SK Rapid - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Alpen-Maradona

RBS ist auch schon fast unter Zugzwang. Verliert man gegen Rapid und der FAK gewinnt gegen Wr. Neustadt hat man 8 Punkte Rückstand bei 1 Spiel weniger.

ich geb dir völlig recht. beide mannschaften stehen unter enormen druck. deshalb wird das spiel auch vermutlich nicht anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

ich glaube, dass es ein absolutes topspiel wird, auf einem niveau, das sich international nicht verstecken muss. ausgehen wirds entweder 2:2 oder 2:3 aus sicht von Rapid.

Ich glaube, dass es ein Krampfkick hoch 14 wird mit 0:0 oder 0:1 und einem elenden Vollrausch als Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

andererseits: wann bist du nicht im elenden vollrausch?? :greenoops:

Najo bei Heimspielen halt ich mich auch gern mal zurück.

Aber ich will endlich mal ins Hanappi kotzen. Bin guter Dinge diesmal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht bei dir der link zum mediabriefing? kannst du deinen mal posten?

Ist schon vorbei. Hat auch nur 15 Minuten gedauert.

War eh nix Spannendes. Sekagya (muskuläre) und Schwegler(Sprunggelenk) haben Probleme, waren aber beim Training dabei. Ansonsten blabla und auf die Frage, ob Boghossian schon spielen könnte: 1.) Er ist (so wie andere auch) noch nicht so weit wie andere Spieler, er hat zwar bei seinem Verein trainiert, aber wie? 2.) Da wurde Stevens ein bisschen aggressiv; wenn er im Kader ist, dann kann er auch spielen, deshalb sei es eine blöde Frage, ob er denn spielen könne, da er ja im Kader ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ist schon vorbei. Hat auch nur 15 Minuten gedauert.

War eh nix Spannendes. Sekagya (muskuläre) und Schwegler(Sprunggelenk) haben Probleme, waren aber beim Training dabei. Ansonsten blabla und auf die Frage, ob Boghossian schon spielen könnte: 1.) Er ist (so wie andere auch) noch nicht so weit wie andere Spieler, er hat zwar bei seinem Verein trainiert, aber wie? 2.) Da wurde Stevens ein bisschen aggressiv; wenn er im Kader ist, dann kann er auch spielen, deshalb sei es eine blöde Frage, ob er denn spielen könne, da er ja im Kader ist.

:D

Bei welcher Pressekonferenz ist Stevens bitte nicht aggressiv?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon vorbei. Hat auch nur 15 Minuten gedauert.

War eh nix Spannendes. Sekagya (muskuläre) und Schwegler(Sprunggelenk) haben Probleme, waren aber beim Training dabei. Ansonsten blabla und auf die Frage, ob Boghossian schon spielen könnte: 1.) Er ist (so wie andere auch) noch nicht so weit wie andere Spieler, er hat zwar bei seinem Verein trainiert, aber wie? 2.) Da wurde Stevens ein bisschen aggressiv; wenn er im Kader ist, dann kann er auch spielen, deshalb sei es eine blöde Frage, ob er denn spielen könne, da er ja im Kader ist.

danke für die zusammenfassung :)

auf bogho bin ich ja wirklich gespannt. viel erwarte ich mir eigentlich nicht, aber nachdem der transfer von DB kommt wird er shcon was können. besonders freu ich mich aber wenn tchoyi gegen rapid spielt. die temperaturen dürften auch stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

danke für die zusammenfassung :)

auf bogho bin ich ja wirklich gespannt. viel erwarte ich mir eigentlich nicht, aber nachdem der transfer von DB kommt wird er shcon was können. besonders freu ich mich aber wenn tchoyi gegen rapid spielt. die temperaturen dürften auch stimmen.

Bei der jetzigen wetterlage scheinen eher handschuhe badeente und flossen das richtige outfit zu sein.... mal sehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.