LIVETHREAD: SK Rapid Wien vs. SC Magna Wiener Neustadt


Christo

Recommended Posts

Anfänger

Halbzeit: Abwehr und spielerisch oarsch. Gefahr nur aus dem ein oder anderen Eckball. Wr. Neustadt wird gewinnen und bei Rapid trotzdem nichts passieren.

ein ganz schlimmer kick, wenn man den ball aus einem meter wie eder nicht reinbekommtn, dann istman reif für die regionalliga.. schlimmer gehts nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hmm, klingt natürlich blöd, aber so schlecht find ich uns gar nciht :x

naja, die ansprüche sind wohl schon gesunken.

Pehlivan und Kayhan gefallen mir eigentlich ganz gut, aber die IV ist halt ein graus. jeder ball der, egal in welcher luftschicht, unseren strafraum kreuzt, ist automatisch brandgefährlich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

unser mittelfeld ist ein schlechter scherz. mir geht das schon so am oarsch, dass wenn hofmann geschluckt wird, nichts geht.

erwarte mir von der saison nichts und bezweifle dass kavlak und saurer hofmann entlasten werden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Bevor nicht 10 bis 15 Spiele gemacht wurden wird sicher nichts am Trainerposten passieren. Einen Schnellschuss hat sich Pacult sicher nicht verdient.

sehe ich genauso. vielmehr ist die transferpolitik schwerstens zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners.

mir würd no der jara kurtl einfallen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mein Gefühl sagt mir, daß PP diese Saison nicht überleben wird. Und ich glaube fast, der neue Trainer sitzt heute auch schon im Stadion - auf der Bank des Gegners.

seh ich genauso - wenns heute kein Wunder mehr gibt und nächste Woche die Dosen drüberfahren hats sichs fürn Postler erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Spielt der Wolf nicht normalerweise auf der rechten Außenbahn? Vielleicht hat Schöttel kurzfristig auf unsere Aufstellung reagiert und gesehen, dass Dober aufgestellt wurde ... wenn´s wirklich so ist, dann ist der Schachzug einfach, aber mehr als effizient aufgegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.