HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) schade um den abwehrfehler beim 1:0... roli! jetzt noch ein 2. bitte bearbeitet 29. Juli 2010 von HwG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Sch... ORF-Konferenz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Der geht richtig wie ein Tormann hin und es erkennt keiner ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 Unser Kombinationsspiel ist derzeit schon was feines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 hands?? bei dem super-stream erkenn ich nix ka, ned mal in der Zeitlupe kann man das erkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 war das ein handspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2010 Dieser Stream ist eine Frechheit. Ehrlich. Entweder ich biete sowas gscheit an oder gar nicht. Ich kann ned mal gescheit die Zeit erkennen Dafür ist der Einzelstream der Vorstädter kristallklar und gestochen scharf. Man kann halt nicht alles haben... Naja, SchORF halt, was die sich immer einfallen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdRock Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2010 Dieser Stream ist eine Frechheit. Ehrlich. Entweder ich biete sowas gscheit an oder gar nicht. Ich kann ned mal gescheit die Zeit erkennen Ist die Zeitverzögerung nur bei mir so schlimm? Beim ORF warens scho bei der WH wie beim Stram das Tor gefallen ist. Stört mich sogar mehr als die Qualität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 ist das ein 150x100 pixel stream??? filmen die mit einem taschenrechner dort drüben oder was?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 29. Juli 2010 Ist die Zeitverzögerung nur bei mir so schlimm? Beim ORF warens scho bei der WH wie beim Stram das Tor gefallen ist. Stört mich sogar mehr als die Qualität. die zeitverzögerung gibt es bei jedem orf stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 http://atdhe.net/21661/watch-ruch-chorzow-vs-fc-austria-wien wem die konferenz anfuckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2010 war das ein handspiel? glaub ned der stream ist ok: http://www.atdhe.net/21661/watch-ruch-chorzow-vs-fc-austria-wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2010 Naja, von gestochen scharf bei den Türkisen samma no ned, aber die Quali dort ist eindeutig besser. Und pfeift der Schiri eigentlich mal was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) hands?? bei dem super-stream erkenn ich nix nimm http://www.atdhe.net/21661/watch-ruch-chorzow-vs-fc-austria-wien bearbeitet 29. Juli 2010 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 klein zündet den turbo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts