Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Also beim letzten Auswärtsspiel in Neustadt waren wir genau 1 Stunde vor Anpfiff dort. Anstellzeit ca. 1 Sekunde....

Die Edith meint das is Blödsinn, weil da hatten wir die Karten ja scho vorher :madmax:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letzte saison in neustadt (1:2 gewonnen?) haben wir ca 30 minuten gewartet, soweit ich das in erinnerung habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzte saison in neustadt (1:2 gewonnen?) haben wir ca 30 minuten gewartet, soweit ich das in erinnerung habe.

0:1 isses ausgegangen... vorausgesetzt du meinst das letzte Duell am Ostersonntag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wieviel passen denn in den Auswärtssektor rein?

Hab meine bedenken, weil wenn wir wirklich mit 2000 Mann antanzen, ob dann jeder eine Karte bekommt. Rest des Stadions wird voll sein nach dem Saisonstart.

War noch nie in Neustadt mit, deswegen frage ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wieviel passen denn in den Auswärtssektor rein?

Hab meine bedenken, weil wenn wir wirklich mit 2000 Mann antanzen, ob dann jeder eine Karte bekommt. Rest des Stadions wird voll sein nach dem Saisonstart.

War noch nie in Neustadt mit, deswegen frage ich.

Also von voll kann dort nie die Rede sein; es sei denn, die greanen haben auslauf.

Die "Haupttribüne" und die Stahlrohr hinterm Tor sind sowieso auch durchgehend von Veilchen infiltriert. Da kannst Dich eigentlich überall hinsetzten. Die Kasperl von den Neustadt Ultras oder wie die heißen solltest vielleicht meiden, aber sonst...

Haben die Ultras eigentlich ihren Affenstall zwischen den Tribünen noch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Nein. Die sind jetzt auf der Stahlrohrtribüne hinter dem Tor.

@Harry: Voll wird dort sicher nichts. Es gibt in Österreich wohl keine Stadt mit weniger Fußball - Euphorie als in Wiener Neustadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Nein. Die sind jetzt auf der Stahlrohrtribüne hinter dem Tor.

@Harry: Voll wird dort sicher nichts. Es gibt in Österreich wohl keine Stadt mit weniger Fußball - Euphorie als in Wiener Neustadt.

Hab jetzt auch bissl nachgeschaut, und gesehen dass da ja wirklich nie mehr als 2-3k sind :glubsch:

Hat im Fernsehen manchmal anders ausgesehen. Was solls, Heimspiel allez

Zitat ausm SC Forum

Zuschauer 3000 Austrianer und 2000 Neustädter

:feier:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also von voll kann dort nie die Rede sein; es sei denn, die greanen haben auslauf.

Die "Haupttribüne" und die Stahlrohr hinterm Tor sind sowieso auch durchgehend von Veilchen infiltriert. Da kannst Dich eigentlich überall hinsetzten. Die Kasperl von den Neustadt Ultras oder wie die heißen solltest vielleicht meiden, aber sonst...

Nein, die Neustadt Ultras sind jetzt auf der Stahlrohrtribüne. Bin scho gspannt, wie der Veranstalter diesen Spagat bewältigen wird (Stichwort: Sicherheitspuffer)

Weil wenn wieder so wie immer einige Veilchen auf die Stahlrohrtribüne wandern könnte das schon sehr bald sehr unangenehm für die Neustädter dort werden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Nein, die Neustadt Ultras sind jetzt auf der Stahlrohrtribüne. Bin scho gspannt, wie der Veranstalter diesen Spagat bewältigen wird (Stichwort: Sicherheitspuffer)

Weil wenn wieder so wie immer einige Veilchen auf die Stahlrohrtribüne wandern könnte das schon sehr bald sehr unangenehm für die Neustädter dort werden :augenbrauen:

Neustadt Ultras gibt es nicht mehr beim Verein . Die UWNSC haben sich vom Verein gelöst und sind jetzt Vereins los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

karten nur vor ort...aha...das wird ein vergnügliches erlebnis

dort wartest schon mit karte a halbe ewigkeit...fein, fein

wird wohl ähnlich turbulent werden wie damals beim cupmatch

:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten