LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juli 2010 Da hätt er wohl noch ein wengerl gehn müssen der gute Niki... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 R1 Nikica, R1 - schlenzen, ned rollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 Funktioniert der Nuhiu Jela nur bei mir nicht? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juli 2010 diese Dober-Bomben sind wie ein Mythos... jeder redet davon, doch niemand hat bislang einen gesehen 5:20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde das sehr anständig vom ORF das er uns das nicht zeigt, brauch ma sich ned ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Gute Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2010 not gegen elend einfach schrecklich was wir zusammen spielen saurer zeigt wieder mal rein gar nichts für so einen 300000 ausgeben unsere abwehr ist keine abwehr pensonisten sind schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) R1 Nikica, R1 - schlenzen, ned rollen L2 + Viereck, oida Niki, lupfen! :-D EDIT: NIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII bearbeitet 29. Juli 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Ich finde das sehr anständig vom ORF das er uns das nicht zeigt, brauch ma sich ned ärgern. Ja find ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Juli 2010 Das wird heute noch was. Ein Tor mach ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2010 not gegen elend einfach schrecklich was wir zusammen spielen saurer zeigt wieder mal rein gar nichts für so einen 300000 ausgeben unsere abwehr ist keine abwehr pensonisten sind schneller Ahahaha, du Oberschwammerl! Saurer is einer der aktivsten Spieler am Feld, aber wurscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juli 2010 wie spiel ma? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juli 2010 OIDAAAAAAA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) wie spiel ma? spün wir draußen? Edit: schlecht bearbeitet 29. Juli 2010 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 29. Juli 2010 wie spiel ma? Nicht so gschissn wie gegen Wacker, aber noch immer Oasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts