Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich wäre ja gespannt was in Salzburg los wäre wenns am Ende net mal für die Euro League reicht.

Ein schräges Bild wäre ja auch noch wenn Salzburg auf Platz 4 stehend mit Rapid im Cupfinale mitzittert..

Oder der eine oder andere Rapidler nichts gegen ne Niederlage hätte nur um den Dosen eins auszuwischen :love:

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Für Krankl ist jetzt wieder Rapid (neben Sturm) der Favorit auf den Titel :lol:

Er ist ein Wappler, aber damit hat er völlig recht. Die Austria hat mit der Titelentscheidung nix mehr zu tun. Sturm schüttet allerdings fix nochmal aus. Es wird sicher Rapid Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Er ist ein Wappler, aber damit hat er völlig recht. Die Austria hat mit der Titelentscheidung nix mehr zu tun. Sturm schüttet allerdings fix nochmal aus. Es wird sicher Rapid Meister.

Ich sag das es Sturm wird. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann? Sie haben jetzt die leichtesten Gegner, während wir noch das Derby haben und Salzburg. Von unserem nächsten Spiel hängt eh unglaublich viel ab. Das wird wohl das entscheidente Spiel. Für Sbg und für uns. Aber Graz und der FAK werden jetzt wieder konstanter punkten, vor allem nächste Runde sind wieder 3 Punkte für beide wirklich pflicht. Das sich wer anschüttet kann ich mir nicht vorstellen. Und jetzt bleibts zu schauen von Runde zu Runde.

Aja auch für Ried erwarte ich mir nicht mehr zu viel, weil die auch paar depperte Gegner drinhaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich wäre ja gespannt was in Salzburg los wäre wenns am Ende net mal für die Euro League reicht.

Ein schräges Bild wäre ja auch noch wenn Salzburg auf Platz 4 stehend mit Rapid im Cupfinale mitzittert..

Oder der eine oder andere Rapidler nichts gegen ne Niederlage hätte nur um den Dosen eins auszuwischen :love:

Im Falle das Rapid dritter wird und den Cup gewinnt, übergeht der Platz für den Cupsieg an den Cup 2ten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Im Falle das Rapid dritter wird und den Cup gewinnt, übergeht der Platz für den Cupsieg an den Cup 2ten ;)

nein, nur wenn Rapid meister wird. sonst an den ligavierten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Hat vielleicht jemand auf die Schnelle eine Ahnung, wieviele Spiele die längste Siegesserie eines Bundesligisten heuer (diese Saison) angedauert hat?

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gibt ja immer wieder welche, die den Misserfolg anderer über Erfolge der eigenen Mannschaft stellen. Daher gar nicht so unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

war glaub ich Wacker, Runde 4-8

da waren wir aber bereits früher dran, runde 2-6.

und dann wieder gegen fast dieselben gegner, runde 11-15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

da waren wir aber bereits früher dran, runde 2-6.

und dann wieder gegen fast dieselben gegner, runde 11-15.

Also sind 4 Siege en suite der heurige "Rekord". Richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Also sind 4 Siege en suite der heurige "Rekord". Richtig?

es sind jeweils 5 siege :RiedWachler:

ob das rekord ist, weiß ich nicht, ich wusste nur, dass die innsbrucker serie nicht einmalig war (q.e.d.).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

es sind jeweils 5 siege :RiedWachler:

ob das rekord ist, weiß ich nicht, ich wusste nur, dass die innsbrucker serie nicht einmalig war (q.e.d.).

Also doch 5 , ich mein(t)e heurigen (saisonalen) Rekord ...

Thx 4 Info :RiedWachler: :biggrinsuper:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag