Wer wird Österreichischer Meister 2010/2011?  

383 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Du bist ehrlich gesagt so ein Volltrottel, dass es schon wieder witzig ist. Tut dir deine maßlose Dummheit eigentlich weh du Clown??

Und jetzt verrate mir bitte, was dir an dem fett markierten Satz nicht passt. Weil langsam glaube ich ernsthaft, dass du nur das kleine Kind von meinem Avatar sehen musst, um den Drang zu verspüren, mir antworten zu müssen. (ohne dir das Post sinnerfassend (!) durchzulesen!)

Die Ried-Partie war eine klassische Nullnummer, die ihr dank eines Treffers gewonnen habt, dem ein vom Schiri ungeahndetes Foulspiel von Baumgartlinger vorangegangen war. (Dass es ein Foul war, haben sogar Violette in eurem Channel zugegeben du Witzbold!) Heute das 4-0, gut...bis zum Ausschluss steht es 1-0 mit Vorteilen für die Austria, danach gegen (ZU UNRECHT!) dezimierte, sich teilweise auflösende Wiener Neustädter 3 Tore gemacht...dass es sich in Überzahl mit einer Führung im Rücken leichter spielt sollte auch dir nicht entgangen sein.

Also, ich warte auf eine Antwort! WO war jetzt in der von dir fett markierten Zeile die fette Provokation von mir? :ratlos:

Edit: Wenn du dich nicht im Stande siehst, eine normale Antwort zu geben, dann betrachte die letze Frage ganz einfach als eine rhetorische Frage!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich hab jetzt zwei spiele von Ried gesehen und kann sie ehrlich gesagt nicht einschätzen, halte da so ziemlich jede position in der spitzengruppe für möglich. vielleicht gibt die partie nächsten sonntag mehr aufschluss für mich. diese muss aus Sturm-sicht gewonnen werden, wobei ich da nicht geringe zweifel habe.

bei ried ist wirklich alles möglich. hab die partie heute leider nicht gesehen, aber was ich bei der austria auswärts sehen durfte, war durchaus vielversprechend. mit einer ähnlichen leistung sind auch punkte in graz nicht unrealistisch. nach den nächsten 4 runden wird man ungefähr abschätzen können, wohin die reise geht. da warten jetzt auswärts sturm und rapid und daheim innsbruck und salzburg. aus diesen 4 spielen sollte man zumindest 5+ punkte holen um weiter halbwegs im titelrennen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Rapid ist mmn. weg, ich seh nicht, wie die 9 punkte auf Ried bzw. 7 auf die Austria holen wollen. Salzburg zwar tabellarisch dran, aber dermaßen am sand, dass ich einen meistertitel mit Stevens beinahe ausschliessen möchte. sollts zu einem trainerwechsel bald kommen, gebe ich ihnen ganz gute chancen, denn drauf hat die mannschaft fraglos eine menge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Salzburg schenkt derart viele Punkte her, das kann sich für den Meister ja fast gar nicht ausgehen, wär auch absolut nicht verdient - aktuell spricht wirklich vieles für die Austria - und das im Jubiläumsjahr.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Salzburg schenkt derart viele Punkte her, das kann sich für den Meister ja fast gar nicht ausgehen, wär auch absolut nicht verdient - aktuell spricht wirklich vieles für die Austria - und das im Jubiläumsjahr.

Seh' ich genauso, für mich sind die der Titelfavorit #1 - haben das Team zusätzlich im Winter gut verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Rapid ist mmn. weg, ich seh nicht, wie die 9 punkte auf Ried bzw. 7 auf die Austria holen wollen. Salzburg zwar tabellarisch dran, aber dermaßen am sand, dass ich einen meistertitel mit Stevens beinahe ausschliessen möchte. sollts zu einem trainerwechsel bald kommen, gebe ich ihnen ganz gute chancen, denn drauf hat die mannschaft fraglos eine menge.

Für Rapid gilt das gleiche wie schon die ganze Saison: Meisertitel nur bei vielen Unentschieden bzw. gleichmäßiger Punkteverteilung unter den 4 Spitzenteams bei gleichzeitig vielen Siegen in den direkten Duellen möglich. Mittlerweile muss halt eine Serie von vielen Siegen folgen falls man noch einmal eingreifen will. Sinnvoller wäre es halt sich auf den Cup zu konzentrieren. Ried muss die sicheren Siege zumindest einfahren, dann wird man ziemlich sicher zumindest EC spielen nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

[x] Rapid, da Salzburg heuer nix mit dem Titel zu tun haben wird, Wacker wohl den Lauf doch nicht ganz bis zum Schluss durchhalten kann, die Austria es wie so oft gegen die "kleineren" vergeigen wird und Sturm von mir nicht so konstant eingeschätzt wird (man wird sehen ob ihnen die fehlende "Doppelbelastung" bei diesem Problem helfen kann).

Naja, Rapid wirds wohl genauso nicht wie Salzburg und nachdem die Austria jetzt auch daheim zu gewinnen beginnt wirds wohl ein Feierjahr für die Favoritner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bwin nach zwei runden:

Salzburg: 2,15

Austria: 3,50

Ried: 7

Sturm: 7

Rapid: 10

wundert mich eigentlich, warum die Austria noch immer recht hoch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Oida? Gleich mal ein bissl Kohle auf Ried setzen....

die waren im winter noch bei 9. kann ich eigentlich nicht verstehen, warum die quote nun gesunken ist: vorsprung verringert und gegen einen direkten konkurrenten verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die waren im winter noch bei 9. kann ich eigentlich nicht verstehen, warum die quote nun gesunken ist: vorsprung verringert und gegen einen direkten konkurrenten verloren.

Der wird halt einfach Geld auf die @9 bekommen haben und will auf Ried kein Geld mehr. ganz normal und leicht erklärbar. Quoten resultieren nicht nur aus sportlichen Wahrscheinlichkeiten, sind aber ein wichtiger Teil davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier die aktuellen Höchstkurse:

RBS @2,20 SBO

Austria @4,50 Tipico (da schlag ich zu, bin gespannt ob die was nehmen)

Sturm @8,00 SBO

Ried @10,00 Cashpoint (da werd ich wohl auch noch ein bisserl was legen)

Rapid @12 SBO

Alle anderen machen m.M. nach keinen Sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Hier die aktuellen Höchstkurse:

RBS @2,20 SBO

Austria @4,50 Tipico (da schlag ich zu, bin gespannt ob die was nehmen)

Sturm @8,00 SBO

Ried @10,00 Cashpoint (da werd ich wohl auch noch ein bisserl was legen)

Rapid @12 SBO

Alle anderen machen m.M. nach keinen Sinn

Wr. Neustadt ist jetzt mit Rapid gleichauf. Würde wahrscheinlich mehr bringen als alle zusammen. Könnte noch extrem spannend werden, diese Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag