hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 4. August 2010 Herst Huub :aaarrrggghhh: irgendwie befürchte ich schlimmes für heute... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 4. August 2010 Heute müssen wir uns sowohl spielerisch, als auch fanmäßig zusammenreißen, denn es sind ja laut laola1.at über 1000 Nikosia-Anhänger mitgereist: http://www.laola1.at/432+M50c1a2d8adf.html Das heißt also, dass wir auch auf den Rängen gewaltig Gas geben müssen!! :support: Ansonsten erwarte ich mir natürlich eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen und auch andere Spieler in der Startaufstellung, wie z.B. Boghossian für Wallner bzw. Boghossian + Wallner im Sturm oder Jantscher für Svento! Es wird sicherlich ein enges Match werden, aber ich bin zuversichtlich das wir den Aufstieg in das Play-Off schaffen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 4. August 2010 Ich freue mich schon wieder auf dieses Spiel, auch wenn ich nervös bin. Tipp: 2:0 oder 2:1 (2x Bogho) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Ich verlange einen Sieg mit 3 Toren Unterschied! Meine Zielvorgabe impliziert, dass alle Spieler sich die Seele aus dem Leib rennen und dass bei einer Führung nicht zum Spielen aufgehört wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 Wenn ich morgen beim SPiel genauso voll wie jetzt bin, kanns nur ein schönes Spiel werden. genau deshalb hab ich den computer nach dem fortgehn nimma eingschaltet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2010 Immerhin regnets nicht, der Rasen dürft ja ziemliche Probleme machen. Zum Spiel - irgendwie drüber kommen, der Rest wär verschmerzbar, nur bitte kein "Vorsprung" verwalten, das geht mit Sicherheit daneben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 Immerhin regnets nicht, der Rasen dürft ja ziemliche Probleme machen. Zum Spiel - irgendwie drüber kommen, der Rest wär verschmerzbar, nur bitte kein "Vorsprung" verwalten, das geht mit Sicherheit daneben. 2:1 - Führung, 10 Minuten vor Schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2010 2:1 - Führung, 10 Minuten vor Schluss. Erst ab Minute 90 wirds brenzlig, vorher kann man ganz entspannt bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) brunzts euch nicht an, wir werden unsere jungs heute zum sieg peitschen bearbeitet 4. August 2010 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. August 2010 Hab für heute Abend ein ziemlich beschissenes Gefühl. Hoffe natürlich das ich mich irre, und ein lockerer 3:0 Heimsieg eingefahren wird, aber so recht dran glauben kann ich derzeit nicht. Tu´s nicht Huub!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. August 2010 Wichtiges Spiel heute! Wenns gut geht ist Salzburg schon mal fix in der Europaleague Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 4. August 2010 Wichtiges Spiel heute! Wenns gut geht ist Salzburg schon mal fix in der Europaleague Gruppenphase. Und dieses Ziel MUSS heute erreicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. August 2010 ich hoffe auf aggressives pressing und ausspielen der spielerischen überlegenheit, aber jj mocht des heit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. August 2010 BWIN überträgt das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2010 ich hoffe auf aggressives pressing und ausspielen der spielerischen überlegenheit, aber jj mocht des heit +1 Bloß kein Ergebnis verwalten wollen. Damit haben wir in diesem Kalenderjahr schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Es waren nur 15 min, aber im Hinspiel hat man ja schon gesehen wie wir diese Mannschaft dominieren können. Dann bleiben ihre Fans auch ziehmlich leise. Hoffentlich erinnern sich unsere Jungs heute daran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts