mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Hola compañeros Leider ist es mir aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich die Aufgabe des Mods und Tippligaleiters für Spanien zu erfüllen. Ich bin sicher ihr findet guten Ersatz und hoffentlich ist dann auch im Spanien Channel wieder mehr los. Ich werde so es meine Freizeit zulässt sicher mal wieder im ASB vorbeischauen... Hasta siempre, mariodonna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Machs gut werte Donna Mario... Ehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 18. September 2003 Hmmm dann hat dieses Forum wenig Sinn....aber werd versuchen öfter hier zu posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Muchas gracias por todos los topics ! Vielen Dank auch noch mal an dieser Stelle für alles ! Das ASB wird dich als Moderator vermissen, ich hoffe, dass man dich als postenden User behält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 19. September 2003 Wow das schockt mich jetzt wirklich, find ich echt schade dass du uns 'verlässt' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2003 Damit kommt wohl mehr Arbeit auf mich zu. Finds schade dass du gehst, außer dir hat hier niemand so ein Insiderwissen was die zweitstärkste (oder dritt-, PL ist ja auch nicht schlecht ) Liga der Welt angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Ahja, wollt anmerken das bis auf weiteres die Tippliga von mir übernommen wird... Ich hoffe dem Herrn Moderator ist's recht (dem Admin ist's recht )! PS: Auswertung und nächste Runde kommen morgen Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Ich hoffe dem Herrn Moderator ist's recht (dem Admin ist's recht )! Bin jetzt ich gemeint? Ja natürlich ist mir das Recht, Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2003 Mei, die schönen Kriege zwischen uns, willst du einfach so beenden?? tztz, schäm dich! Naja, du wirst schon deine Gründe haben, schade ist es aber allemal, da du, wie schon viele erwähnt haben, sicher das größte Wissen zum spanischen Fußball im ganzen ASB hattest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 22. September 2003 Habe Deine Beiträge, mariodonna, immer gerne gelesen und mich sehr über Insiderwissen aus Spanien gefreut !!! Danke für Deine Beiträge - hoffe wir werden Dich trotzdem öfters im ASB antreffen !!! Adios, Amigo goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Mit Mariodonna hat das ASB einen seiner größten Moderatoren verloren. Sein geradezu lexikalisches Fachwissen, seine ansteckende Begeisterung, aber auch seine Übersicht und Reife werden mir als Führung nicht nur im Spanienchannel abgehen. Es bleibt mir nur zu hoffen, dass es sich bei ihm, so wie bei mir auch, nur um eine vorübergehende Verhinderung handelt. Ich hoffe innstetig, dass er mir und dem ASB als Poster erhalten bleibt. bearbeitet 30. September 2003 von Ulysses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts