DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 30. Juli 2010 Siehe voriger Post! ...wen genau provozieren sie damit? Den Gegner? Den Verein? Dich? Fühl mich eher von bladen Weibern die im Sommer in zu enger Wäsch rumrennen "provoziert" Mach ma jetzt net wieder ein OT "Wäschedebatte" draus wo dann jeder aufzählt welche Marke, Farbe, Motive für ihn "böse" und welche "gut" sind In ein Fußballstadion gehört keine Politik, weder links noch rechts. Also warum muss ich ein T-Shirt anziehen, welches mit dem B&H Banner verziert ist? Das ist reine Provokation. Diese Leute gehören auf ewig aus dem Stadion geworfen. 3. Halbzeit unter Gleichgesinnten --> ja. Politik im Stadion --> nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juli 2010 Gsindl on Tour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Politik im Stadion --> nein Ganz deiner Meinung! Allerdings bin ich aus dem Alter raus wo ich mich von einem T-Shirt oder ähnlichem provoziert fühlen würde. Solangs keine eindeutigen Fetzen, Gesänge oder sonstwas gibt ... alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) Also auf die Handdeutung auf dem Foto sollte man jetzt wirklich nicht näher eingehn. Das is lächerlich wenn man sieht wie er am Zaun hängt. Die Leiberl simma in Linz auch schon aufgfallen. bearbeitet 30. Juli 2010 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 Siehe voriger Post! ...wen genau provozieren sie damit? Den Gegner? Den Verein? Dich? Fühl mich eher von bladen Weibern die im Sommer in zu enger Wäsch rumrennen "provoziert" Mach ma jetzt net wieder ein OT "Wäschedebatte" draus wo dann jeder aufzählt welche Marke, Farbe, Motive für ihn "böse" und welche "gut" sind Es gibt Spassbremsen, und wenn ich solche Statements lese, dann offensichtlich auch Intelligenzbremsen! :aaarrrggghhh: Und: Rate mal, wo ich Dich einorde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Es gibt Spassbremsen, und wenn ich solche Statements lese, dann offensichtlich auch Intelligenzbremsen! :aaarrrggghhh: Und: Rate mal, wo ich Dich einorde! Wo du irgendwen oder irgendwas einordnest interessiert mich ehrlich gesagt Heidelbeeren - mach dein Hobby zum Beruf und bewirb dich beim Billa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) der Peter Linke ist echt in beneidenswerter form. bearbeitet 30. Juli 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. Juli 2010 der Peter Linke ist echt in beneidenswerter form. Sind die alle angsoffn beim ORF?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2010 (bearbeitet) danke veilchen! hätt ich echt nicht gedacht, vorallem nach dem frühen rückstand hab ich mich auf ein richtig schwieriges rückspiel eingestellt. echt sehr souverän.. hlinka gestern sehr stark, junuzovic wie gewohnt, linzibua trifft und trifft... bearbeitet 30. Juli 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 30. Juli 2010 Hab das Spiel zwar nur bis zur 85 Minute gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte mal eine Mannschaft so dominiert und kontrolliert haben. Nach den ersten 5 Spielminuten hatte die Austria sämtliche Zügel in der Hand - ein schönes Gefühl! Ich hoffe wir halten diese Form noch möglichst lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 30. Juli 2010 Der Aufstieg ist wohl fix. Einfach traumhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 30. Juli 2010 Wo du irgendwen oder irgendwas einordnest interessiert mich ehrlich gesagt Heidelbeeren - mach dein Hobby zum Beruf und bewirb dich beim Billa. Werd ich, und wenns mich nehmen bring ich Dir 'ne Tüte vom Hausverstand! Eine große Tüte, weil mir müssen jede Menge nachfüllen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Juli 2010 Und weils sich jetzt sogar schon die Mostschädln zu uns zum raunzen verirren .... pöse, pöse Polen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2010 pöse, pöse Polen ... und DAS obwohl sie wissen dass wir verbindungen zu SUR haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 30. Juli 2010 wird eine erfoglreiche saison. mehr kann man aber wirklich nicht schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts