Benni2509 SK Rapid Wien Geschrieben 25. Juli 2010 unglaublich peinlicher gehts nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 wie kann da eder den verschiessen?? unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 EDER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 mich würd ja mal interessieren, was im Trainingslager trainiert wurde... kann mich noch an ein Video auf Sportnet erinnern, wo man die Spieler beim Volleyball spielen sah... Pacult meinte ja, es sind zu viele Spieler dabei. Dann muss er aber dafür Sorgen, dass diverse Spieler nicht dabei sind. @scr4ever Na klar, lassen wir doch Spieler ohne Erfahrung in die IV. Lassen wir doch Spieler, mit hunderten Spielen Erfahrung einfach draussen. Was genau heuer in der Vorbereitung lief weiss ich nicht, dass Rapid aber die letzten Jahre auf einem Top Niveau gespielt hat und wem wir das zu verdanken haben, dass weiss ich. Selbst ein IV sollte den über die Linie schieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 300%ige chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juli 2010 Schaaaiiiseeee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 na is euch lieber de schiessn euch aus dem stadion ??? also stürmts es lieber a wenns a ned des klügste is , aber immerhin .... du bist echt ein pfosten, wird zeit das die schule wieder anfängt ... bist du gelähmt jetz geht ja gar nix rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Den MUSST doch machen! @wackergeist: Wie alt bist du? 12? bearbeitet 25. Juli 2010 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 Pacults Tage inkl. Proleten Co-Trainerteam sind gezählt, jede Wette, dass er spätestens im Winter weg ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2010 na is euch lieber de schiessn euch aus dem stadion ??? also stürmts es lieber a wenns a ned des klügste is , aber immerhin .... Du bist ja ganz lustig, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2010 Wenns laft, dann lafts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Pacults Tage inkl. Proleten Co-Trainerteam sind gezählt, jede Wette, dass er spätestens im Winter weg ist... zum glück is bald pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Pacults Tage inkl. Proleten Co-Trainerteam sind gezählt, jede Wette, dass er spätestens im Winter weg ist... sollte man bei dieser Leistung bleiben dauert es höchstens noch 1 Monat denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts