p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 bei rapid is dermasen der wurm drinn des is nimma scheen du bist ja echt peinlich. provozierst rum, kriegst ein schlechtes gewissen und bist jetzt plötzlich für rapid. machs so wie ich und freu dich über das 0:2 aber lass es dir nur bedingt anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Bin erst später eingestiegen und habe eben realisiert, dass Patocka UND Dober spielen...jetzt wundert mich gar nichts mehr ... Dober mMn aber bis jetzt einer der besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. Juli 2010 Ich denke Hedl wird nicht mehr lange im Tor stehen. Nicht weil er schlecht ist sondern weil er noch einen Herzpotschn bekommt wenn es so weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Auch wenn ich Austrianer bin muss ich euch mein Beileid aussprechen so ne Mannschaft hat sich kein Fan verdient . Und nein das war nicht als Provokation gedacht du sprichst mir aus der seele ) ist echt grausam so etwas zu sehen , bzw eintritt zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 du bist ja echt peinlich. provozierst rum, kriegst ein schlechtes gewissen und bist jetzt plötzlich für rapid. machs so wie ich und freu dich über das 0:2 aber lass es dir nur bedingt anmerken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juli 2010 In der Halbzeit bitte allen auf den Kopf gagsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2010 könnten bitte ALLE davon absehen dieses trottelkind weiter zu quoten!?!? DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 du sprichst mir aus der seele ) ist echt grausam so etwas zu sehen , bzw eintritt zu zahlen womit hab ich es verdient das du clown mich zitierst o0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Wenn die ABwehr schlecht steht MUSS man die 100%igen reinhaun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 25. Juli 2010 2 Kopfballgegentreffer, dazu zwei Großchancen ebenfalls per Kopf - war da nicht irgendein Argument, der Patocka spielt deshalb, da er jeden Kopfball erwischt??? Die Zeiten sind längst vorbei, das müssen sich jetzt auch die letzten He-Man-Fans eingestehen ... und der Hedl ist einfach nur eine arme Sau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2010 bist du gelähmt, so grauslich ist nichtmal 2 girls 1 cup ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 dann dann mal viel spaß in der halbzeitpause, ich werd sie jedenfalls genießen bevor die 2. HZ anfängt, da gibts dann eh nur ärgerniss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 25. Juli 2010 Letzter simmer. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2010 doch! Euch Nebendarsteller schnupfen wir noch immer mit links, am 12.9. ist es mal wieder so weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 25. Juli 2010 Jetzt könnens nur noch Kulo und Trimmel retten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts