DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 Wäre halt ganz interessant WO in Wien sich die Polen treffen. Wäre garnicht mal soooo leiwand wenn man genau in deren Mob reinkommt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2010 du brauchst eh mal wieder welche aufs Maul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 du brauchst eh mal wieder welche aufs Maul So angsoffen wie du bist verwechselst du sie mit unsren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. August 2010 du brauchst eh mal wieder welche aufs Maul Das können wir am Donnerstag gerne ausfechten. Wir sind ab ca. 18 Uhr bei der Tanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. August 2010 ad polenparanoia: ich interpretiere den text wie folgt: 1000 haben sich angemeldet, die 550 tickets werden verlost (sakra, was wäre das für ein mega gesuddere bei uns) und abfahrt nach wien ist um 8h. ansonsten wird vermutlich soviel passieren wie gegen posen in wien. allein schon deswegen weil ich dieses "wilde polen gesschwartel" von allen seiten schon soooo mühsam finde. (des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel....) will ich NIE WIEDER gegen einen polnischen klub antreten. es ödet mich an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. August 2010 Marcin und piotr kämpfen sowieso für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. August 2010 (des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel.... Wöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 im endeffekt wirds wieder so gefährlich werden wie im hinspiel da sind ja unsere fans nur knapp dem tod entgangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 ad polenparanoia: ich interpretiere den text wie folgt: 1000 haben sich angemeldet, die 550 tickets werden verlost (sakra, was wäre das für ein mega gesuddere bei uns) und abfahrt nach wien ist um 8h. ansonsten wird vermutlich soviel passieren wie gegen posen in wien. allein schon deswegen weil ich dieses "wilde polen gesschwartel" von allen seiten schon soooo mühsam finde. (des san die ärgsten tiere wo gibt, HEXENKESSEL, voll die hölle, die machen alles platt hat mein bruder erzählt, ALLES, 5000 minimum und alle in trainingshosen und stiernacken, für die ist das kein spiel....) will ich NIE WIEDER gegen einen polnischen klub antreten. es ödet mich an.. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. August 2010 im endeffekt wirds wieder so gefährlich werden wie im hinspiel da sind ja unsere fans nur knapp dem tod entgangen So ist es, ich ringe heute noch damit... Im Endeffekt dürfen wir uns freuen, denn sie bringen gute Stimmung mit. Bei denen geht schon einiges ab, was das betrifft. Wird ein schöner Wechselgesang, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2010 ich denke auch, dass es eine super stimmung geben wird, v.a. wenn ruch in führung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 ich denke auch, dass es eine super stimmung geben wird, v.a. wenn ruch in führung geht :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. August 2010 :huh?deppat?: Ich denke er meint dass die Polen gute Stimmung machen werden, erstrecht wenn ihr Team in führung geht. Wird zwar nicht der fall sein, da unser Schumi ein paar Tore schießen wird. Zumindest hat er grade 4 Tore gegen den Lask geschossen, bei FIFA online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. August 2010 sie stehen shcon vor den toren wiens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 2. August 2010 Wird zwar nicht der fall sein, da unser Schumi ein paar Tore schießen wird. Zumindest hat er grade 4 Tore gegen den Lask geschossen, bei FIFA online OT: Bravo Schumi Aber warum setzt du einen Spieler mit Stärke 59 ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts