Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wäre halt ganz interessant WO in Wien sich die Polen treffen. Wäre garnicht mal soooo leiwand wenn man genau in deren Mob reinkommt.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

ad polenparanoia:

ich interpretiere den text wie folgt:

1000 haben sich angemeldet, die 550 tickets werden verlost (sakra, was wäre das für ein mega gesuddere bei uns) und abfahrt nach wien ist um 8h.

ansonsten wird vermutlich soviel passieren wie gegen posen in wien.

allein schon deswegen weil ich dieses "wilde polen gesschwartel" von allen seiten schon soooo mühsam finde. (des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel....) will ich NIE WIEDER gegen einen polnischen klub antreten.

es ödet mich an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
(des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel....

Wöd! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ad polenparanoia:

ich interpretiere den text wie folgt:

1000 haben sich angemeldet, die 550 tickets werden verlost (sakra, was wäre das für ein mega gesuddere bei uns) und abfahrt nach wien ist um 8h.

ansonsten wird vermutlich soviel passieren wie gegen posen in wien.

allein schon deswegen weil ich dieses "wilde polen gesschwartel" von allen seiten schon soooo mühsam finde. (des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel....) will ich NIE WIEDER gegen einen polnischen klub antreten.

es ödet mich an..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

im endeffekt wirds wieder so gefährlich werden wie im hinspiel

da sind ja unsere fans nur knapp dem tod entgangen

So ist es, ich ringe heute noch damit...

Im Endeffekt dürfen wir uns freuen, denn sie bringen gute Stimmung mit. Bei denen geht schon einiges ab, was das betrifft. Wird ein schöner Wechselgesang, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

:huh?deppat?:

Ich denke er meint dass die Polen gute Stimmung machen werden, erstrecht wenn ihr Team in führung geht. :betrunken:

Wird zwar nicht der fall sein, da unser Schumi ein paar Tore schießen wird. Zumindest hat er grade 4 Tore gegen den Lask geschossen, bei FIFA online :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wird zwar nicht der fall sein, da unser Schumi ein paar Tore schießen wird. Zumindest hat er grade 4 Tore gegen den Lask geschossen, bei FIFA online :lol:

OT: Bravo Schumi :super: Aber warum setzt du einen Spieler mit Stärke 59 ein? :knife::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag