Wacker-dude Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2010 Freu mich schon aufs Match, gegen Sturm war's immer noch guter Fußball! Sieht fuer mich nach einem X aus! Mal sehen was euer Support so zu bieten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Juli 2010 Mal sehen was euer Support so zu bieten hat! Da stufe ich Sturm nach wie vor auf Platz 2 hinter Rapid ein. Phasenweise waren sie an den Grün-Weißen sogar SEHR nahe dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Juli 2010 naja der Termin is blöd, Sonntag Abend, wenn man nicht Schüler oder Student is... Da stufe ich Sturm nach wie vor auf Platz 2 hinter Rapid ein. Phasenweise waren sie an den Grün-Weißen sogar SEHR nahe dran... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünschwarzertiroler Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Die Sturmanhänger stufe ich ebenfalls ganz knapp hinter den Rapidler ein!, viel Unterschied ist da nicht mehr. ganz interessant dazu: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballBundesliga/1073075-6/jedes-heimspiel-ein-risiko.csp bearbeitet 1. August 2010 von grünschwarzertiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turfi Teamspieler Geschrieben 1. August 2010 Sturm gwinnt, Wacker ist überschätzt nach dem Sieg gegen inferiores Hütteldorf ! Hütteldorf vs Dosn aan Xerl Strohnach vs Violett ebenso aan Xerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. August 2010 Wacker ist überschätzt nach dem Sieg gegen inferiores Hütteldorf ! Falsch. Es geht keiner von einen sicheren Wackersieg aus und damit überschätzt uns auch keiner. Jeder, der des Spiel gegen Rapid gesehen hat und nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das nur eine gute Taktik und eine ebenso starke Umsetzung der Taktik am Platz zum Erfolg führen kann. Wir haben nicht die Qualität um gegen Sturm oder Rapid einen offenen Schlagabtausch zuzulassen. Dann gehn wir unter. Die Taktik gegen Rapid wurde allerdings optimal umgesetzt - zugegeben auch mit optimalen Spielverlauf und genau das wird auch heute wieder die Devise sein. Dann wirds Sturm in jeden Fall schwer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfachverkäuferin Amateur Geschrieben 1. August 2010 Falsch. Es geht keiner von einen sicheren Wackersieg aus und damit überschätzt uns auch keiner. Jeder, der des Spiel gegen Rapid gesehen hat und nur ein bisschen Ahnung von Fußball hat, weiß das nur eine gute Taktik und eine ebenso starke Umsetzung der Taktik am Platz zum Erfolg führen kann. Wir haben nicht die Qualität um gegen Sturm oder Rapid einen offenen Schlagabtausch zuzulassen. Dann gehn wir unter. Die Taktik gegen Rapid wurde allerdings optimal umgesetzt - zugegeben auch mit optimalen Spielverlauf und genau das wird auch heute wieder die Devise sein. Dann wirds Sturm in jeden Fall schwer haben. Absolut richtig! Wird stark drauf ankommen wer schneller und besser ins Spiel findet. Wünsch euch Tirolern zwar eine gute Saison, aber wenn ihr heute wieder 3 Punkte erkämpfts wär ich schon enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 hui unguter kopfball ja leck wie knapp war das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 das gibts ja nicht billigste gegentor ever! torhueter schiesst aus, querpass und es scheppert :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: das gibts ja nicht billigste gegentor ever! torhueter schiesst aus, querpass und es scheppert :aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh::aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 jawohl ausgleich! Bukva!!! wir sind kopfballstark wie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. August 2010 Jawoohl ^^ Schönes Tor Haris. Weiter so JAAAAAA 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 1. August 2010 jawohl und glei nohmal nachglegt!!! glueckliches tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2010 2-1 Sturm ... muahaha verdient schaut wohl anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2010 der Bukva... aber Schreter hat auch keine ganz üble schusstechnik... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. August 2010 Für Pürcher seh ich schwarz! Aufgrund seiner heutigen Leistung wird man wohl noch auf dem Transfermarkt zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts