pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) edit: doppelpost bearbeitet 25. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 25. Juli 2010 Es ist schon einigermaßen unglaublich... Unsere Abwehr ist so derartig am Sand, mir fehlen wirklich die Worte. Eder und Patocka haben absolut NULL Abstimmung, Letzterer ist obendrein mit jedem überfordert, der schneller ist als Stephen Hawking mit angezogener Handbremse und Dober wird eh nie gut werden. Es ist ein Graus... ich freu mich jetzt schon auf die Konter, die auf unsere schwachen Offensivbemühungen folgen werden (Doppel-6er sei Dank *applaudier). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 rapid hats mit de tiroler looooooooooool ja voll da aigner is ja a tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) edit:doppelpost bearbeitet 25. Juli 2010 von pande2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 25. Juli 2010 rapid hats mit de tiroler looooooooooool Spielts ihr? Zupf dich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 ok ex tiroler ..a wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2010 Ich freu mich auf die Rückkehr vom Peda in ein paar Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 25. Juli 2010 tolle eckballvariante :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Juli 2010 edit:doppelpost na dreifachpost!!!!!!111einseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2010 willst dus dir wirklich anschaun?! Ich weiß auch nicht warum aber heute möchte ich irgendwie Rapid sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. Juli 2010 Es ist ein Graus... ich freu mich jetzt schon auf die Konter, die auf unsere schwachen Offensivbemühungen folgen werden (Doppel-6er sei Dank *applaudier). Die Doppel-6er haben die Aufgabe, die Verteidigung zu stärken, wenn die AV nach vorne gehen. Das ist ein gängiges System und verdient in meinen Augen auch die volle Zustimmung. Das unsere AV nicht stark genug sind, offensiv Akzente zu setzen, bzw. die DM nicht in der Lage, diese Aufgabe dann auch umzusetzen, ist wieder etwas anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiß auch nicht warum aber heute möchte ich irgendwie Rapid sehen. Bin auch gerade auf den Geschmack gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2010 Die Doppel-6er haben die Aufgabe, die Verteidigung zu stärken, wenn die AV nach vorne gehen. Das ist ein gängiges System und verdient in meinen Augen auch die volle Zustimmung. Das unsere AV nicht stark genug sind, offensiv Akzente zu setzen, bzw. die DM nicht in der Lage, diese Aufgabe dann auch umzusetzen, ist wieder etwas anderes. Nur haben wir nichts davon, wenn es prinzipiell funktioniert bei uns aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2010 Früher hat man sich gefreut um Rapid sehen zu dürfen und heute muss man hoffen gegen wr. Neustadt zu gewinnen... Ich bin was Rapid betrifft selten so negativ aber ich sehe keine Chance das wir die nächsten Wochen besser spielen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiß auch nicht warum aber heute möchte ich irgendwie Rapid sehen. Sieht bloss nicht nach Rapid aus bis jetzt, wie mich das an Kotzt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts