chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. Juli 2010 die freude ist groß auf das spiel! das stadion ist sicher voll. am samstag wird es ein hexenkessel mit einer hoffentlich geilen choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2010 Alina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Juli 2010 Alina arigona wär schöner gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2010 Ein 3:0 und aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Juli 2010 wir sind zwar immer wieder dafür gut, ausgerechnet einen angeschlagenen gegner wieder aufzubauen. aber in diesem fall gilt das nicht, denn nach zwei niederlagen ist der lask noch in keiner krise. insbesondere kommt die löchrige linzer defensive unserem lauen sturm gerade recht. andererseits ist der lask auch bei schlechten spielen für tore gut, wie man an den drei toren gegen die austria gesehen hat. da muss sich unsere abwehr solide präsentieren. aber was rede ich lange herum: wir gewinnen sowieso, da ich am samstag nicht dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiesi_1 Stammspieler Geschrieben 27. Juli 2010 (bearbeitet) so sehr ich's mir wünsche kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das irgendwas zu holen ist. zu den Toren gegn die Austria: wer das spiel nicht gesehen hat: die 2 tore von aufhauser - beim 1:3: so ein tor schießt er nie wieder in seinem Leben,beim 2-3: 1x abgefälscht 2x Stange und das 3-4 ein Getummel im 5er und Mayrleb steht dort wo ein Stürmer zu stehen hat. aber wenn man 70min lang beim spielen zusieht kann man einfach keine 3 Punkte holen und dann noch unsre Abwehr im mom ist eine Frechheit.. so sehr ich hoffe das ich mich irre..sehe ich hier ein klares 3-0 für Ried hoffe trotzdem auf ein super Spiel mit guter Stimmung und wer weiß vl haben wir mal Glück in Ried ud wir erhalten einen Elfer in der 92.min bearbeitet 27. Juli 2010 von Kiesi_1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. Juli 2010 oh, die neue linzer bescheidenheit?! also dass wir 3:0 gewinnen kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. ich hab zwar den lask heuer noch nicht verfolgt, aber so stark sind wir dann auch nicht, dass wir gleich zweimal hintereinander eine mannschaft abschießen. bin also skeptisch und hoffe einfach mal, dass es sich irgendwie ausgeht, dass wir gewinnen. für mich ist diese partie komplett offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2010 für mich ist diese partie komplett offen. #2 Je mehr hier alle den LASK unterschätzen (inkl. LASKler) desto mehr fürchte ich mich vor der Partie. Zum Abschuss freigegeben war der LASK bisher nur einmal, und zwar nach dem 0-8 gegen Kärnten, da wurde die Mission mit dem 5-0 auch erfüllt. Von damals sind wir aber weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Teamspieler Geschrieben 27. Juli 2010 Alina super, sie hat etwas Gas gegeben und ist schon da, wir sind also am Samstag komplett! Gratulation an die Eltern! zum Anti-Smiley oben: finde Alina auch nicht optimal... Ollina wär wohl passender gewesen! übrigens: Hadzic trotz Tor in Ma´burg bitte auf die Bank, dann (na guat, Pauli, wenns sein muaß....) als Joker bei 4:0 in der 87. Min in der Offensive einwechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 27. Juli 2010 #2 Je mehr hier alle den LASK unterschätzen (inkl. LASKler) desto mehr fürchte ich mich vor der Partie. #3 schliesslich sind wir ja gebrannte kinder, und auch gegen uns können tore ernudelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. Juli 2010 übrigens: Hadzic trotz Tor in Ma´burg bitte auf die Bank, dann (na guat, Pauli, wenns sein muaß....) als Joker bei 4:0 in der 87. Min in der Offensive einwechseln... von hadzic auf der bank kann man getrost ausgehen. gludovatz liebt es, spieler mit erfolgserlebnissen beim darauffolgenden match pausieren zu lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Juli 2010 von hadzic auf der bank kann man getrost ausgehen. gludovatz liebt es, spieler mit erfolgserlebnissen beim darauffolgenden match pausieren zu lassen... ich versteh, deshalb hatte er so lange stammplatzgarantie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
transhausruck Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2010 Meine RAIKA Beraterin teilte mir telefonisch mit, dass es für SVR-Lask (31.7.10) keine Vorverkaufskarten (mehr?) gibt. Sie konnte mir nicht sagen, ob das Spiel ausverkauft ist, oder ob dieses Service generell nicht mehr angeboten wird. Wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2010 Meine RAIKA Beraterin teilte mir telefonisch mit, dass es für SVR-Lask (31.7.10) keine Vorverkaufskarten (mehr?) gibt. Sie konnte mir nicht sagen, ob das Spiel ausverkauft ist, oder ob dieses Service generell nicht mehr angeboten wird. Wer weiß mehr? Dir geht's wahrscheinlich um Stehplatzkarten, oder? Soweit ich weiß wurde bei den Heimspielen gegen den LASK auch in der letzten Saison keine Stehplatzkarten verkauft. Wenn ich mich richtig erinnere ist damals argumentiert worden, dass man so LASK-Fans auf der West verhindern will. Mehr kann ich dir allerdings auch nicht sagen. Ich hoffe auf zumindest einen Punkt und würde so aufstellen: aber auch diese Variante wäre durchaus denkbar für mich: Bin auf jeden Fall schon ganz wuschig auf das Derby und freu mich auf ein ausverkauftes Haus und positiven Support für unsere SV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 28. Juli 2010 Meine RAIKA Beraterin teilte mir telefonisch mit, dass es für SVR-Lask (31.7.10) keine Vorverkaufskarten (mehr?) gibt. Sie konnte mir nicht sagen, ob das Spiel ausverkauft ist, oder ob dieses Service generell nicht mehr angeboten wird. Wer weiß mehr? Also ich würd mal sagen wennst nicht gerade 10 Minuten vor Anpfiff kommst bekommst du sicher noch Karten letzte Saison war auch auf den Stehplätzen noch was frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts