Recommended Posts

I have a cunning plan

Es ist schon einigermaßen unglaublich...

Unsere Abwehr ist so derartig am Sand, mir fehlen wirklich die Worte. Eder und Patocka haben absolut NULL Abstimmung, Letzterer ist obendrein mit jedem überfordert, der schneller ist als Stephen Hawking mit angezogener Handbremse und Dober wird eh nie gut werden.

Es ist ein Graus... ich freu mich jetzt schon auf die Konter, die auf unsere schwachen Offensivbemühungen folgen werden (Doppel-6er sei Dank *applaudier).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Es ist ein Graus... ich freu mich jetzt schon auf die Konter, die auf unsere schwachen Offensivbemühungen folgen werden (Doppel-6er sei Dank *applaudier).

Die Doppel-6er haben die Aufgabe, die Verteidigung zu stärken, wenn die AV nach vorne gehen. Das ist ein gängiges System und verdient in meinen Augen auch die volle Zustimmung.

Das unsere AV nicht stark genug sind, offensiv Akzente zu setzen, bzw. die DM nicht in der Lage, diese Aufgabe dann auch umzusetzen, ist wieder etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die Doppel-6er haben die Aufgabe, die Verteidigung zu stärken, wenn die AV nach vorne gehen. Das ist ein gängiges System und verdient in meinen Augen auch die volle Zustimmung.

Das unsere AV nicht stark genug sind, offensiv Akzente zu setzen, bzw. die DM nicht in der Lage, diese Aufgabe dann auch umzusetzen, ist wieder etwas anderes.

Nur haben wir nichts davon, wenn es prinzipiell funktioniert bei uns aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Früher hat man sich gefreut um Rapid sehen zu dürfen und heute muss man hoffen gegen wr. Neustadt zu gewinnen... Ich bin was Rapid betrifft selten so negativ aber ich sehe keine Chance das wir die nächsten Wochen besser spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag