Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

derzeit spricht einiges für Sturm Graz oder die Austria.

An eine Aufholjagd von Salzburg glaube ich seit letztem Sonntag nicht mehr. Das war so erschreckend schwach, dass ich nicht glaube dass sich die vor der Winterpause erfangen. Und dann ist es schon zu spät.

bin da ganz deiner meinung.

habe trotzdem für uns gestimmt. weil wir ja auch wirklich erster werden - von hinten. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

bin da ganz deiner meinung.

habe trotzdem für uns gestimmt. weil wir ja auch wirklich erster werden - von hinten. :facepalm:

Naaaa, bloß nicht! :aaarrrggghhh:

Tut mal was für den österreichischen Fußball und schickt diese elendigen Mattersburger in die ewigen Jagdgründe. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Spiel Ried - Salzburg wird extrem wegweisend sein! Mal schauen ob Ried jetzt auch ohne Stefan Lexa gewinnt...

am sonntag schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die doppelrunde vor der länderspielpause hat doch noch einiges an bewegung gebracht.

Salzburg ist sicher der große gewinner und hat zumindest virtuell an die tabellenspitze angedockt, dazu spielerisch deutlich verbessert.

Ried und Innsbruck haben federn gelassen, wobei ich hier noch nicht von einem einbruch sprechen möchte, denn schwach waren die leistungen nicht wirklich, aber die punkte sind halt weg.

Rapid kommt weiterhin nicht vom fleck und spielt großteils fussball zum abgewöhnen, während die Austria zwar auswärts ein halbes jahr ungeschlagen ist, daheim aber nichts auf die reihe bekommt. Sturm ist dagegen wie fast schon gewohnt gut in die saison gestartet, was aufgrund der abgänge nicht zu erwarten war.

und Magna sollte nicht unerwähnt bleiben, die pirschen sich wieder recht unbemerkt an.

in zwei wochen gibts dann zwei schlüsselspiele mit Rapid - Innsbruck und Sturm - Ried, während Salzburg mit Kapfenberg daheim eine vermeintlich leichte aufgabe hat und die Austria in Mattersburg auch nicht vor unlösbaren problemen stehen dürfte.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

salzburg hat gestern in der zweiten halbzeit schon durchaus ansehnlich gespielt. wir rieder werden uns jetzt eher gegen tabellenmitte orientieren, aber das aufholen im frühjahr liegt uns es besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Magna wird auch sehr unangenehm dieses Jahr, wenn Rapid weiter so Federn lässt reden die sicher mit um einen Europacupstartplatz (sofern die Mannschaft im Winter nicht zerfällt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man liegt sicher nicht falsch, wenn man meint, die Doppelrunde hätte einige Überraschungen gebracht. Dass Innsbruck gegen Magna in 2 Spielen nicht einmal ein Tor schiesst und Salzburg beide Partien gegen Ried gewinnt hätten vor der 9.Runde nur wenige geglaubt, aber so schnell kanns halt gehen. Bei Austria vs. Sturm wären mir 2 Remis natürlich lieber gewesen als die Auswärtssiege, die Ergebnisse gehen so aber eh in Ordnung.

Einen klaren Meisterschaftsfavoriten seh ich trotz allerdem weiterhin nicht....wenn eins klar ist, dann dass Rapid in jetziger Verfassung sicher nicht in den engeren Favoritenkreis zu zählen ist! :madmax:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Heuer hätte man es am leichtesten. Austria, Rapid und Salzburg patzen ordentlich und Innsbruck wird es wohl nimmer lang vorne aushalten.

Wobei Austria von den drei noch am Besten dasteht...

Mein Tipp: Wir oder einer von den anderen neun :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wobei Austria von den drei noch am Besten dasteht...

Inwiefern :confused:

Salzburg hat 2 Spiele weniger gewinnens nur eines der beiden sinds gleichauf mit der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Salzburg hat 2 Spiele weniger gewinnens nur eines der beiden sinds gleichauf mit der Austria

Mit realistischen 4 Punkten aus den beiden Nachtragspielen wären sie dann gerade einen Zähler vor der Austria und 3 vor Rapid. Das ist nicht sehr viel. Außerdem stehen in den nächsten Runden auch noch die Auswärtsfahrten nach Innsbruck und Graz an. (Rapid z.B. hat das schon hinter sich!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Mit realistischen 4 Punkten aus den beiden Nachtragspielen wären sie dann gerade einen Zähler vor der Austria und 3 vor Rapid. Das ist nicht sehr viel. Außerdem stehen in den nächsten Runden auch noch die Auswärtsfahrten nach Innsbruck und Graz an. (Rapid z.B. hat das schon hinter sich!)

Das sag ich ja stehen mind gleich gut oder schlecht wie die Austria da.

Noch wichtiger als die Auswärtsfahrten sehe ich die 6 Punktespiele gegen die beiden Wiener die Salzburg jeweils daheim hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch wichtiger als die Auswärtsfahrten sehe ich die 6 Punktespiele gegen die beiden Wiener die Salzburg jeweils daheim hat.

Und da die Austria heuer Auswärts stärker ist als Daheim und RBS keinen Kustrasen mehr hat, absolut ein Schlüsselspiel.

Ich bleib bei meinem Titeltipp (den ich schon vor Wochen im Austria Channel gegeben hab): wirds die Austria nicht, dann werden es Sturm oder Wacker.

Die Doppelbelastung ist wohl mittlerweile auch zu vergessen. RBS wird sich international nicht mehr sonderlich weh tun wollen, da die Chancen auf den Aufstieg im Prinzip dahin sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Den Salzburger traue ich zur Zeit jedenfalls nicht zu, dass sie die Austria daheim schlagen. Rapid noch eher. Fest steht, dass die Dosen noch alle starken Gegner daheim empfangen und gegen jeden schon fast gewinnen müssen, um bis Herbstende ihren Rückstand aufzuholen. Ich verwette Haus und Hof, dass sie das nicht schaffen werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Den Salzburger traue ich zur Zeit jedenfalls nicht zu, dass sie die Austria daheim schlagen. Rapid noch eher. Fest steht, dass die Dosen noch alle starken Gegner daheim empfangen und gegen jeden schon fast gewinnen müssen, um bis Herbstende ihren Rückstand aufzuholen. Ich verwette Haus und Hof, dass sie das nicht schaffen werden!

du hast auch nicht gedacht, dass Salzburg in Ried gewinnt...

ich sehe die Salzburger jetzt eigentlich wieder in einer ziemlich guten position. Innsbruck wird am ende nicht der entscheidende gegner sein (genauso wenig wie Ried) und nach den nachtragsspielen werden sie zumindest gleichauf mit der Austria sein, ich gehe eigentlich sogar davon aus, dass sie beide gewinnen.

die zwei Ried-siege und die länderspielpause waren für die Salzburger mmn. extrem wichtig und es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt einen ordentlichen lauf starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag