Recommended Posts

1911%

Eigentlich fehlt uns jetzt nurmehr ein "Crackhead-Aufhauser" Stalker zu unsrem Glück ... :facepalm:

Und Schade um den Thread, denn ich finde das Interview hat bei weitem mehr Aufmerksamkeit verdient als der sich im Spätherbst seiner Karriere befindende Mayrleb! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Vor allem da uns der Gnom wieder mal ein Türl gschossen hat :redangry:

Und schon lange nicht mehr den Anstand hat nicht mehr zu jubeln wenn er ein Tor gegen die Mannschaft schiesst wo er die größten Erfolge seiner Karriere gefeiert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und Schade um den Thread, denn ich finde das Interview hat bei weitem mehr Aufmerksamkeit verdient als der sich im Spätherbst seiner Karriere befindende Mayrleb! :aaarrrggghhh:

true, true...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon lange nicht mehr den Anstand hat nicht mehr zu jubeln wenn er ein Tor gegen die Mannschaft schiesst wo er die größten Erfolge seiner Karriere gefeiert hat.

Pasching?

Signed.

Zu allen Phänomenen des Universums einen ursächlichen Zusammenhang mit C.M. herzustellen, das nervt, nervt, nervt! Und mir kommt vor, es wird immer schlimmer!! Allmählich fühl ich mich wie in Being John Malkovich. Malkovich? Malkovich, Malkovich! Malkovich.

Denk mal darüber nach ;)

Dafür, dass Sir Koarl kein guter Trainer ist, kann C.M. aber nichts :feier:

Und um es nochmal klar zu stellen "Mayrleb-Zeit" ist gleichzusetzen mit "von 1998 bis 2002" oder mit "Beginn der Stronach-Ära" oder ganz einfach mit "die Zeit in der Xaverl ein Austria-Fan wurde" :hammer:

Ich könnte diese Zeitspanne durchaus auch DJ-Derksen-Ära nennen, aber der war bei weitem nicht so "wichtig" und beliebt :clever:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

mayrleb1_budweis07_thumbnail_ger.jpg

13497.jpg

mayrleb-christian.jpg

mayrleb.JPG

Mayrleb_thumbnail_ger.jpg

Hoch soll er leben dieser Messias des Fußball, der Retter der Unterdrückten, Heilige vor dem Herren. Preiset ihn und seinen Abgesannten Xaverl im ASB, denn er ist der Hirte, der euch aus finsterer Nacht ins Tal der Sonne führen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoch soll er leben dieser Messias des Fußball, der Retter der Unterdrückten, Heilige vor dem Herren. Preiset ihn und seinen Abgesannten Xaverl im ASB, denn er ist der Hirte, der euch aus finsterer Nacht ins Tal der Sonne führen wird.

Amen.

Aber gib die Fotos weg!

"Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."

(2. Gebot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Amen.

Aber gib die Fotos weg!

"Du sollst dir kein Gottesbild machen und keine Darstellung von irgendetwas am Himmel droben, auf der Erde unten oder im Wasser unter der Erde."

(2. Gebot)

Bei diesem Gott geh ich freiwillig den Weg des ewigen Höllenfeuers :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich wiederum empfinde die ablenkung als segen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

es is halt ein gänzlich anderer zugang den ich zum fansein habe

auch ich singe auf der ost mit, aber die austria ist nicht mein lebensmittelpunkt, weswegen dieser extreme fanatismus für mich nicht wirklich verständlich ist

außerdem finde ich es schade, dass er nicht konkret zu bilbao unf funchal eingeht, genauer betrachtet nur funchal, denn für bilbao kann er ja nix

mir is schon klar, dass man nicht wieder alles aufkochen will, jedoch wär mir ein kritisches interview lieber gewesen als dieses "alles für austria wien ultra" mäßige interview

und als draufgabe noch so sachen wie: "gegen posen wurde der bus bis zuletzt verteidigt" oder die gründung der jungen legion als highlight, sowie die auflistung generell

bei mir bleibt halt hängen, dass sein fanclub wichtiger als die austria ist, wobei das nur subjektiv rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Es geht um seine persönlichen Highlights,es geht um Dinge,die ihn als Mensch "bewegen" (Wenn man das so sagen kann?) - und das kann nunmal eben auch sein,dass eine Gruppe geschlossen zusammengehalten hat oder nicht aufgegeben hat,auch gegen eine Übermacht.(Man mag dazu selbst natürlich stehen wie man will!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag