Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2010 Was soll mir das jetzt sagen? Zu wenig, oder zu viele ? Zu viele... nur weil die 20.000 hatten muss das noch lange nichts heißen. Nach der bescheidenen Leistung im Hinspiel glaube ich irgendwie nicht daran dass Omonia Nikosia sich zu einem Zuschauermagneten entwickeln wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2010 Kommentator: Oliver Polzer Präsentator: Rainer Pariasek Analytiker: Roman Mählich orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juli 2010 Kommentator: Oliver Polzer Präsentator: Rainer Pariasek Analytiker: Roman Mählich orf.at Zsak noch statt Mählich, dann wär's das ultimative all-time-favourite top-shelf Jahrhundert-Dreamteam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 Zsak noch statt Mählich, dann wär's das ultimative all-time-favourite top-shelf Jahrhundert-Dreamteam! Pariasek hält eh seinen Schlapfen in letzter Zeit und Mählich gefällt mir, besonders seit der WM, ziemlich gut. Das Zsak überhaupt den Mund aufmachen darf grenzt schon an Ruhestörung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Juli 2010 Bin auf jeden Fall dabei nächsten Mittwwoch. Vom Spiel erwartet ich mir eigentlich einen Sieg, da die Zyprer wie gesagt, auswärts wahrscheinlich nicht auf dem Level spielen, wie zuhause. Ich würde mich auch freuen, wenn Huub die Aufstellung mal ein bisschen aufkrempelen würde. Vorallem Svento und Wallner haben sich schon längere Zeit eine Pause verdient. Würde Jantscher und Boghossian oder Mahop statt den beiden spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2010 statistik: heim- und auswärtsbilanz zypriotischer vereine in den letzten drei spielzeiten: heim: 15 - 7 - 4 53:23 auswärts: 7 - 6 - 13 33:38 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin nur gespannt, ob er wieder mit Schiemer + Mendes + Leitgeb spielen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2010 Was soll mir das jetzt sagen? Zu wenig, oder zu viele ? Jep, zu viele...Gegen so ein No-Name Team kommen sicher keine 20000, außerdem darf man wahrscheinlich keine Gäste erwarten wie sonst zu den Topspielen gegen Rapid oder Sturm. 12500 ist realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 Ich bin nur gespannt, ob er wieder mit Schiemer + Mendes + Leitgeb spielen wird. Schau mer mal wie gegen Rapid aufgestellt wird, aber auch wenn ich grds. ein Freund kopfballstarker Spieler bin, so gehe ich doch davon aus, dass Schiemer, sofern Boghossian in die Startelf rückt, eher keinen Platz mehr im DM haben wird. Dies ist einerseits bedauerlich, da er zumindest immer einer ist der sich absolut reinhaut und mE auch im Passspiel zugelegt hat (unter Bedrängnis allerdings zeitweise die Nerven schmeißt), andererseits wäre es schon eine Farce wenn man plötzlich mit einer "Doppelsechs" agiert, obwohl Stevens vorige Saison die fehlende Kreativität beklagt hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 Schau mer mal wie gegen Rapid aufgestellt wird, aber auch wenn ich grds. ein Freund kopfballstarker Spieler bin, so gehe ich doch davon aus, dass Schiemer, sofern Boghossian in die Startelf rückt, eher keinen Platz mehr im DM haben wird. Dies ist einerseits bedauerlich, da er zumindest immer einer ist der sich absolut reinhaut und mE auch im Passspiel zugelegt hat (unter Bedrängnis allerdings zeitweise die Nerven schmeißt), andererseits wäre es schon eine Farce wenn man plötzlich mit einer "Doppelsechs" agiert, obwohl Stevens vorige Saison die fehlende Kreativität beklagt hatte. Gegen Rapid wird wieder mit der gleichen Taktik wie Omonia auswärts gespielt, nehme ich an, obwohl die Abwehr von Rapid ordentlich ins Schwimmen kommt, wenn man sie unter Druck setzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 28. Juli 2010 ich kapiers ned warum er gestern ned in der 60/70ig minute an Boghooo gebracht hat. Sorry aber wallner hat für mich bereits im 1. Pflichtspiel gegen Torshavn gezeigt (mit seiner scheiss egoisten einstellung) dass er nicht zu RBS passt. Svento war gestern auch bissl von der Rolle. Leitgeb hat mir gut gefallen, im gegnsatz zum Auswärtsspiel in Torshavn. Mendes kontrolliert im Mittelfeld. Zarate mnm gestern nebn Afolabi der beste. Schau mir dass spiel sicher an ... Ich check nur ned warum erst um 20.30 uhr anpfiff ... tipp mal auf ein 2:1 für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2010 Gegen Rapid wird wieder mit der gleichen Taktik wie Omonia auswärts gespielt, nehme ich an, obwohl die Abwehr von Rapid ordentlich ins Schwimmen kommt, wenn man sie unter Druck setzt. Das hoffe ich nicht, denn wenn eine Schwäche bei Omonia offensichtlich war, dann jedenfalls die der Hintermannschaft, deshalb wird es auch nachträglich nicht verständlicher, warum Stevens die Wechsel so vollzogen hat. Ist eigentlich schon was bekannt ob sich Wallner/Schiemer tatsächlich längerfristig verletzt haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 28. Juli 2010 Das hoffe ich nicht, denn wenn eine Schwäche bei Omonia offensichtlich war, dann jedenfalls die der Hintermannschaft, deshalb wird es auch nachträglich nicht verständlicher, warum Stevens die Wechsel so vollzogen hat. Ist eigentlich schon was bekannt ob sich Wallner/Schiemer tatsächlich längerfristig verletzt haben? kennst nicht die philosophie des vereins hinsichtlich infos zu verletzten spielern? - weniger ist mehr! schiemer is die ganze zeit ned rund gelaufen. der hat immer wieder die zähne zusammengebissen. hoffentlich steht er uns am so wieder zur verfügung. is mmn ein wichtiger baustein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2010 (bearbeitet) Das hoffe ich nicht, denn wenn eine Schwäche bei Omonia offensichtlich war, dann jedenfalls die der Hintermannschaft, deshalb wird es auch nachträglich nicht verständlicher, warum Stevens die Wechsel so vollzogen hat. Ist eigentlich schon was bekannt ob sich Wallner/Schiemer tatsächlich längerfristig verletzt haben? Ich hoffe es auch nicht, aber Stevens bleibt Stevens. Ich bin auch überzeugt davon, dass Pokrivac (und nicht Dudic) statt Schiemer den Sieg garantiert hätte. Wenn jemand einen Spieler mit einem weiten Pass in Szene setzen kann, dann Pokrivac, aber was solls. Mmn wird Pokrivac ein Schicksal à la Vladavic erleiden und spätestens nächsten Sommer den Verein verlassen. Ich hoffe, dass zumindest einer der 3 MF (am ehesten Schiemer, so gern ich ihn mag) durch einen offensiven Spieler ersetzt wird. bearbeitet 28. Juli 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 28. Juli 2010 Kommentator: Oliver Polzer Präsentator: Rainer Pariasek Analytiker: Roman Mählich orf.at Ein Grund mehr, ins Stadion zu gehen... Ich check nur ned warum erst um 20.30 uhr anpfiff ... Naja, 18:00 ist den Meisten zu früh, 20:30 wär jetzt wieder zu spät... um 19:24 und 13 Sekunden wird mans auch nicht anpfeiffen können. 20:30 ist eigentlich die "Standard-Zeit" für Fußballspiele unter der Woche, und für Leute, die es sich vorm Fernseher anschaun, ist die Zeit doch eh perfekt. Nur für die Leute, die ins Stadion gehn wollen, ist es halt nicht so super, weil man erst später heim kommt. Aber um 18:00 beispielsweise könnten viele noch nicht kommen, weil sie da noch arbeiten müssten. Eine perfekte Zeit wird man wohl nicht finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts