themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juli 2010 Ich stelle mal eine sehr gewagte Behauptung in den Raum: heuer wird keine einzige Partie ausverkauft sein, es sei denn wir spielen am Ende der Saison noch weit vorne mit. Discuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. Juli 2010 so dann jag ich euch mal eine runde angst ein und behaupte dass wir gegen euch keine chance haben ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir hinten auf einmal gut stehen und nach vorne ging bisher eigentlich auch wenig bis gar nichts bei uns. das 4:1 gegen die mattersburger gibt euren jungs sicher selbstvertrauen und beim 0:3 gegen sturm war eure mannschaft meiner meinung nach auch nicht so schlecht wie es das ergebnis vermuten lässt. ich hoff halt mal auf ein spannendes spiel, glaub aber nicht wirklich dran. da glaub ich eher dass das spiel nach den ersten 45 minuten zugunsten der rieder entschieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2010 Prettenthaler: Ich gebe es offen zu, ich wäre gerne beim LASK geblieben. auch eine eher entbehrliche aussage vorm derby. der rest steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,435650 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 auch eine eher entbehrliche aussage vorm derby. der rest steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,435650 Bissl ausm Zusammenhang hast du die Aussage aber schon gerissen. Wenn ich mich bei einer Mannschaft wohl fühle, dann ist es doch klar dass ich nicht freiwillig gehen will. Seinen Tipp am Ende nehme ich gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 www.svried.at TICKETINFORMATION: SV Josko Ried - Lask Linz Die Online Reservierung wurde deaktiviert, weil die vielen Reservierungen erst bearbeitet werden müssen! Reservierungen können deswegen keine mehr entgegengenommen werden! Es gibt aber noch genügend Sitzplatz- und Stehplatzkarten! Diese erhalten sie direkt in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. Juli 2010 auch eine eher entbehrliche aussage vorm derby. der rest steht auf http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/art102,435650 ganz ehrlich - wie unsympathisch kann ein spieler eigentlich in einem interview rüberkommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juli 2010 ganz ehrlich - wie unsympathisch kann ein spieler eigentlich in einem interview rüberkommen?? mir ist ein ehrlicher spieler lieber als einer, der nur blödsinn verzapft um die leute zufriedenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Apropos Interviews( Krone) kann der Hadzic endlich mal sein Mundwerk halten seine Art nervt so gewaltig der wird immer schlimmer! Unabhängig von seiner spielerischen Entwicklung ! mir ist ein ehrlicher spieler lieber als einer, der nur blödsinn verzapft um die leute zufriedenzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 Apropos Interviews( Krone) kann der Hadzic endlich mal sein Mundwerk halten seine Art nervt so gewaltig der wird immer schlimmer! Was spricht er denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Der Lask soll sich warm anziehen und die Verteidigung des Lask ist der Schwachpunkt bla bla bla Der Reiter soll ihn sofort wieder zum Rapport holen Was spricht er denn so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 29. Juli 2010 Der Lask soll sich warm anziehen und die Verteidigung des Lask ist der Schwachpunkt bla bla bla Der Reiter soll ihn sofort wieder zum Rapport holen Hat er ja recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 29. Juli 2010 Immer wenn wir den Mund vorher aufmachen kommt nie was gscheites raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Juli 2010 Der Lask soll sich warm anziehen und die Verteidigung des Lask ist der Schwachpunkt bla bla bla Hat er ja recht. Najo, mit solchen Aussagen machst du den Gegner stärker, ich würde sowas schon wieder auf die Kabinentür picken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 29. Juli 2010 naja, ihr sehts ja nicht wirklich optimistisch! tippe auf ein souveränes 3:1 für ried :heul: :aaarrrggghhh: :heul: lask steigt diese saison ab :heul: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2010 Hat er ja recht. Zwischen Übermut/Überheblichkeit und Selbstvertrauen ist oft nur ein schmaler Grat. Ich kann mir auch vorstellen dass in der Krone bzw. der OÖN die eine oder andere Äußerung ein bissl aufgepeppt wurde, ála "Ich schätze uns in der momentanen Form besser ein als der Lask" wird zu "Der Lask kann sich warm anziehen." oder "Ich will spielen, in Linz hatte ich einen Stammplatz, das hat mir gefallen" wird dann vorm Derby zu "Ich wäre gern beim Lask geblieben." Also nicht alles so ernst nehmen, grad vorm Derby wird halt mal ein bissl emotionaler geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts