freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 der englische kommentator is a wahnsinn ich glaub der kann keinen namen richtig aussprechen Würdest du die Namen Chinesischer Spieler richtig aussprechen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 die grünen übrigens mit einem (verwandelten) elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2010 die einstellung und das auftreten der austria taugt mir einfach. auswärts früh ein tor kassiert und trotzdem unbeirrt das eigene spiel aufgezogen und nebenbei mal mit 2 toren geantwortet. einfach nur stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 wie viele zuschauer sind jetzt? und unsere sind eher 50 denn 500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2010 die grünen übrigens mit einem (verwandelten) elfer. ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Juli 2010 gute erste halbzeit, auch wenn da hinten scheinbar ein paar noch den freischwimmer machen, zumindestens zeitweise. die grünlinge dürfen heut von mir aus auch gewinnen, das selbstvertrauen verschwindet eh nach dem red bull matchal wieder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer Handspiel im Strafraum = Elfmeter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordon gekko Spitzenspieler Geschrieben 29. Juli 2010 (bearbeitet) Würdest du die Namen Chinesischer Spieler richtig aussprechen? chinesische namen sind meist nit so schwer xian sung zB und für den rest gibts lautschrift. er könnt nur mal anfangen alle buchstaben zu verwenden! bearbeitet 29. Juli 2010 von gordon gekko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2010 Würdest du die Namen Chinesischer Spieler richtig aussprechen? nicht alles was hinkt, ist ein vergleich ps: li, sun, etc. ist auch wirklich schwer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer elfmetergeschenk³ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. Juli 2010 ja das war ja auch wieder ein glasklarer Elfer So wurscht - schauts doch net dauernd auf die Grindigen, freuts euch lieber drüber wie unsere auftreten!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2010 waa ich liebe es. einen englischen Kommi, der wenigstens weiß wovon er spricht und viel gutes über unsere Truppe sagen kann und eine durchaus verdiente Führung einer (wieder mal!!!) sehr schön UND gut spielenden Austria. SO wird man auch in der Euroleague ganz anders dastehn als letztes Jahr (den Beschiss mal außen vor). Und Mile kommt ja auch wieder vielleicht geht sich der Koch dann doch noch finanziell aus , wenn nicht is auch ok. hmm.. seh grad die spinatwachteln führen auch, elfer (na klar), Hofmann (na logo), naja es sei ihnen gegönnt. hopp auf Leandell, tschako tschunowitsch, klinka und Klien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2010 wie viele zuschauer sind jetzt? und unsere sind eher 50 denn 500 eher 30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 29. Juli 2010 Handspiel im Strafraum = Elfmeter Das hast ja im TV nicht mal gsehn lol und wie war das mit der Absicht? So wurscht - schauts doch net dauernd auf die Grindigen, freuts euch lieber drüber wie unsere auftreten!!!! auch wieder wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. Juli 2010 der englische kommentator is a wahnsinn ich glaub der kann keinen namen richtig aussprechen der is aber trotzdem gut find ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts