Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Unangenehme Frage. Natürlich verabscheue ich Rapid (mit Ausnahme von Bilbao) am meisten. Aber irgendwie stehts ihr Ungustlmäßig auch auf einer Stufe mit Rapdi. Wenn schon nicht wir, dann wäre mir halt Ried oder (eher realistisch) Salzburg lieber......

Hey, Mensch bleiben. So schlimm ist Sturm auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die waren mal ganz sympatisch, aber beichlern und Steine schmeissen machen nicht unbedingt beliebt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hacnator

Die waren mal ganz sympatisch, aber beichlern und Steine schmeissen machen nicht unbedingt beliebt ;)

Ja, weil ihr immer brav im sektor sitzts und nie was aufs soielfeld werft, ich sag nur georg koch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ja, weil ihr immer brav im sektor sitzts und nie was aufs soielfeld werft, ich sag nur georg koch...

Es redet niemand von IM Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Somit ist der Zweikampf ofiziell eröffnet.

Im Juli hätte ich mir nie gedacht, dass Sturm nach den ganzen Abgängen auch nur die Chance auf den Titel habe, aber sieheda.

Für beide wird es jetzt ganz schwer. (Große) Fehler darf sich keiner mehr erlauben und wenn beide größtenteils Fehlerlos bleiben, wird das Spiel Sturm-Austria wohl das alles entscheidende Match :nervoes:

Rapid hat bestimmt nichts mehr mitzureden.

Salzburg ist seit gestern klarer Aussenseiter

bei mir ist Sturm fast auf einer Stufe mit Rapid :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn heuer außer Austria und Sturm wirklich noch ein Dritter um den Titel mitmischen sollte, wäre es sehr überraschend. Salzburg ist zwar noch einigermaßen dran, aber bei den zuletzt gezeigten Leistungen und dem Restprogramm dürften die im Regelfall ebenso weg vom Fenster sein wie der Rest. Und bitte jetzt nicht mit Rapid daherkommen, denn an einen Meister aus Hütteldorf glaubt seit gestern wohl nicht einmal mehr der Valderama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wenn heuer außer Austria und Sturm wirklich noch ein Dritter um den Titel mitmischen sollte, wäre es sehr überraschend. Salzburg ist zwar noch einigermaßen dran, aber bei den zuletzt gezeigten Leistungen und dem Restprogramm dürften die im Regelfall ebenso weg vom Fenster sein wie der Rest. Und bitte jetzt nicht mit Rapid daherkommen, denn an einen Meister aus Hütteldorf glaubt seit gestern wohl nicht einmal mehr der Valderama.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Das Interessante und irgendwie Lustige ist aber, dass sogar Rapid mit einem Lauf in den letzten Spielen noch auf Platz 1 klettern könnte. Die Frage ist nur, ob man das als realistisch ansehen kann. Bei uns ist es ähnlich. Ich warte schon seit zig Runden darauf, dass wir möglicherweise endlich einmal in einen Lauf kommen, werde aber immer wieder aufs Neue entäuscht. Daher habe auch ich die Meisterschaft in dieser Saison schon fast abgehakt. Der einzige Hoffnungsschimmer bei uns ist der Trainerwechsel. Unsere Mannschaft zeigte sich gegen den Lask zumindest in den ersten 20-30 Minuten stark verbessert (jaja ich weiß, wir haben trotzdem gegen den Tabellenletzten verloren) und lässt noch auf eine kleine Serie in den letzten 9 Begegnungen hoffen.

Wie gesagt, praktisch ist Rapid und Salzburg schon weg vom Fenster. Startet eine der beiden Mannschaften allerdings eine Serie haben ebenso auch diese beiden Mannschaften noch die Chance am Ende ganz oben zu stehen. So konstant sind Sturm und Austria bei Weitem nicht, als könnte man sie mit einer ordentlichen Siegesserie doch nicht noch abfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bwin:

Austria: 1,90

Sturm: 3,50

Salzburg: 4,00

Rapid: 10,00

Ried: 25,00

Innsbruck: 31,00

Neustadt: 31,00

Austria mmn. zu niedrig quotiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

bwin:

Austria: 1,90

Sturm: 3,50

Salzburg: 4,00

Rapid: 10,00

Ried: 25,00

Innsbruck: 31,00

Neustadt: 31,00

Austria mmn. zu niedrig quotiert...

auf jeden fall..

vorhersehen lässt sich diesmal gar nichts, weil in dieser saison eh meistens irgendwas passiert.

Austria und Sturm siegen lieber ohne druck, Salzburg bräuchte ein kleines wunder(spiel 1 unter dem neuen trainer ist aber kein gradmesser, in ein paar stunden konnte der nichts ändern).

mein tipp zwischen Austria und Sturm:

45:55 prozent

mMn werden der Austria am ende die schweren "pflichtsiege" fehlen, obwohl Sturm noch ein paar mal auslässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bin jedenfalls dafür, dass sich sturm und austria auf die meisterschaft konzentrieren sollten :RiedWachler:

1,90 für die austria ist wirklich niedrig, da gab's ja noch mehr, als sie alleine vorne standen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Sollte Salzburg am Samstag bei uns gewinnen, dann sind sie auf jeden Fall auf Rang 2 dran. Wenn dann noch die Austria verliert, ists wieder ein Dreikampf. Sollte aber Sturm gewinnen, sind die Salzburger weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Runde aus unserer Sicht natürlich :allaaah:

Rapid nun auch wieder im Rennen. Zur Austria: Ich hab schon irgendwie geahnt, dass Mattersburg in Favoriten punkten wird, aber dass es dann gleich 3 Punkte sind, ist natürlich unerwartet, obwohl ich verständlicherweise alles andere als unzufrieden damit bin.

Für den Lask war die Runde allerdings wohl der absolute Todesstoss. :schluchz:

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Coole Runde - alles wieder offen

Wie man in der Saison heuer wo bisher kein einziges Top Team auch nur annähernd überzeugt hat glauben konnte es wär schon alles vor- entschieden ist mir eh ein Rätsel gewesen :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Rapid hat heute auch viel besser gespielt, war nicht nur ein mit Glück erbrunzter Sieg. Wird wirklich sehr, sehr spannend. Sturm war auch nicht so schlecht heute, das schnelle Umschalten kann jeder Mannschaft wehtun. Außerdem muss man fairerweise sagen, dass wenn Wolf die 100%ige Chance zum 1:0 nützt, das Spiel möglicherweise ganz anders ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag