassbremsen, und wenn ich solche Statements lese, dann offensichtlich auch Intelligenzbremsen! :schluchz: :aaarrrggghhh:

Und: Rate mal, wo ich Dich einorde! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Es gibt Spassbremsen, und wenn ich solche Statements lese, dann offensichtlich auch Intelligenzbremsen! :schluchz: :aaarrrggghhh:

Und: Rate mal, wo ich Dich einorde! :busserl:

Wo du irgendwen oder irgendwas einordnest interessiert mich ehrlich gesagt Heidelbeeren - mach dein Hobby zum Beruf und bewirb dich beim Billa. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

danke veilchen! :allaaah:

hätt ich echt nicht gedacht, vorallem nach dem frühen rückstand hab ich mich auf ein richtig schwieriges rückspiel eingestellt. echt sehr souverän..

hlinka gestern sehr stark, junuzovic wie gewohnt, linzibua trifft und trifft... :love:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

Hab das Spiel zwar nur bis zur 85 Minute gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal eine Mannschaft so dominiert und kontrolliert haben. Nach den ersten 5 Spielminuten hatte die Austria sämtliche Zügel in der Hand - ein schönes Gefühl! Ich hoffe wir halten diese Form noch möglichst lange...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wo du irgendwen oder irgendwas einordnest interessiert mich ehrlich gesagt Heidelbeeren - mach dein Hobby zum Beruf und bewirb dich beim Billa. :winke:

Werd ich, und wenns mich nehmen bring ich Dir 'ne Tüte vom Hausverstand! Eine große Tüte, weil mir müssen jede Menge nachfüllen! :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag