Recommended Posts

Silver Torah

Ich stelle mal eine sehr gewagte Behauptung in den Raum: heuer wird keine einzige Partie ausverkauft sein, es sei denn wir spielen am Ende der Saison noch weit vorne mit. Discuss :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

so dann jag ich euch mal eine runde angst ein und behaupte dass wir gegen euch keine chance haben :winke:

ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir hinten auf einmal gut stehen und nach vorne ging bisher eigentlich auch wenig bis gar nichts bei uns. das 4:1 gegen die mattersburger gibt euren jungs sicher selbstvertrauen und beim 0:3 gegen sturm war eure mannschaft meiner meinung nach auch nicht so schlecht wie es das ergebnis vermuten lässt. ich hoff halt mal auf ein spannendes spiel, glaub aber nicht wirklich dran. da glaub ich eher dass das spiel nach den ersten 45 minuten zugunsten der rieder entschieden ist. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

auch eine eher entbehrliche aussage vorm derby. der rest steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,435650

Bissl ausm Zusammenhang hast du die Aussage aber schon gerissen. Wenn ich mich bei einer Mannschaft wohl fühle, dann ist es doch klar dass ich nicht freiwillig gehen will.

Seinen Tipp am Ende nehme ich gern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

www.svried.at

TICKETINFORMATION: SV Josko Ried - Lask Linz

Die Online Reservierung wurde deaktiviert, weil die vielen Reservierungen erst bearbeitet werden müssen! Reservierungen können deswegen keine mehr entgegengenommen werden!

Es gibt aber noch genügend Sitzplatz- und Stehplatzkarten! Diese erhalten sie direkt in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ganz ehrlich - wie unsympathisch kann ein spieler eigentlich in einem interview rüberkommen??

mir ist ein ehrlicher spieler lieber als einer, der nur blödsinn verzapft um die leute zufriedenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Apropos Interviews( Krone) kann der Hadzic endlich mal sein Mundwerk halten

seine Art nervt so gewaltig der wird immer schlimmer!

Unabhängig von seiner spielerischen Entwicklung !

mir ist ein ehrlicher spieler lieber als einer, der nur blödsinn verzapft um die leute zufriedenzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Der Lask soll sich warm anziehen und die Verteidigung des Lask ist der Schwachpunkt bla bla bla

Der Reiter soll ihn sofort wieder zum Rapport holen

Was spricht er denn so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Der Lask soll sich warm anziehen und die Verteidigung des Lask ist der Schwachpunkt bla bla bla

Der Reiter soll ihn sofort wieder zum Rapport holen

Hat er ja recht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Najo, mit solchen Aussagen machst du den Gegner stärker, ich würde sowas schon wieder auf die Kabinentür picken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

naja, ihr sehts ja nicht wirklich optimistisch! tippe auf ein souveränes 3:1 für ried :heul: :heul: :aaarrrggghhh: :heul: :heul:

lask steigt diese saison ab :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zwischen Übermut/Überheblichkeit und Selbstvertrauen ist oft nur ein schmaler Grat. Ich kann mir auch vorstellen dass in der Krone bzw. der OÖN die eine oder andere Äußerung ein bissl aufgepeppt wurde, ála "Ich schätze uns in der momentanen Form besser ein als der Lask" wird zu "Der Lask kann sich warm anziehen." oder "Ich will spielen, in Linz hatte ich einen Stammplatz, das hat mir gefallen" wird dann vorm Derby zu "Ich wäre gern beim Lask geblieben."

Also nicht alles so ernst nehmen, grad vorm Derby wird halt mal ein bissl emotionaler geschrieben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag