Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

wir sind zwar immer wieder dafür gut, ausgerechnet einen angeschlagenen gegner wieder aufzubauen. aber in diesem fall gilt das nicht, denn nach zwei niederlagen ist der lask noch in keiner krise. insbesondere kommt die löchrige linzer defensive unserem lauen sturm gerade recht. andererseits ist der lask auch bei schlechten spielen für tore gut, wie man an den drei toren gegen die austria gesehen hat. da muss sich unsere abwehr solide präsentieren.

aber was rede ich lange herum: wir gewinnen sowieso, da ich am samstag nicht dabei sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

so sehr ich's mir wünsche kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwas zu holen ist. zu den Toren gegn die Austria: wer das spiel nicht gesehen hat: die 2 tore von aufhauser - beim 1:3: so ein tor schießt er nie wieder in seinem Leben,beim 2-3: 1x abgefälscht 2x Stange und das 3-4 ein Getummel im 5er und Mayrleb steht dort wo ein Stürmer zu stehen hat. aber wenn man 70min lang beim spielen zusieht kann man einfach keine 3 Punkte holen

und dann noch unsre Abwehr im mom :facepalm: ist eine Frechheit..

so sehr ich hoffe das ich mich irre..sehe ich hier ein klares 3-0 für Ried :facepalm:

hoffe trotzdem auf ein super Spiel mit guter Stimmung und wer weiß vl haben wir mal Glück in Ried ud wir erhalten einen Elfer in der 92.min :augenbrauen:

bearbeitet von Kiesi_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

oh, die neue linzer bescheidenheit?! ;) also dass wir 3:0 gewinnen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich hab zwar den lask heuer noch nicht verfolgt, aber so stark sind wir dann auch nicht, dass wir gleich zweimal hintereinander eine mannschaft abschießen. bin also skeptisch und hoffe einfach mal, dass es sich irgendwie ausgeht, dass wir gewinnen. für mich ist diese partie komplett offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

für mich ist diese partie komplett offen.

Je mehr hier alle den LASK unterschätzen (inkl. LASKler) desto mehr fürchte ich mich vor der Partie.

Zum Abschuss freigegeben war der LASK bisher nur einmal, und zwar nach dem 0-8 gegen Kärnten, da wurde die Mission mit dem 5-0 auch erfüllt. Von damals sind wir aber weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Alina :greenoops:

super, sie hat etwas Gas gegeben und ist schon da, wir sind also am Samstag komplett! Gratulation an die Eltern!

zum Anti-Smiley oben: finde Alina auch nicht optimal... Ollina wär wohl passender gewesen!

übrigens: Hadzic trotz Tor in Ma´burg bitte auf die Bank, dann (na guat, Pauli, wenns sein muaß....)

als Joker bei 4:0 in der 87. Min in der Offensive einwechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

Je mehr hier alle den LASK unterschätzen (inkl. LASKler) desto mehr fürchte ich mich vor der Partie.

schliesslich sind wir ja gebrannte kinder, und auch gegen uns können tore ernudelt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

übrigens: Hadzic trotz Tor in Ma´burg bitte auf die Bank, dann (na guat, Pauli, wenns sein muaß....)

als Joker bei 4:0 in der 87. Min in der Offensive einwechseln...

von hadzic auf der bank kann man getrost ausgehen. gludovatz liebt es, spieler mit erfolgserlebnissen beim darauffolgenden match pausieren zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

von hadzic auf der bank kann man getrost ausgehen. gludovatz liebt es, spieler mit erfolgserlebnissen beim darauffolgenden match pausieren zu lassen...

ich versteh, deshalb hatte er so lange stammplatzgarantie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Meine RAIKA Beraterin teilte mir telefonisch mit, dass es für SVR-Lask (31.7.10) keine Vorverkaufskarten (mehr?) gibt. Sie konnte mir nicht sagen, ob das Spiel ausverkauft ist, oder ob dieses Service generell nicht mehr angeboten wird. Wer weiß mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Meine RAIKA Beraterin teilte mir telefonisch mit, dass es für SVR-Lask (31.7.10) keine Vorverkaufskarten (mehr?) gibt. Sie konnte mir nicht sagen, ob das Spiel ausverkauft ist, oder ob dieses Service generell nicht mehr angeboten wird. Wer weiß mehr?

Dir geht's wahrscheinlich um Stehplatzkarten, oder? Soweit ich weiß wurde bei den Heimspielen gegen den LASK auch in der letzten Saison keine Stehplatzkarten verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere ist damals argumentiert worden, dass man so LASK-Fans auf der West verhindern will. Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Ich hoffe auf zumindest einen Punkt und würde so aufstellen:

707.jpg

aber auch diese Variante wäre durchaus denkbar für mich:

708.jpg

Bin auf jeden Fall schon ganz wuschig auf das Derby und freu mich auf ein ausverkauftes Haus und positiven Support für unsere SV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich würd mal sagen wennst nicht gerade 10 Minuten vor Anpfiff kommst bekommst du sicher noch Karten letzte Saison war auch auf den Stehplätzen noch was frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag