Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

in Belgien gibts (gab zumindest bis vor wenigen jahren) entscheidungsspiele bei punktegleichheit, damit könnte man die saison noch einmal toppen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Am kommenden Sonntagabend kratzt Rapid wieder an der 5-er Quote :augenbrauen: - hoffentlich :nervoes:

Knapp zwei Monate später sollte Rapid jetzt doch hoffentlich endlich einmal unter der 5-er Quoten-Schallmauer runterrutschen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

in Belgien gibts (gab zumindest bis vor wenigen jahren) entscheidungsspiele bei punktegleichheit, damit könnte man die saison noch einmal toppen :D

OK! 4 Teams punktegleich am Ende!

Würde bedeuten, dass dann nochmals jeder gegen jeden spielt (und das zweimal wegen ausgleichender Gerechtigkeit). Damit wäre die Meisterschaft dann vermutlich im August entschieden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

einen verdienten meister gibts mittlerweile nicht mehr. wurscht wär es wird, die jammerei ist vorprogrammiert. wenn eine mannschaft halbwegs konstant gut gewesen wäre, dann stünde der meister schon lange fest. der jetzige tabellenführer hat nur die hälfte der spiele gewonnen, das sagt eh schon einiges aus. mich würds auch nicht wundern wenn es einen verein gibt der am letzten spieltag noch die chance auf den meistertitel hätte, aber am ende nicht mal einen EC platz erreichen würd. einfach verrückt diese saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

einen verdienten meister gibts mittlerweile nicht mehr. wurscht wär es wird, die jammerei ist vorprogrammiert. wenn eine mannschaft halbwegs konstant gut gewesen wäre, dann stünde der meister schon lange fest. der jetzige tabellenführer hat nur die hälfte der spiele gewonnen, das sagt eh schon einiges aus. mich würds auch nicht wundern wenn es einen verein gibt der am letzten spieltag noch die chance auf den meistertitel hätte, aber am ende nicht mal einen EC platz erreichen würd. einfach verrückt diese saison...

:verbot:

Prinzipiell richtig. Wenn aber Sturm Meister wird stimmt die markierte Aussage aber nicht mehr :D

Mich überrascht, dass heuer keine einzige Mannschaft in einen Lauf kommt. Bis zuletzt dachte ich mir, dass Salzburg einen Lauf startet und doch noch Meister wird, aber dann verlieren sie zuhause gegen Innsbruck :ratlos:

Es ist derzeit keine seriöse Voraussage möglich!

Vielleicht entscheiden aber eh "unglückliche Schiedsrichterentscheidungen" die Saison :( (lt. wahretabelle.at wäre der Meister schon fast fix!)

In diesem Sinne

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

(lt. wahretabelle.at wäre der Meister schon fast fix!)

In diesem Sinne

:papst:

Wundert mich wenig, dass sich das Päpstlein von obskuren Verschwörungstheoretikern beeinflußen lässt. Der Weg von Opus dei (oder wie auch immer diese Komiker heißen) bis zur wahren Tabelle scheint ein relativ kurzer zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Wundert mich wenig, dass sich das Päpstlein von obskuren Verschwörungstheoretikern beeinflußen lässt. Der Weg von Opus dei (oder wie auch immer diese Komiker heißen) bis zur wahren Tabelle scheint ein relativ kurzer zu sein.

Wenn du mich persönlich kennen würdest, wäre auch dir bewußt, dass das Wort Päpstlein aufgrund meiner Körperfülle nicht zutreffen kann :D (Frag doch den Dylan).

Ich glaube über wahretabelle.at wurde eh bereits genügend diskutiert und die Konklusion dessen besagt nur, dass eine von manchen konsequent abgestrittene Tendenz zu erkennen ist, aber das ist eine andere Geschichte....

Der Vergleich mit Opus Dei hängt auch a bisserl, weil die wahretabelle da schon wesentlich näher der Realität ist...

Ad Thema: Hat es das schon mal gegeben, dass 6 Runden vor Schluss 7 Mannschaften innerhalb von 10 Punkten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Für mich ist Sturm schon durch. Ist die einzige Mannschaft, die sich nur noch selbst schlagen kann. Hat das vermeintlich leichteste Restprogramm und steht zurecht oben.

Auch wenns am Ende nur die Tordifferenz wird, aber auch dort stehen die Grazer gut da. Nen 50er ist mir der Tipp schon wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Für mich ist Sturm schon durch. Ist die einzige Mannschaft, die sich nur noch selbst schlagen kann. Hat das vermeintlich leichteste Restprogramm und steht zurecht oben.

Auch wenns am Ende nur die Tordifferenz wird, aber auch dort stehen die Grazer gut da. Nen 50er ist mir der Tipp schon wert.

seh ich eigentlich ähnlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

sturm muss noch nach ried, die austria spielt noch in graz und da war in der vergangenheit für die grazer auch nicht so viel zu holen und in neustadt habens bis jetzt auch immer brav unentschieden gespielt. 4 punkte sind da gleich mal weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hät Ried gestern gewonnen, hät ich mich wohl drübergetraut einen 20er auf Ried zu setzen. So ist's aber wohl beim Fenster rausgeschmissenes Geld. :D

Prognose kann man keine mehr abgeben. Das Niveau wird in den letzten Spielen allerdings wohl höher sein, als zuvor. Bei Rapid-Salzburg glaub ich irgendwie an ein richtig gutes Spiel, mit vielen Toren und hoffentlich dem richtigen Sieger. :v: Wollen wir noch einmal eingreifen, müssen wir in Hütteldorf auch gewinnen. Sollte allerdings Rapid gewinnen, glaube ich auch an deren Meistertitel. Auf Sturm-Mattersburg bin ich auch gespannt. Würde irgendwie passen, wenn auch hier Mattersburg 3 Punkte landen würde. Schau ma mal.. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag