Recommended Posts

we are the dust of the stars

Herst Huub :aaarrrggghhh:

irgendwie befürchte ich schlimmes für heute...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Heute müssen wir uns sowohl spielerisch, als auch fanmäßig zusammenreißen, denn es sind ja laut laola1.at über 1000 Nikosia-Anhänger mitgereist:

http://www.laola1.at/432+M50c1a2d8adf.html

Das heißt also, dass wir auch auf den Rängen gewaltig Gas geben müssen!! :support: :support:

Ansonsten erwarte ich mir natürlich eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen und auch andere Spieler in der Startaufstellung, wie z.B. Boghossian für Wallner bzw. Boghossian + Wallner im Sturm oder Jantscher für Svento!

Es wird sicherlich ein enges Match werden, aber ich bin zuversichtlich das wir den Aufstieg in das Play-Off schaffen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Ich verlange einen Sieg mit 3 Toren Unterschied!

Meine Zielvorgabe impliziert, dass alle Spieler sich die Seele aus dem Leib rennen und dass bei einer Führung nicht zum Spielen aufgehört wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Immerhin regnets nicht, der Rasen dürft ja ziemliche Probleme machen. Zum Spiel - irgendwie drüber kommen, der Rest wär verschmerzbar, nur bitte kein "Vorsprung" verwalten, das geht mit Sicherheit daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin regnets nicht, der Rasen dürft ja ziemliche Probleme machen. Zum Spiel - irgendwie drüber kommen, der Rest wär verschmerzbar, nur bitte kein "Vorsprung" verwalten, das geht mit Sicherheit daneben.

2:1 - Führung, 10 Minuten vor Schluss. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

2:1 - Führung, 10 Minuten vor Schluss. :nervoes:

Erst ab Minute 90 wirds brenzlig, vorher kann man ganz entspannt bleiben :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Hab für heute Abend ein ziemlich beschissenes Gefühl. :nervoes:

Hoffe natürlich das ich mich irre, und ein lockerer 3:0 Heimsieg eingefahren wird, aber so recht dran glauben kann ich derzeit nicht. :nervoes:

:support: Tu´s nicht Huub!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wichtiges Spiel heute! Wenns gut geht ist Salzburg schon mal fix in der Europaleague Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Wichtiges Spiel heute! Wenns gut geht ist Salzburg schon mal fix in der Europaleague Gruppenphase.

Und dieses Ziel MUSS heute erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich hoffe auf aggressives pressing und ausspielen der spielerischen überlegenheit, aber jj mocht des heit

+1

Bloß kein Ergebnis verwalten wollen. Damit haben wir in diesem Kalenderjahr schon genug schlechte Erfahrungen gemacht. Es waren nur 15 min, aber im Hinspiel hat man ja schon gesehen wie wir diese Mannschaft dominieren können. Dann bleiben ihre Fans auch ziehmlich leise. Hoffentlich erinnern sich unsere Jungs heute daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten