FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 So sympathisch der Patocka auch ist, bitte schiesst ihn so schnell wie möglich am Mond...und den Dober gleich mit... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 armer SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 ad patocka und eder: wie lange fällt denn der soma noch aus, das macht mir jetzt doch ziemlich sorgen bzgl. donnerstag, in der meisterschaft drück ich euch eh eher selten die daumen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 streamqualität wird schlechter und schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Oh mein Gott der pati is echt voll der clown bitte schiebts erm ab zu de amateuren looooooooooooooooooooooool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juli 2010 der patocka sollte aufhören fussball zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 kayhan denkt sich wahrscheinlich grad: mist, wär ich doch bei wr. neustadt geblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC Denton Stammspieler Geschrieben 25. Juli 2010 "Foul" an Dober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 streamqualität wird schlechter und schlechter welchen hast denn? bei mir geht gar keiner?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2010 welchen hast denn? bei mir geht gar keiner?? http://atdhe.net/21545/watch-sk-rapid-wien-vs-fc-magna-w-neustadt funktioniert brav, qualität is aber mäßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Ich hab ganz ehrlich schon so eine Laune, dass ich hoffe, Wr.N. haut uns noch ein paar rein. Einfach, damit sich alle Verantwortlichen über die Häuser haun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 kayhan denkt sich wahrscheinlich grad: mist, wär ich doch bei wr. neustadt geblieben und i hab immer glaubt meine tiroler wärn a lachnummer..aber wurde de letzten tagen echt eines besseren belehrt :allaaah: danke rapid !!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 25. Juli 2010 der pati is echt voll der clown bitte schiebts erm ab zu de amateuren looooooooooooooooooooooool geh schlofn, sandmann is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 rofl ... 3 stürmer am platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Man kann ja nicht mal sagen, da ist der Wurm drinnen. Da klappt einfach gar nix. Als wollen sie nicht spielen. Stehen irgendwo, bewegen sich falsch, gewinnen auch kaum Kopfbälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts