Recommended Posts

Im ASB-Olymp

milenko und stankovic fallen aus, junuzovic ist gesperrt, und dann sollten noch jun und dragovic geschont werden? dann haben wir gleich den ganzen offensivpart auf linz geschoben. :wos?:

ich verstehe, nachdem wir dahingehend sehr gescholten sind, die ängste vor weiteren vermeindlich unnötigen ausfällen, aber wir habn erst 2ms runden gespielt und haben gerade eine ec-qualirunde hinter uns gebracht. wenn wir jetzt schon spieler schonen müssen, dann können wir eh gleich abtreten. danach kommt ohnehin nurmehr ried daheim, und dann ist eh schon wieder länderspielpause um etwaige wehwehchen auszukurieren..

ohne das gros unserer leistungsträger gegen einen gegner anzutreten der nix zu verlieren hat wäre suboptimal, und alleine an die spieler schon das falsche zeichen. da daxi mocht des net.. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Da freut er sich wieder - aber weisst eh,im Vollsuff ist das mit Treffen nicht so,zwecks doppelt sehen warats! :=

Das weiß ein andrer User, dessen Identität ich geheim halten möchte - nur zugut!

Kleiner Hinweis: HUJ

:=

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

Da freut er sich wieder - aber weisst eh,im Vollsuff ist das mit Treffen nicht so,zwecks doppelt sehen warats! :=

Ich bin zu dem Spiel eh nicht anwesend. Bin ab heute Abend für ne Woche im Ausland ;) also erst wieder Vollsuff gegen Ried zuhause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

milenko und stankovic fallen aus, junuzovic ist gesperrt, und dann sollten noch jun und dragovic geschont werden? dann haben wir gleich den ganzen offensivpart auf linz geschoben. :wos?:

ich verstehe, nachdem wir dahingehend sehr gescholten sind, die ängste vor weiteren vermeindlich unnötigen ausfällen, aber wir habn erst 2ms runden gespielt und haben gerade eine ec-qualirunde hinter uns gebracht. wenn wir jetzt schon spieler schonen müssen, dann können wir eh gleich abtreten. danach kommt ohnehin nurmehr ried daheim, und dann ist eh schon wieder länderspielpause um etwaige wehwehchen auszukurieren..

ohne das gros unserer leistungsträger gegen einen gegner anzutreten der nix zu verlieren hat wäre suboptimal, und alleine an die spieler schon das falsche zeichen. da daxi mocht des net.. :clap:

Bei Dragovic sind meine Bedenken auch nicht in dem Bereich das er nicht mehr kann ich denke nur wenn wir nächste Runde Trabzon,Roter Stern,Montpellier oder einen anderen starken Gegner ziehen, würde eine Gelbsperre von ihm wohl sehr schmerzen.

Margreitter kann das ruhig spielen am Donnerstag, und bei Jun mach ich mir ein bisschen Sorgen da er vor kurzem noch verletzt war und seien wir uns ehrlich, da kann man Schumacher oder auch Salamon ruhig spielen lassen denn wir sind nicht die die 3 Tore erzielen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin auch dafür das spiel 100% ernst zu nehmen. ABER: im horr gibt´s für salzburg, rapid und auch mannschaften wie werder bremen nix zu holen, warum sollte uns eine mannschaft wie ruch schlagen? und noch dazu mit 3 toren unterschied..

ganz ehrlich, aufstieg ist fix für mich. vielleicht tun wir uns schwerer als im hinspiel weil der gegner sicher aggressiver sein wird und uns junuzovic abgeht. aber hohe heimniederlage gegen diese ruch-mannschaft, das kann ich einfach nicht glauben.

btw: wann hat die austria eigentlich das letzte mal mit 3 toren unterschied im horr verloren? kann mich jetzt gar nicht erinnern :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

bin auch dafür das spiel 100% ernst zu nehmen. ABER: im horr gibt´s für salzburg, rapid und auch mannschaften wie werder bremen nix zu holen, warum sollte uns eine mannschaft wie ruch schlagen? und noch dazu mit 3 toren unterschied..

ganz ehrlich, aufstieg ist fix für mich. vielleicht tun wir uns schwerer als im hinspiel weil der gegner sicher aggressiver sein wird und uns junuzovic abgeht. aber hohe heimniederlage gegen diese ruch-mannschaft, das kann ich einfach nicht glauben.

btw: wann hat die austria eigentlich das letzte mal mit 3 toren unterschied im horr verloren? kann mich jetzt gar nicht erinnern :wos?:

Bilbao 0-3

Allein wenn ich das schreib kommt mirs Kotzen :kotz:

Aber ja da komma drüber kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bilbao 0-3

Allein wenn ich das schreib kommt mirs Kotzen :kotz:

Aber ja da komma drüber kein Problem!

Da hat die Austria aber ned so hoch verloren, sondern die Schieris so hoch gewettet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Nana, woll ma uns nicht einigen das Bilbao Spiel einfach zu..ignorieren? :betrunken:

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Da hat die Austria aber ned so hoch verloren, sondern die Schieris so hoch gewettet...

Pfeiffen die *beliebigeBeleidigungEinfügen* von Schiris eigentlich noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hängt natürlich auch viel von der psychologie ab. wenn ruch in der anfangsphase in führung geht, sollte man nervosität vermeiden und normal weiterspielen, denn sonst gehts schneller schief als einem lieb ist. glaub ich aber nicht dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag