Recommended Posts

Nette Fotos auf Austria80

Was ich komisch finde. Warum hängt immer das Unsterblich Transparent, wenn von denen so gut wie keiner mit ist (Ich kenn zwar keinen von denen persönlich, aber die Bilder zeigen so gut wie jeden Fan der mit war von der Nähe. Und naja, mir wär kein einziger aufgefallen vor dem man jetzt... egal :feier:

war nicht dort, aber du schaust dir wahrscheinlich die falschen fotos an. die waren schon ganz ordentlich vertreten. sollte aber kein großes thema sein, oder?

was mir so taugt ist, dass die austria mit total atypischen charakteristika punkten kann. wie schon im letzten jahr (donezk, novi sad, linz, salzburg) fighten die zurück. auch ein gegentor kann die jungs nicht erschüttern.

diesen kampfgeist hat man sehr sehr lange vermißt.

weiter so!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

weil linz ausgewechselt wurde :)

Ich bilde mir ein, dass Linz noch am Platz war, aber vielleicht war ich ja wirklich angesoffen :feier:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

OMG, da war wieder die Idiotentruppe unterwegs. B&H Leiberl......aber neeeeeein, sind sicher keine Nazis :kotz:

Das sind die UST Leiberl - Design so wie der erste Fetzn.

75.jpg

Wen grüßt denn der 2. nette Herr von links unten am Zaum? Kennt der vlt. ein paar Polen persönlich?

Eh klaor - du würdest natürlich die 2te Hand auch raufgeben und dich mitm Unterkiefer am Zaun festhalten ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Gibts noch immer "bestimmte Gründe" zum Provozieren? Man glaubt es kaum.

Mit den Leiberln sinds sowohl beim ersten Heimspiel als auch in Linz rumgelaufen

... also entweder wars da jedem wurscht oder hier kommunizieren echt nur die Leute die nie ins Stadion gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das sind die UST Leiberl - Design so wie der erste Fetzn.

Was die Sache nicht besser macht. Ich verstehe einfach nicht warum man dauernd provozieren muss. Aber wenn einem dann die eigenen Leute was scheissen dann beschwert man sich. Zum kotzen!!!!!!!

Mit den Leiberln sinds sowohl beim ersten Heimspiel als auch in Linz rumgelaufen

... also entweder wars da jedem wurscht oder hier kommunizieren echt nur die Leute die nie ins Stadion gehen :ratlos:

Beim Mattersburg Heimspiel hatten die meisten die schwarzen T-Shirts mit dem fragwürdigen Totenkopf drauf an. Was auch nicht besser ist. Warum man immer diese beschissene Politik ins Stadion tragen muss wird mir ewig ein Rätsel bleiben. Und das die Leute nicht aussortiert werden ist gleich das Nächste.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Natürlich....

So, und jez lass ma wieder das Thema, is schon genug gschrieben worden im Forum....kannst ja gerne mal nach Wien kommen und erklären, das das falsch ist, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Was die Sache nicht besser macht. Ich verstehe einfach nicht warum man dauernd provozieren muss. Aber wenn einem dann die eigenen Leute was scheissen dann beschwert man sich. Zum kotzen!!!!!!!

Siehe voriger Post!

...wen genau provozieren sie damit? Den Gegner? Den Verein? Dich? :ratlos:

Fühl mich eher von bladen Weibern die im Sommer in zu enger Wäsch rumrennen "provoziert" :feier:

Mach ma jetzt net wieder ein OT "Wäschedebatte" draus wo dann jeder aufzählt welche Marke, Farbe, Motive für ihn "böse" und welche "gut" sind :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag